Benutzer Diskussion:名探偵ダスティン

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo 名探偵ダスティン, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
--MARIO-WL[BÜROKRAT] 22:50, 13. Dez. 2017 (CET)

Filler-Fall 2

Hallo dustin. vielen dank, dass du den fall-artikel zu dem o. g. anime original erstellt hast. finde es super, wie du das wiki unterstuetzt. habe einige kleine ergaenzungen vorgenommen, meine aenderungen kannst du dir hier ansehen.

  • wenn du den artikel nicht selbst bebilderst, bitte setze den bearbeitungsbaustein Vorlage:Bebilderung.
  • achte darauf, dass die artikel i. d. R. im praesens verfasst werden sollen.

Das war es auch soweit von meinen anmerkungen. bleibt noch zu ueberlegen, ob der staatsawalt ggf. auch ein opfer ist. hoffe in jedem fall noch weitere artikel von dir zu lesen. ...und vielleicht kann ich dich ja auch fuer eine teamarbeit begeistern (siehe weiter unten :). lg.--rikku 22:47, 7. Okt. 2018 (CEST)

"Eine Woche, ein Fall"

Hola. bald geht es im deutschen fernsehen mit neuen conan-folgen los. dazu moechte ich im wiki eine kleine aktion starten, um bei den fall-artikeln aufzuholen. die idee ist, pro woche einen fall-artikel fuer das wiki fertigzustellen. das ganz laeuft im team, so dass nicht ein autor mit zu vielen aufgaben ueberhaeuft wird. nach moeglichkeit soll der artikel geschrieben, bebildert und korrektur gelesen werden.

habe gesehen, dass du kuerzlich den artikel zu filler-fall 2 geschrieben hast. daher moechte ich dich gerne fuer weitere fall-artikel fuers wiki begeistern. es muss ja auch nicht jede woche sein :) diese und naechste woche soll es mit zwei proberunden losgehen, bevor dann ab dem 22. oktober immer ein fall von den neuen anime-folgen bearbeitet werden soll. vielen dank schon einmal. lg.--rikku 22:47, 7. Okt. 2018 (CEST)

Hallo Rikku, Habe nix dagegen mitzuhelfen. Bin aber nicht immer Autorentechnisch verfügbar, weshalb ich mich eher für das "Korrekturlesen" interessiere. Also dabei kann ich mitmachen. Liebe Grüße, 名探偵ダスティン [Diskussion] 23:05, 7. Okt. 2018 (CEST)
super! das freut mich wirklich sehr. lg.--rikku 23:30, 7. Okt. 2018 (CEST)

Hola. kurze rueckfrage: soll ich dir bescheid geben, wenn die artikel zur korrektur bereitstehen? du hattest ja angemerkt, dass du nicht ganz so viel zeit hast und das ist auch vollkommen in ordnung so. wenn es dir fuer den anfang hilft, dass ich noch mal bescheid gebe, kann ich das aber gerne machen. ansonsten denke ich, donnerstag oder freitag ist ein guter zeitpunkt, um einfach mal nachzuschauen, wie der stand zu der jeweiligen woche ist :) lg.--rikku 20:50, 16. Okt. 2018 (CEST)

Filler-Fall 6

Beim Lesen dieses Artikels fiel mir ein Tippfehler auf: Es heißt "engagiert," nicht "angagiert." Wegen des von dir gesetzten Inuse wollte ich mich allerdings nicht selbst drum kümmern. Wenn du also die versprochenen Referenzen nachreichst, kannst du dann die Korrektur des Tippfehlers bitte auch gleich erledigen?--Ai-Fan (Diskussion) 09:44, 28. Jun. 2019 (CEST)

Ja klar, mache ich, danke für den Hinweis :) --名探偵ダスティン [Diskussion] 11:59, 28. Jun. 2019 (CEST)

Danke für die Fall-Artikel

Hi Dustin, ich möchte dir gerne einen großen Dank für das Erstellen der zahlreichen Fallartikel in den letzten Wochen aussprechen. Das bringt das Wiki echt enorm voran, vielen Dank!! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 20:39, 21. Nov. 2020 (CET)

Hallo Philipp,
keine Ursache, ich leiste gerne meinen Beitrag zur Vervollständigung der Fall-Artikel. Ich gucke die Folgen aktuell sowieso, da kann ich mich auch ein bisschen nützlich machen und einen Artikel dazu schreiben :)
Liebe Grüße, --名探偵ダスティン [Diskussion] 21:21, 21. Nov. 2020 (CET)

Willkommen zurück

Hallo Dustin, sehr cool, wieder etwas von dir zu lesen. Herzlich willkommen zurück im ConanWiki! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 11:16, 16. Dez. 2021 (CET)

Vielen Dank ^^ Ich freue mich nach meiner (zugegebenermaßen nicht kurzen...) Pause wieder aktiv mitzuarbeiten. --名探偵ダスティン [Diskussion] 17:48, 16. Dez. 2021 (CET)