Benutzerin:Solvecase

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin hat ein chronisches Problem mit ihrer Aktivität.

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

17 Diese Benutzerin ist 17 Jahre alt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
4303 Diese Benutzerin ist seit 4303 Tagen im ConanWiki registriert.


Kaito und Shinichi Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Conan Edogawa, Kaito Kid, Shuichi Akai, Wataru Takagi & Heiji Hattori.
Film 6 Der Lieblingsfilm dieser Benutzerin ist Das Phantom der Baker Street.
♥-Normale Charaktere Diese Benutzerin hat viele einmalig auftretende Lieblingscharaktere, favorisiert aber folgende: Satan Onizuka, Shota Tanaka, Shiro Arisawa & Fusae Campbell.
♥-Film-Charaktere Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere aus den Filmen: Reiko Akiba, Anne Bonny, Mary Read und Hiroki Sawada.
♥-Paare Diese Benutzerin hat folgende Lieblingspaare: Ran und Shinichi, Kazuha und Heiji, Sato und Takagi & Akemi und Shuichi.
Ai Haibara Diese Benutzerin würde gerne einmal folgende Personen kennenlernen: Conan Edogawa, Ai Haibara, Wataru Takagi & Kaito Kid.
Shinichi als Waldteufel Diese Benutzerin hassliebt Überraschungen.
Samizu Kichiemon Diese Benutzerin liebt Samizu Kichiemons Fallen.
Misao Yamamura Diese Benutzerin findet Misao Yamamura zum Totlachen.
Eisuke Hondo Diese Benutzerin wünscht sich die Rückkehr von Eisuke Hondo nach Japan.
Fusae Campbell Diese Benutzerin erhofft sich einen weiteren Auftritt von Fusae Campbell.
Shinichi und Ran Diese Benutzerin ist gespannt wie Ran auf Conans Geheimnis reagieren wird.
Yui und Kansuke Diese Benutzerin wünscht sich, dass Yui Uehara und Kansuke Yamato ein Paar werden.
Shinichi und Ran Diese Benutzerin fragt sich, wieso Gosho meistens die Jungs sich zuerst verlieben lässt.
Kaito Kid Diese Benutzerin liebt Aufeinandertreffen von Rivalen.
Vermouth Diese Benutzerin findet Vermouth sehr mysteriös und ist gespannt was man noch so alles über sie erfährt.
Conan Diese Benutzerin fände es toll, wenn die Zeit nicht stehen geblieben wäre und die Leute altern würden.
Diese Benutzerin hasst es wenn Opfer wegen eines Missverständnis umgebracht werden.


Diese Benutzerin war Mitglied im Team Inhalt.

Wenn ich denn gerade mal aktiv bin bearbeite ich vorallem Fall-Artikel, außerdem die dazugehörigen normalen Charaktere und die Manga-Kapitel. Manchmal habe ich auch Anfälle von Korrekturfimmeln :DD

Meine Lieblingsbände:

Meine Lieblingszitate:

„Meine Güte! Die Gefühle anderer kannst du immer so gut deuten, aber wenn's ma' um dich geht, bist du hilflos. Wenn Ran wirklich hinter dein wahres Ich gekommen ist, dann gibt es nur einen einzigen Grund dafür, warum sie es nicht sagt. Sie wartet auf den Tag, an dem sie es aus deinem Munde erfährt! Verstehst du das, Shinichi?“

Heiji zu Shinichi

„A secret makes a woman a woman.“

Vermouth

„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“

Kaito zu Conan

„Du Holmes der Neuzeit.“

Ai zu Conan

„Lass es dir gut gehen, mein Freund, Shinichi Kudo“

Hiroki zu Conan

Meine Lieblingsbeziehungen:




Meine sonstigen Lieblingsbeziehungen:




Meine Lieblingsbilder:




Meine Lieblingsfälle: