Hauptseite

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im offiziellen ConanWiki!
Dies ist eine freie Enzyklopädie rund um Detektiv Conan, zu der du beitragen kannst.
Seit dem 16. März 2008 entstanden so bereits 3.576 Artikel in deutscher Sprache.
 

Nächste Episode bei ProSieben Maxx

Episode 126
Episode 126
Heute ab 18:50 Uhr!

Aktuelle Termine für Deutschland Flag of Germany.svg

Special Black Edition – Part 2 Film 21 (Kino) Band 91
Special Black Edition Part 2.jpg Film 21-Cover-jp.jpg Band 91.png
Noch 6 Tage
(4. Mai)
Noch 32 Tage
(30. Mai)
Noch 62 Tage
(29. Juni)

Zuletzt in Deutschland erschienen

Detektiv Conan TV-Serie Box 1.png

Seit dem 17. März 2017 ist die von Kazé veröffentlichte DVD-Box 1 von Detektiv Conan in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Unmittelbar vor der Box sind in Deutschland erschienen: Das Verschwinden des Conan Edogawa am 3. März, Band 90 am 12. Januar 2017 und die Sherry Edition am 3. November 2016.

Wikipedia-info.png

Über das Wiki

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch dieses Wiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen dieses Wikis, die inhaltlich über den Stand des deutschen Mangas hinausgehen, können gesondert über die oben rechts auf der Seite befindliche Spoiler-Funktion abgerufen werden. Ebenfalls frei zugänglich sind alle Filler-Episoden, die sich zwischen zwei inhaltlich in Deutschland schon bekannten Episoden befinden. Informationen aus dem Anime, die über das Wissen der bisher letzten in Deutschland veröffentlichten Episode 333 hinausgehen, sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

The featured content star Artikel des Monats April

Irish

Irish war Mitglied der Schwarzen Organisation und taucht in Film 13 Der nachtschwarze Jäger auf. Irish verkleidet sich als Hauptkommissar Matsumoto und kann dadurch an wichtigen Gesprächen der Tokioter Polizei teilnehmen. Der echte Kiyonaga Matsumoto wurde von ihm in einem kleinen Haus in einem Wald gefangen gehalten. Irish vernachlässigt seine Mission, die Speicherkarte zu finden, und versucht, undercover Informationen über den eigentlich von Gin getöteten Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo herauszufinden. Als Conan im Tōto-Tower auf den Täter der Mordserie trifft, begegnet er auch Irish, welcher noch immer als Matsumoto verkleidet ist. mehr

Bild der Woche

Kapitel 164.jpg
Ran hat in Kapitel 164 Die verschwundene Tatwaffe entdeckt.