Osamu Narasawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Osamu Narasawa
In anderen Ländern
Japan 奈良沢治, Narazawa Osamu
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 48 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Polizist
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart ermordet
Mörder Kyosuke Kazato
Todesursache erschossen
Debüt
Filme Film 4
Synchronsprecher
Deutschland Tim Moeseritz
Japan Yutaka Shimaka †
Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Osamu Narasawa (jap. 奈良沢治, Narazawa Osamu) war Polizist und Assistents-Kommissar in der Präfektur Tokio.

Vergangenheit

Osamu war mit Miwako Sato, Yoichiro Shiba und Inspektor Tomonari auf den Erpressungsfall Toshiya Odagiri angesetzt. Nachdem das Opfer Dr. Tamotsu Jinno verstarb und Inspektor Tomonari im Dienst einem Herinfarkt unterlag, wechselte er wie Sato und Shiba in die alten Zuständigkeitsbereiche.

Gegenwart

Narasawa erliegt seinen Verletzungen

Osamu ist nach wie vor bei der Polizei von Tokyo angestellt. Zusammen mit Sato und Shiba rollt er den alten Erpressungsvorfall neu auf und ermittelt heimlich weiter. Während er an einem regnerischen Tag in einer Telefonzelle telefoniert, wird er erschossen. Er kann sich mit letzter Kraft an sein Herz fassen, womit er auf den Täter deuten wollte.[1]

Verschiedenes

  • Nach einem psychischen Schock geht Osamu in die Praxis von Dr. Kazato.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanFilm 4 ~ Narasawa wird erschossen.