Naoko Izutsu

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung im Bereich der Bebilderung. Hilf dem Wiki, die Bilder dieses Artikels zu überprüfen, und entferne anschließend diese Markierung.
Naoko Izutsu
In anderen Ländern
Japan 井筒尚子, Izutsu Naoko
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 32 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Haido-Viertel
Beruf Manga-Zeichnerin
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Manga Band 79: Kapitel 832
Anime Episode 710
Synchronsprecher
Japan Kyoko Hikami

Naoko Izutsu (jap. 井筒尚子, Izutsu Naoko) war, bevor sie in Justizgewahrsam kam, Manga-Zeichnerin.[1] Sie brachte Kaizo Fura um, weil dieser ihren ehemaligen Oberschulklassenlehrer in den Suizid getrieben hatte.[2]

Vergangenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Durch Zufall fand Izutsu heraus, dass sie und ihr ehemaliger Oberschulklassenlehrer Hidemichi Mizuki im selben Haus wohnen. Dementsprechend wollte sie ihren Lehrer rächen, nachdem dieser sich umgebracht hatte. Außerdem ist sie unter dem Pseudonym Kotori Misono bekannt, unter dem sie ihre Mangas veröffentlichte.[3]

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Izutsus Lehrer sich umgebracht hatte, entschied sie sich dafür, sich an Fura dafür zu Rächen. Sie inszenierte den Suizid Furas im Fahrstuhl. Auf die Idee, es wie einen Suizid aussehen zu lassen kam daher, dass ihr Oberschullehrer seinen Suizid wie einen Mord dargestellt hatte.

Beziehungen zu anderen Charakteren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hidemichi Mizuki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hidemichi Mizuki war ihr Oberschulklassenlehrer. Durch Zufall traf sie ihn im Aufzug.[4] Nach seinem Suizid, der durch Herrn Fura beigeführt wurde, entschied sie sich dazu, ihren Lehrer zu rächen.

Kaizo Fura[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie lernte ihn dadurch kennen, dass er ihr Tipps zum Anlegen von Geld in Akzien gab, die allerdings nicht sehr gut waren, sodass sie Geld dank Herrn Fura verlor. Nachdem dieser ihren Lehrer in den Suizid trieb, brachte sie ihn um.

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sie ist Rechtshänderin.[5]
  • Sie ist unter dem Pseudonym Kotori Misono als Manga-Zeichnerin bekannt.[3]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 79: Kapitel 832 ~ Frau Izutsu ist Mangazeichnerin.
  2. Detektiv ConanBand 79: Kapitel 833 ~ Izutsu gesteht den Mord.
  3. 3,0 3,1 Detektiv ConanBand 79: Kapitel 832 ~ Izutsu erklärt ihren Beruf und redet über ihr Pseudonym.
  4. Detektiv ConanBand 79: Kapitel 833 ~ Izutsu erklärt, wie sie erfahren hat, dass sie und ihr Lehrer im selben Haus wohnen.
  5. Detektiv ConanBand 79: Kapitel 833 ~ Heiji erklärt, warum sie Rechtshänderin sein muss.