Die '''Liste von Bourbons Auftritten''' listet alle Auftritte des Charakters [[Bourbon]].
Die '''Liste von Bourbons Auftritten''' listet alle Auftritte des Charakters [[Bourbon]].
−
Bisher trat Bourbon in zehn verschiedenen Fällen in Erscheinung. Er war damit in 32 Kapiteln und in bisher 13 Anime-Episoden zu sehen. Zudem taucht Bourbon auch in fünf Openings auf.
+
Bisher trat Bourbon in elf verschiedenen Fällen in Erscheinung. Er war damit in 33 Kapiteln und in bisher 13 Anime-Episoden zu sehen. Zudem taucht Bourbon auch in fünf Openings auf.
Die Liste von Bourbons Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Bourbon.
Bisher trat Bourbon in elf verschiedenen Fällen in Erscheinung. Er war damit in 33 Kapiteln und in bisher 13 Anime-Episoden zu sehen. Zudem taucht Bourbon auch in fünf Openings auf.
Als Shuichi Akai verleidet wird Bourbon in Tokios Straßen von Jodie Starling entdeckt, die ihm folgt, ihn aber aus den Augen verliert. Später treffen sich beide als Geisel bei einem Banküberfall wieder. Am Ende des Falls befreit Bourbon Conan mit einem Schuss auf einen der Geiselnehmer aus der Geiselnahme.
Als Shuichi Akai verkleidet läuft Bourbon im Baker Kaufhaus Andre Camel über den Weg und wird wenig später Opfer einer Geiselnahme. Nach der Freilassung der Etage verlässt er das Kaufhaus und droht dort von Chianti erschossen zu werden. Durch Vermouths Hilfe kann seine Ermordung jedoch verhindert werden.
Bourbon arbeitet als Detektiv und Kellner für eine Klientin und beteiligt sich an den Ermittlungen rund um den Tod seiner Klientin. Später wird Bourbon als Kellner im Café Poirot eingestellt und Kogoro Moris Schüler.
Bourbon begleitet Conan, Ran und Kogoro zum Treffen mit einem Klienten, der jedoch nicht erscheint. Bei einer folgenden Entführung Conans gelingt es Bourbon, ihn gemeinsam mit Sera zu befreien. Am Ende des Falls erhält Bourbon einen Anruf, während Vermouth einen Anruf an Bourbon startet.
Bourbon hat im Café Poirot einen Tag frei und gibt sich währenddessen als Shuichi Akai aus. So taucht er vor Ran Mori, Sonoko Suzuki und Masumi Sera auf, wobei letztere ihn bemerkt und kurze Zeit verfolgt, aber aus den Augen verliert.
Auf dem Weg zum Polizeihauptquartier trifft Bourbon auf Conan, Ayumi, Genta und Mitsuhiko und unterhält sich kurz mit diesen, da er gerne den Professor treffen wollte. Am Ende des Falls wird eine gemeinsame Vergangenheit von Bourbon und Wataru Date deutlich.
Bourbon ist mit dem Bell Tree Express unterwegs und trifft dort auf Ran, Sera, Sonoko, die Detective Boys, Agasa und Kogoro. Nachdem er zunächst mehrmals zu sehen ist, unterstützt er Conan bei der Auflösung des Falls durch den schlafenden Kogoro. Später stellt er sich dem als Sherry verkleideten Kaito Kid gegenüber und verkündet, dass er Bourbon sei. Als plötzlich eine Person, die wie Akai aussieht, auftaucht und mit einer Granate eine Explosion verursacht, wird die Konfrontation beendet. Am Ende des Falls will Bourbon die Akten über Akai erneut studieren.
Kogoro hat Amuro für sich, Ran, Sonoko und Conan einen Tennistrainer organisiert. An einem nahe gelegenen Anwesen kommt es zu einem Mord, der durch Conan und Amuro gelöst werden kann. Am Ende des Falls telefoniert Amuro mit Vermouth und gibt darin an, nähere Ermittlungen über den schlafenden Kogoro anstellen zu wollen.
Während seiner Tätigkeit für das Café Poirot wird Amuro von Azusa auf einen Code aufmerksam gemacht, den eine Katze bei sich trägt. Er versucht daraufhin, diesen zu entschlüsseln und kann kurz darauf die in einem Kühltransporter eingesperrten Detective Boys befreien.
Bourbon unterhält sich als Touhei Benzaki verkleidet mit Jodie Starling und Conan. So erhält er einige Informationen von diesen und lockt sie zudem auf eine falsche Fährte. In seiner Verkleidung wird Bourbon zum Tatverdächtigen bei einem Mordfall, stellt sich jedoch als unschuldig heraus.
Nach der Vorstellung von Jodie, James, Camel und Kir stehen sich zunächst Akai und der als Akai verkleidete Bourbon Rücken an Rücken zueinander im Bild, wobei sich Akai im Vordergrund befindet. Plötzlich ziehen beide eine Pistole hervor und halten sie an den Kopf des jeweils anderen.