Liste der Polizisten

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Liste der Polizisten ist eine Auflistung von Mitgliedern der Polizei, die bislang in der Serie Detektiv Conan aufgetreten sind.

Da nicht alle der Beamten noch im Dienst sind (grau) - einige sind bereits verstorben oder gar im Gefängnis - wird dies in der Tabelle kenntlich gemacht. Zudem treten einige der hier gelisteten Polizisten nur in Filler-Episoden (grün), Filmen (orange) oder in der Kaito Kid-Serie (rot) auf.

Liste der Polizisten[Bearbeiten]

Name Bild Rang Zuständigkeit (Präfektur) Kurzbeschreibung
Heizo Hattori
Heizo Hattori.jpg
1 Polizeipräsident Osaka Er ist Heiji Hattoris Vater und leitet das Polizeihauptquartier in Osaka. Neben Ginshiro Toyama arbeitet er des Öfteren mit Goro Otaki zusammen.

Erster Auftritt: Fall 24 (Band 15: Kapitel 150, Episode 80)

Hyoe Kuroda
Hyoe Kuroda.jpg
2 Hauptkommissar Tokio Er ist Hauptkommissar des ersten Kriminaldezernats und somit Kommissar Megures Vorgesetzter. Er ist der Nachfolger von Kiyonaga Matsumoto.

Erster Auftritt: Fall 264 (Band 86: Kapitel 913, Episode 810)

Kiyonaga Matsumoto
Kiyonaga Matsumoto.jpg
2 Hauptkommissar (ehemalig, befördert) Tokio Er war Hauptkommissar des ersten Kriminaldezernats und somit Kommissar Megures Vorgesetzter. Sein Nachfolger ist Hyoe Kuroda.

Erster Auftritt: Fall 21 (Band 8: Kapitel 78, Episode 19)

Shintaro Chaki
Shintaro Chiaki.jpg
2 Hauptkommissar Tokio Als Hauptkommissar des zweiten Kriminaldezernats ist er der Vorgesetzte von Kommissar Nakamori. Spezialisiert ist er auf das Fangen von Kaito Kid.

Erster Auftritt: Fall 44 (Band 16: Kapitel 156, Episode 78)

Ginzo Nakamori
Ginzo Nakamori.jpg
3 Kommissar Tokio Genau wie Jirokichi Suzuki wünscht sich der Kommissar eine Festnahme des Diebes Kaito Kid. Daher arbeiten sie des Öfteren zusammen.

Erster Auftritt: Fall 44 (Band 16: Kapitel 156, Episode 78)

Goro Otaki
Goro Otaki.jpg
3 Kommissar Osaka Zusammen mit Heiji Hattori stellt er den Serienmörder Kiichiro Numabuchi aus Osaka. Er wird von Zeit zu Zeit von Heiji um Informationen zu verschiedenen Fällen gebeten.

Erster Auftritt: Fall 54 (Band 19: Kapitel 187, Episode 124)

Yamamuras Vorgesetzter
Episode 312-6.png
3 Kommissar Gunma Nachdem Kiichiro Numabuchi geflohen ist, übernimmt er die Leitung, um ihn wiederzufinden.

Einziger Auftritt: Fall 104 (Band 35: Kapitel 358, 359 & 360, Episode 312)

Jugo Yokomizo
Jugo Yokomizo.jpg
3 Kommissar Kanagawa Er ist Sango Yokomizos Zwillingsbruder, wird jedoch nicht gerne mit ihm verglichen.

Erster Auftritt: Fall 101 (Band 34: Kapitel 347, 348 & 349, Episode 306)

Juzo Megure
Juzo Megure.jpg
3 Kommissar Tokio Als Kommissar des Morddezernats ist er bei seinen Fällen viel mit seinen Kollegen Wataru Takagi und Miwako Sato zusammen. Nicht selten trifft er dabei auf Kogoro Mori oder Conan Edogawa.

Erster Auftritt: Fall 1 (Band 1: Kapitel 1, Episode 1)

Kansuke Yamato
Kansuke Yamato.jpg
3 Kommissar Nagano Bei der versuchten Rettung Kuroto Kais gelangte er in einen Erdrutsch. Dabei verlor er sein linkes Auge und fiel einige Zeit ins Koma. Mittlerweile erwacht, arbeitet er als Kommissar in der Präfektur Nagano. Durch mehrere Fälle mit Conan und Kogoro hält er Conan für den wahren Detektiv.

Erster Auftritt: Fall 178 (Band 59: Kapitel 613, Episode 516)

Kommissar Tokashiki
Episode 402-1.jpg
3 Kommissar Okinawa Als Kogoro nach Okinawa eingeladen wird, um sich ein Tennisspiel anzusehen, stirbt einer der berühmten Spieler. Kogoro und der Kommissar ermitteln zusammen.

Einziger Auftritt: Episode 402

Kommissar Momose
Kommissar Momose.jpg
3 Kommissar Tokio Der Mitarbeiter des dritten Dezernats hilft den Detective Boys, einen Dieb in einem doppelten Boden zu stellen.

Erster Auftritt: Fall 111 (Band 38: Kapitel 385, Episode 337)

Kommissar Nishimura
Episode 154-5.jpg
3 Kommissar Aomori In einem Speisewagen eines Schnellzuges sterben mehrere Gäste wie in einem Buch von Yusaku Kudo. Nishimura versucht, den Mörder zu finden.

Einziger Auftritt: Fall 62 (Band 22: Kapitel 216, Episode 154)

Ginshiro Toyama
Ginshiro Toyama.jpg
2 Hauptkommissar Osaka Der Vater von Kazuha Toyama arbeitet oft mit Goro Otaki und Heizo Hattori zusammen.

Erster Auftritt: Fall 54 (Band 19: Kapitel 185, Episode 124)

Kommissar Yuminaga
Kommissar Yuminaga.jpg
3 Kommissar Tokio Kogoro Moris ehemaliger Vorgesetzter arbeitet in der Abteilung des ersten Dezernats mit der Spezialisierung Brandstiftung.

Erster Auftritt: Fall 114 (Band 39: Kapitel 393, Episode 325)

Misao Yamamura
Misao Yamamura.jpg
3 Kommissar Gunma Er beginnt seine Karriere als Inspektor, wird jedoch im Laufe der Serie zum Kommissar ernannt. Seine Beförderung erfolgt jedoch im Manga und in der TV-Serie an unterschiedlichen Stellen. Seinen ersten Fall als Kommissar hat er in Der nachtschwarze Jäger. Nach einem Fall ruft er seine Großmutter an, deren Vorwahl ebenso klingt, wie die E-Mail Adresse von dem Boss der Organisation.

Erster Auftritt: Fall 38 (Band 14: Kapitel 136, Episode 101)

Ninzaburo Shiratori
Ninzaburo Shiratori.jpg
3 Kommissar Tokio Er startet seine Karriere als Inspektor unter Kommissar Megure, bevor er selbst zum Kommissar befördert wird. Lange Zeit ist er in Miwako Sato verliebt und sieht in Wataru Takagi einen Rivalen, bis er sich anderweitig verliebt.

Erster Auftritt: Fall 60 (Band 21: Kapitel 209, Episode 156)

Radish Redwood
Episode 309-8.jpg
3 Captain New York Seit Yusaku Kudo ihm bei einem Fall half, sind sie befreundet.

Einziger Auftritt: Fall 102 (Band 35: Kapitel 352, Episode 309)

Sango Yokomizo
Sango Yokomizo.jpg
3 Kommissar Shizuoka Der Kommissar arbeitet sehr gerne mit Kogoro Mori zusammen. Einmal ermittelt er auch zusammen mit seinem Zwillingsbruder Jugo Yokomizo.

Erster Auftritt: Fall 17 (Band 6: Kapitel 59, Episode 9)

Takaaki Morofushi
Takaaki Morofushi.jpg
3 Kommissar Nagano Kansuke Yamato sieht ihn als stetigen Konkurrenten, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Erster Auftritt: Fall 199 (Band 65: Kapitel 682, Episode 558)

Fumimaro Ayanokoji
Fumimaro Ayanokoji.jpg
3 Kommissar Kyoto Als in der Präfektur Kyoto ein Tempel ausgeraubt wird, ist er bei den Ermittlungen dabei. In Film 13 befindet er sich während einer Versammlung unter den anderen Polizisten.

Erster Auftritt: Film 7

Miwako Sato
Miwako Sato.jpg
4 Inspektorin Tokio Miwako Sato arbeitet unter Kommissar Megure. Da sie eines der wenigen weiblichen Mitglieder in der Mordkommission ist, wird sie von vielen männlichen Kollegen verehrt.

Erster Auftritt: Fall 55 (Band 19: Kapitel 190, Episode 140)

Wataru Takagi
Wataru Takagi.jpg
4 Inspektor Tokio Inspektor Takagi ist bei der Mordkommission und arbeitet unter Kommissar Megure. Zudem ist er verliebt in seine Kollegin Miwako Sato.

Erster Auftritt: Manga: Fall 49 (Band 17: Kapitel 170), Anime: Episode 68

Kazunobu Chiba
Kazunobu Chiba.jpg
4 Inspektor Tokio Zusammen mit seinen Kollegen Sato und Takagi und Kommissar Megure, ermittelt er in verschiedenen Mordfällen. Einer seiner Freunde begeht selbst einen Mord[1] und versucht, Chiba als Alibi zu nutzen.

Erster Auftritt: Manga: Fall 95 (Band 32: Kapitel 328), Anime: Episode 148

Chosuke Takagi
Episode 424-5.jpg
4 Inspektor Tottori Anfangs arbeitet er in der Präfektur Tokio, bis er versetzt wird. Bei seiner Arbeit achtet er auf die kleinsten Dinge, um den Fall zu lösen.

Einziger Auftritt: Fall 130 (Band 44: Kapitel 450, Episode 424)

Inspektor aus Yamagata
Episode 490-13.jpg
4 Inspektor Yamagata Auf einem Skiabhang geschieht ein Mord, in dem der Inspektor mit seinem Team ermittelt. Gelöst wird der Fall jedoch von den beiden Oberschülerdetektiven Heiji Hattori und Shinichi Kudo.

Einziger Auftritt: Fall 148 (Band 50: Kapitel 520, Episode 490)

Wachtmeister der Mondschatteninsel
Episode 11-8.jpg
5 Wachtmeister Tokio (Mondschatteninsel) Der verschlafene Wachtmeister vertraut Conan während einer Ermittlung alle Informationen an.

Einziger Auftritt: Episode 11

Yumi Miyamoto
Yumi Miyamoto.jpg
6 Verkehrspolizistin Tokio Sie regelt mit ihren anderen Kollegen derselben Abteilung den Straßenverkehr und versucht ihre Kollegen Miwako Sato und Wataru Takagi zusammen zu bringen.

Erster Auftritt: Episode 240

Naeko Miike
Naeko Miike.jpg
6 Verkehrspolizistin Tokio Sie ist eine Kindheitsfreundin von Kazunobu Chiba. Nach ihrer Versetzung arbeitet sie zusammen mit Yumi Miyamoto bei der Verkehrspolizei.

Erster Auftritt: Kapitel 742

Rei Furuya
Bourbon.png
7 Sicherheitspolizist Tokio Er ist in der Schwarzen Organisation unter dem Deckname „Bourbon“ undercover aktiv.

Erster Auftritt: Kapitel 793

Yuya Kazami
Yuya Kazami.png
7 Sicherheitspolizist Tokio Er ist ein Beamter des Büro für Öffentliche Sicherheit des Polizeihautquartiers von Tokio und arbeitet direkt unter Rei Furuya.

Erster Auftritt: Film 20

Shoji Terabayashi
Episode 164-5.jpg
7 Polizist Izu, Shizuoka Als ein Auto, in welchem Sonoko Suzuki schläft, einen Abhang hinunter fährt, explodiert es kurz nachdem Sonoko gerettet wird. Shouji Terabayashi hilft bei den Ermittlungen des Mordversuchs.

Einziger Auftritt: Episode 163 und Episode 164

Yui Uehara
Yui Uehara.jpg
7 Polizist Nagano Sie ist die Jugendfreundin von Kansuke Yamato. Durch ihn gelangte sie nach einer Pause zurück zur Polizei.

Erster Auftritt: Episode 516

Rikuto Katashina
Episode 490-14.jpg
7 Polizist Yamagata Auf einer Skipiste geschieht ein Mord und ebenso wie Heiji Hattori und Shinichi Kudo versucht auch er, den Fall zu lösen.

Einziger Auftritt: Episode 490

Polizist Sogawa
Episode 389-10.jpg
7 Polizist Tokio Im Tropical Marineland befindet sich ein gesuchter Drogendealer, der von der Polizei beschattet wird. Nebenbei werden Takagi und Sato beobachtet, da diese ein Date haben.

Einziger Auftritt: Episode 389

Polizist Takano
Episode 389-9.jpg
7 Polizist Tokio Im Tropical Marineland befindet sich ein gesuchter Drogendealer, der beschattet wird. Takagi und Sato haben ein Date und werden aufgrund von Satos Beliebtheit ebenfalls beobachtet.

Einziger Auftritt: Episode 389

Polizist Horito und Polizist Saito
Episode 389-8.jpg
7 Polizisten Tokio Im Tropical Marineland wird ein gesuchter Drogendealer beschattet, ebenso wie Takagi und Sato, die zur gleichen Zeit ein Date haben.

Einziger Auftritt: Episode 389

Polizist Fukui und Polizist Kawanka
Episode 389-7.jpg
7 Polizisten Tokio Im Tropical Marineland befindet sich ein Drogendealer, der von der Polizei gesucht und beschattet wird. Auch Takagi und Sato befinden sich im Marineland, da sie verabredet sind. Schließlich werden auch sie von ihren Kollegen beobachtet.

Einziger Auftritt: Episode 389

Polizist Miyazaki und Polizist Oda
Episode 389-4.jpg
7 Polizisten Tokio Ein gesuchter Drogendealer befindet sich im Tropical Marineland und wird von der Polizei beschattet. Nebenbei werden die Kollegen Takagi und Sato aufgrund ihrer Verabredung beobachtet.

Einziger Auftritt: Episode 389

Tateno Sumio
Episode 665-4.jpg
7 Polizist Tokio Tateno Sumio ist 27 Jahre alt und arbeitet im fünften Beika-Distrikt. Bevor er ins Hauptquatier versetzt werden soll begeht er einen Mord an einen Mann, von dem er erpresst wird.

Einziger Auftritt: Episode 665

Polizist Teraoka
Episode 66-3.jpg
2 Hauptkommissar Tokio Der ehemalige Vorgesetzte von Kogoro Mori begeht einen Mord und versucht, Kogoro als Alibi zu nutzen.

Einziger Auftritt: Episode 66

Inspektor Sakurada
Episode 405 ja-1.jpg
4 Inspektor Tokio Als ein Mann getötet wurde, informiert ein anderer die Rettung und verschwindet. Nachdem dieser wieder auftaucht, erklärt Sakurada, dass jener, welcher die Leiche findet, immer verdächtigt wird. Zum Schluss muss er sich entschuldigen.

Einziger Auftritt: Episode 405 (Japan)

Polizist Iwaii und Hirono
Episode 405 ja-2.jpg
7 Polizisten Tokio Nachdem ein Mann getötet wurde, informiert ein anderer die Rettung und verschwindet. Die beiden Polizisten werden von Inspektor Sakurada beauftragt, Informationen einzuholen.

Einziger Auftritt:Episode 405 (Japan)

Polizeibeamter Daimatsu
Episode 340-5.jpg
5 Wachtmeister Nachdem ein Mord als Selbsmord inszeniert wird, leitet der Polizeibeamte die Ermittlungen und ist erfreut, Kogoro Mori kennen zu lernen.

Einziger Auftritt:Episode 340

Junko Michida
Episode 556-22.jpg
6 Verkehrspolizistin Okuho Sie regelt mit ihren anderen Kollegen derselben Abteilung den Straßenverkehr und übernimmt bei dem Mord an der Kreuzung des Grauens die Ermittlungen.

Einziger Auftritt: Episode 556

Keiji Ezomazu
Episode 90-4.jpg
3 Kommissar Hokkaidō Bei dem Mord eines Krähenfarmers, welcher als Unfall dargestellt wird, übernimmt Keiji Ezomazu die Ermittlungen.

Einziger Auftritt: Episode 90

Polizist Kawada
Episode 97-3.jpg
3 Kommissar Mikkamachi In den Bergen werden Morde verübt, wobei das Gerücht einer Schneefrau umgeht und Herr Kawada übernimmt die Ermittlungen.

Einziger Auftritt: Episode 97

Kommissar Motohashi
Episode 663-20.jpg
3 Kommissar Yamanashi Kommissar Motohashi 45, ermittelt zusammen mit Kommissar Fuji in Yamanashi. In Episode 663 wird ein Freund des Professors Agasa, Ryutaro Namatame in seinem Haus niedergeschlagen.

Außerdem wird eine Buddha-Statue von Unkei aus der Kamakura-Periode gestohlen, welche sich in seinem Haus befand. Einziger Auftritt: Episode 663

Kommissar Fuji
Episode 663-23.jpg
3 Kommissar Yamanashi Kommissar Fuji 27, ermittelt zusammen mit Kommissar Motohashi in Yamanashi. In Episode 663 wird ein Freund des Professors Agasa, Ryutaro Namatame in seinem Haus niedergeschlagen.

Außerdem wird eine Buddha-Statue von Unkei aus der Kamakura-Periode gestohlen, welche sich in seinem Haus befand. Einziger Auftritt: Episode 663

Wachtmeister Iwanaga
Episode 663-26.jpg
5 Wachtmeister Yamanashi Wachtmeister Iwanaga 55, ist für das Dorf zuständig und hilft Inspektor Motohashi und Inspektor Fuji aus.

Einziger Auftritt: Episode 663

Kommissar Momoi
Episode 695-11.jpg
3 Kommissar Yamanashi Kommissar Momoi 42, ermittelt in Episode 695 den Mordfall im Weinlager der Suwayama-Weinkellerei.

Einziger Auftritt: Episode 695

Kommissar Goto
Episode 362-5.jpg
4 Inspektor Sumida Nachdem Kogoro Zeuge eines Unfalls wird, bei dem ein Mann aus dem Fenster eines Bahnhofes stürzt, nimmt der höfliche Inspektor die Ermittlungen auf.

Einziger Auftritt: Episode 362

Inspektor Saito
Episode 362-6.jpg
7 Polizist Sumida Inspektor Saito hilft Kommissar Goto bei seinen Ermittlungen um einen Unfall als Mord aufzudecken.

Einziger Auftritt: Episode 362

Akira Haraguchi
Episode 687-6.jpg
4 Inspektor Niigata Inspektor Haraguchi, 31, ermittelt,in Episode 687, den Mordfall des Bürgermeisters Taro Yamaguchi.

Einziger Auftritt: Episode 687

Herr Tome
Herr Tome.jpg
7 Polizist Tokio Herr Tome arbeitet bei der Spurensicherung, um am Tatort Hinweise auf den Täter zu finden.

Erster Auftritt: Episode 19

Toshiro Odagiri
Toshiro Odagiri.png
1 Polizeipräsident Tokio Er ist der Polizeipräsident von Tokio und gleichzeitig Chef der Abteilung für Kriminalpolizei. Bislang tritt er nur in Filmen in Erscheinung. Er arbeitete sich von ganz unten nach oben.

Erster Auftritt: Film 4

Ayami Ogino
Ayami Ogino.jpg
3 Kommissarin Saitama Die einstige Juniorpartnerin von Sango Yokomizo ermittelt zusammen mit der Polizei von Tokio gegen einen Serienmörder.

Einziger Auftritt: Film 13

Tadayoshi Uno
Tadayoshi Uno.jpg
8 Berater Als ein Labor für mikrobiologische Forschung überfallen wird, steht er der Polizei in seiner Position als Berater zur Verfügung.

Einziger Auftritt: Film 14

Tsuyoshi Shikatsuno
Tsuyoshi Shikatsuno.jpg
3 Kommissar Nara Mit Heiji Hattoris Hilfe, schafft es der Kommissar des 3. Dezernats in Nara, die restlichen Mitglieder der Roten Siamkatze zu stellen.

Einziger Auftritt: Film 14

Kommissar Zenigata
Kommissar Zenigata.jpg
3 Kommissar Er ist Polizeibeamter bei Interpol und mit dem Spezialauftrag betraut, den international gesuchten Meisterdieb Lupin III zu verhaften. Zudem ist er ein Bekannter von Juzo Megure

Erster Auftritt: Lupin 3rd vs. Detektiv Conan

Kommissar Doron
Kommissar Doron.jpg
3 Kommissar Herzogtum Sabrina Ebenso wie Ginzo Nakamori versucht auch Doran ohne Erfolg, Kaito Kid zu schnappen.

Einziger Auftritt: Kaito Kid (Kapitel 2, Episode 3)

Jinpei Matsuda
Jinpei Matsuda.jpg
4 Inspektor Tokio Während einer Bombenexplosion verlor der Bombenentschärfer sein Leben. Kurz vor seinem Tod konnte er jedoch seinen Kollegen eine SMS schicken, die den Aufenthaltsort einer noch größeren Bombe beschrieb, wodurch er mit seinem aufopfernden Handeln zahlreiche Menschenleben rettete.

Erster Auftritt: Episode 327

Kenji Hagiwara
Episode 327-6.jpg
4 Inspektor Tokio Der Bombenentschärfer und Freund von Jinpei Matsuda starb ebenso wie sein Freund beim Entschärfen einer Bombe.

Einziger Auftritt: Episode 327

Scotch
Scotch.jpg
7 Sicherheitspolizist Tokio Er war als Mitglied der Sicherheitspolizei undercover in der Schwarzen Organisation aktiv. Aufgrund eines Irrtums beging er Suizid.

Erster Auftritt: Kapitel 957

Wataru Date
Wataru Date.jpg
4 Inspektor Tokio Er war als Inspektor bei der Polizei in Tokio im ersten Dezernat tätig, bis er einen tödlichen Verkehrsunfall erlitt.

Erster Auftritt: Kapitel 804

Morimura
Episode 533-10.png
2 Hauptkommissar Tokio Als er beim ersten Dezernat als Hauptkommissar arbeitete, starb er im Dienst, als er überfahren wurde.

Einziger Auftritt: Episode 534

Toji Samezaki
Episode 185-5.jpg
3 Kommissar Tokio Der derzeit im Ruhestand befindliche Kommissar war ein enger Kollege von Kogoro Mori.

Einziger Auftritt: Episode 185

Kuroto Kai
Kuroto Kai.jpg
5 Wachtmeister Nagano Der Meister des berittenen Bogenschießens kam während seines Trainings mit samt seinem Pferd ums Leben.

Einziger Auftritt: Episode 516

Kazushi Nakamichi
Episode 28-3.jpg
7 Polizist Chiba In jungen Jahren war er zusammen mit Kogoro Mori in einem Judoclub. Als sie sich nach Jahren wieder treffen, begeht der Polizist einen Mord und wird von Kogoro überführt.

Einziger Auftritt: Episode 28

Inspektor Tomonari
Inspektor Tomonari.jpg
4 Inspektor Tokio Während den Ermittlungen mit Miwako Sato, Osamu Narasawa und Yoichiro Shiba an einem Erpressungsfall erleidet er einen Herzinfarkt.

Einziger Auftritt: Film 4

Osamu Narasawa
Osamu Narasawa.jpg
7 Polizist Tokio Zusammen mit einigen Kollegen rollt er einen alten Fall auf. Während er an einem regnerischen Tag in einer Telefonzelle telefoniert, wird er erschossen und versucht einen Hinweis auf den Täter zu hinterlassen.

Einziger Auftritt: Film 4

Yoichiro Shiba
Shiba Youichirou.png
7 Polizist Tokio Während einer Ermittlung wird der Polizist in einer Tiefgarage erschossen und am nächsten Tag tot aufgefunden.

Einziger Auftritt: Film 4

Masayoshi Sato
Episode 220-5.jpg
7 Polizist Tokio Der Vater von Miwako Sato war einst selbst Polizist und starb bei einem Vekehrsunfall mit Fahrerflucht. Sein Freund ist der Täter, doch statt ihn zu verraten, versuchte Satos Vater zu erreichen, dass er sich stellt.

Erster Auftritt: Episode 220

Kogoro Mori
Kogoro Mori.jpg
4 Inspektor Tokio Durch seine Tocher Ran Mori nahm er den geschrumpften Shinichi Kudo in seiner Detektei auf. Bei vielen Fällen wird er von Conan betäubt, wodurch er den Spitznamen "Schlafender Kogoro" bekommt.

Erster Auftritt: Episode 1

Yusuke Sakata
Episode 124-5.jpg
4 Inspektor Osaka Nachdem er mehrere Morde beging, nahm er Kiichiro Numabuchi als Geisel, da dieser mit Schuld am Tod seines Vaters war.

Einziger Auftritt: Episode 124

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 425 ~ Chiba findet heraus, dass sein Freund ein Mörder ist.