Film 26

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung.png Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
25 Die Halloween-BrautListe der Filme
Film 26
Allgemeine Informationen
Fall Film-Fall 26
Japan
Kinopremiere April 2023

Der derzeit in Produktion befindliche, namentlich noch unbekannte 26. Kinofilm zur Anime-Serie Detektiv Conan soll im April 2023 in den japanischen Kinos starten.

Handlung[Bearbeiten]

In der Handlung des Films soll die Schwarze Organisation eine Rolle spielen.

Veröffentlichung in Japan[Bearbeiten]

Im Teaser am Ende von Film 25 war die Stimme von Gin zu hören, der „会いたかったぜ、シェリー“ sagte, eine im japanischen Wortlaut direkte Wiederholung seiner Worte aus Kapitel 241 und Episode 192 (im deutschen Manga übersetzt als „Endlich sehen wir uns wieder, Sherry“, im deutschen Anime übersetzt als „Ich habe dich so sehr vermisst, Sherry“). Der Teaser kündigte zudem eine Veröffentlichung in Japan zur Golden Week 2023 an.[1]

Bestätigte Charaktere[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. The Bride of Halloween: Film 25 startet in Japan. In: ConanNews.org. 15. April 2022, abgerufen am 20. Mai 2022.