Mary Read

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mary Read
Anne Bonny und Mary Read.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Weitere Informationen
Beruf Piratin
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Debüt
Im Anime Film 11
Clapperboard sigma.png Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Mary Read war genau wie ihre beste Freundin Anne Bonny Piratin.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Sie kämpfte, als das Schiff von der britischen Region angegriffen wurde, Rücken an Rücken mit ihrer besten Freundin. Die beiden wurden jedoch gefasst und kamen ins Gefängnis. Während Anne ausbrechen konnte, wurde Mary schwer krank und starb dort auch. Die Karte, die ihre Freundin für sie gezeichnet hatte, hat sie nie bekommen. So haben sich die beiden nie wiedergesehen und starben an verschiedenen Orten.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Mary kämpfte stets mit einer Pistole.