Benutzer:名探偵ダスティン

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin "名探偵ダスティン" (aka Dustin1304), wohnhaft in Nordrhein-Westfalen und Autor hier im Wiki. Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest benutze gerne meine Diskussionsseite. Ich habe mich der Aufgabe verschrieben, all die ganzen Filler-Fallartikel anzulegen, die so fehlen. Ansonsten schreibe ich auch normale Fallartikel und den ein oder anderen Charakterartikel. Bis jetzt habe ich 343 Bearbeitungen in diesem Wiki vorgenommen. Davon entfallen 234 Bearbeitungen auf das Erstellen neuer oder Bearbeiten bereits existierender Artikel, 8 Bearbeitungen auf das Hochladen neuer oder Bearbeiten bereits existierender Dateien und 28 Bearbeitungen auf den Kontakt mit anderen über die Benutzerdiskussionsseiten. Auch wenn es für dich als Besucher meiner Benutzerseite höchst uninteressant ist, hier eine Liste aller Artikel, die ich ursprünglich erstellt habe (in ihren Subkategorien chronologisch geordnet von oben früher nach unten später):

♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
Autor Dieser Benutzer hat derzeit den Schwerpunkt Autor für seine Mitarbeit im ConanWiki gesetzt.
QS Dieser Benutzer hatte in der Vergangenheit den Schwerpunkt Korrektur für seine Mitarbeit im ConanWiki gesetzt.

Gesamt: 46
Charakterartikel (3):

  1. Kadotake Akano
  2. Kaizo Fura
  3. Naoko Izutsu

Fallartikel (4):

  1. Fall 240
  2. Fall 243
  3. Fall 242
  4. Fall 40

Filler-Fallartikel (37):

  1. Filler-Fall 1
  2. Filler-Fall 2
  3. Filler-Fall 6
  4. Filler-Fall 47
  5. Filler-Fall 7
  6. Filler-Fall 8
  7. Filler-Fall 9
  8. Filler-Fall 10
  9. Filler-Fall 11
  10. Filler-Fall 12
  11. Filler-Fall 13
  12. Filler-Fall 14
  13. Filler-Fall 15
  14. Filler-Fall 16
  15. Filler-Fall 17
  16. Filler-Fall 18
  17. Filler-Fall 19
  18. Filler-Fall 20
  19. Filler-Fall 21
  20. Filler-Fall 22
  21. Filler-Fall 23
  22. Filler-Fall 24
  23. Filler-Fall 25
  24. Filler-Fall 26
  25. Filler-Fall 27
  26. Filler-Fall 28
  27. Filler-Fall 29
  28. Filler-Fall 30
  29. Filler-Fall 31
  30. Filler-Fall 32
  31. Filler-Fall 33
  32. Filler-Fall 34
  33. Filler-Fall 36
  34. Filler-Fall 37
  35. Filler-Fall 38
  36. Filler-Fall 39
  37. Filler-Fall 40

Film-Fallartikel (1):

  1. Film-Fall 16

Sonstige (1):

  1. Box 1 (KAZÉ)