Liste von Rums Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.

Die Liste von Rums Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Rum.

(Stand: 18. Februar 2024)

Manga und Anime

Fall Bild Beschreibung
Fall 305
(Band 100: Kapitel 1066)
(Episode 1079)
Nachdem er die Jagd nach Andre Camel aus den Schatten heraus gelenkt hat, erinnert sich Rum an sein Treffen mit Camel und Rye vor zwei Jahren, bevor er von seinen Begleitern beim Iroha Sushi abgesetzt wird und dort wieder seine Verkleidung als Kanenori Wakita anlegt.
Fall 318
(Band 104: Kapitel 1104, 1105, 1106, 1107, 1108 & 1109)
(TBA)
Rum erfährt durch Kogoro von Rumi Wakasas Aufenthaltsort und will sie von Chianti und Korn erschießen lassen. Während sie warten, bis Rumi das Gebäude verlässt, erinnert sich Rum an die Ereignisse rund um die Tode von Koji Haneda und Amanda Hughes vor 17 Jahren, bei denen er zum ersten Mal mit Rumi in Kontakt kam. Letztendlich kann Rumi den Anschlag auf ihr Leben vereiteln und Rum befiehlt einen Rückzug. Er beschließt, dass er für sein rechtes Auge die Zeit zurückdrehen muss, um mit Rumi fertig zu werden.
Fall 319
(Band 104: Kapitel 1112)
(TBA)
Rum erkundigt sich bei seinen Handlangern nach den Ergebnissen der Beschattung von Rumi.

Openings

Filme

Siehe auch