Hauptseite

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ConanWiki.org

Die freie Enzyklopädie über Detektiv Conan, zu der Du beitragen kannst.
Seit dem 16. März 2008 entstanden bereits 3.814 Artikel in deutscher Sprache.

Adventskalender

Kapitel 435

Der Abdruck im Regen ist das 435. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Ran und Sonoko besuchen Jodie im Krankenhaus und erfahren, dass Jodie in Wirklichkeit eine FBI-Agentin ist. Des Weiteren erzählt Jodie ihnen, sie sei zu Zwangsurlaub verdonnert worden, weil ihretwegen angeblich ein Verbrecher entkommen sei. Da sie ein Fan von japanischen Videospielen ist, hat sie sich kurzerhand entschlossen, nach Japan zu kommen und als Englischlehrerin zu arbeiten. Da es aber nun eine neue Spur zu jenem Verbrecher geben soll, müsse sie wieder zurück in die Staaten. Um sich von Conan und den anderen zu verabschieden, ist sie noch zu Professor Agasa gefahren. Dort habe sie wohl beobachtet, wie einige zwielichtige Gestalten Ai in ein Auto zerrten, und ist ihnen gefolgt. Die Anime-Umsetzung dieses Kapitels ist heute Abend bei ProSieben Maxx zu sehen. mehr

Bild der Woche

Film 23-3.png
Ran und der vermeintliche Shinichi im Infinity Pool des Marina Bay Sands-Resorts.

Über das ConanWiki

Wikipedia-info.png

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch das ConanWiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen bis zum aktuellen japanischen Stand sind im Wiki frei einsehbar. Bei Artikeln oder Abschnitten, die über den deutschen Stand der Serie hinausgehen, wird über einen entsprechenden Hinweisbaustein vor den Spoiler-Informationen gewarnt.

Neue Folgen bei ProSieben Maxx

Episode 376
Episode 376
Heute ab 18:20 Uhr

Bald in Deutschland

Band 95 Double Face
Band 95 Double Face
Noch 80 Tage
(7. März)
Noch 108 Tage
(4. April)


Bald in Japan

Kapitel 1025 Episode 926 Film 23
Bild aus Kapitel 1024 Vorschaubild zur Episode 926 Die preußischblaue Faust
Noch 9 Tage
(26. Dezember)
Noch 5 Tage
(22. Dezember)
Noch 116 Tage
(12. April)

Zuletzt auf Deutsch erschienen

DVD-Box 7

Seit dem 7. Dezember 2018 ist die von Kazé veröffentlichte DVD-Box 7 von Detektiv Conan in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Unmittelbar davor erschienen: Aufgewacht, Kogoro! am 2. November, Film 21 und Film 13 (Blu-ray) am 28. September und Band 94 am 6. September 2018.