Fumimaro Ayanokoji
Fumimaro Ayanokoji (jap. 綾小路 文麿, Ayanokōji Fumimaro) ist Kommissar der Polizei aus Kyoto. InhaltsverzeichnisGegenwart[Bearbeiten]Fall 290: Erster Auftritt im Manga[Bearbeiten]...
Verschiedenes[Bearbeiten]![]()
|
Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fumimaro Ayanokoji (jap. 綾小路 文麿, Ayanokōji Fumimaro) ist Kommissar der Polizei aus Kyoto. InhaltsverzeichnisGegenwart[Bearbeiten]Hinweis: Dieser Sachverhalt kommt nicht in der Originalhandlung des Mangas vor. Er stammt aus der Filmreihe.
Film 7: Erster Auftritt[Bearbeiten]Kommissar Ayanokoji erscheint, komplett mit Streifenhörnchen, erstmals auf einer Pressekonferenz, die die Polizei zu einer Mordserie in Tokio, Osaka und Kyoto gibt. Sato und Takagi unterhalten sich im Hintergrund über ihn und liefern folgende Informationen:
Seine erste Begegnung mit Heiji und Conan ist zufällig. Er erkennt Heiji und macht ihm klar, dass sich in Kyoto die Amateure aus den Ermittlungen der Polizei rauszuhalten haben. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen ist das Verhältnis zwischen Heiji, Conan und auchKogoro angespannt, bis dahin, dass Kogoro Ayanokoji als Komplize des Mordes unter Einsatz des Streifenhörnchens verdächtigt. Am Ende des Falles ist der Frieden jedoch hergestellt. Ayumi verabschiedet sich nur ungern von dem Streifenhörnchen. Als Kommissar Ayanokoji daraufhin sagt, er könne seinen besten Freund nicht hergeben, fragt Ayumi den verblüfften Kommissar, ob er vielleicht keine menschlichen Freunde habe. Hinweis: Dieser Sachverhalt kommt nicht in der Originalhandlung des Mangas vor. Er stammt aus der Animeserie.
Filler-Fall 211: Erster Auftritt im Anime[Bearbeiten]... Fall 290: Erster Auftritt im Manga[Bearbeiten]...
Verschiedenes[Bearbeiten]![]()
Versteckte Kategorie: |