Hauptseite

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ConanWiki.org

Die freie Enzyklopädie über Detektiv Conan, zu der Du beitragen kannst.
Seit dem 16. März 2008 entstanden bereits 4.112 Artikel in deutscher Sprache.

Adventskalender

Nami Kasakura

Nami Kasakura erhielt ihren ersten Auftritt als sie Ninzaburo Shiratori während einer Kinovorstellung den Platz neben ihr belegt. In einem Mordfall gilt sie als einzige Verdächtige bis sie später des Mordes überführt wird. So lässt sie den traurigen Shiratori zurück, der in ihr eine Freundin seiner Kindheit sah. Im Alter von 20 Jahren begann Nami, Yoshiro Somei Geld zu leihen, da dieser angab, selber nicht mehr über genug zu verfügen. Sie erhielt aber nie einen einzigen Yen von ihm zurück. Vor kurzer Zeit gab sie selber an, auch nicht mehr über genug Geld zu verfügen, weshalb sich Yoshiro den Ring lieh, den Nami von ihrer Mutter vererbt bekam. Nami wurde neugierig, was er mit dem Ring anfangen wollte und folgte ihm. Kurz darauf sah sie den Ring dann an der Hand einer Frau, die seit zwei Jahren mit Yoshiro zusammen war. mehr

Bild der Woche

Conan-LupinIII-3.jpg
Die Lupin-Gruppe gibt sich Conan zu erkennen.

Bald in Deutschland


Bald in Japan

Zuletzt auf Deutsch erschienen

Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special

Seit dem 3. Dezember 2020 ist das TV-Special Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special von Detektiv Conan in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Vorherige Veröffentlichungen: Winter Edition am 5. November, DVD-Box 14 am 1. Oktober sowie Film 23 am 21. September 2020.

Über das ConanWiki

Über das ConanWiki

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch das ConanWiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen bis zum aktuellen japanischen Stand sind frei einsehbar. Bei Artikeln oder Abschnitten, die über den deutschen Stand hinausgehen, wird durch einen entsprechenden Hinweisbaustein zu Beginn des Artikels vor den Spoiler-Informationen gewarnt. mehr