Benutzer Diskussion:Shinran

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald![Quelltext bearbeiten]

Hallo Shinran, wie du mitbekommen haben wirst, ist deine Wiederwahl als Kontrolleur leider mit einer Abwahl geendet. Daher möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen und dir wirklich von ganzem Herzen für deine jahrelange Aktivität im ConanWiki danken! Du warst vom 1. Januar 2013 bis 10. April 2014 sowie vom 13. Oktober 2015 bis 7. März 2021 als Administrator für das ConanWiki aktiv (um nur die größten Stationen hervorzuheben) . Das sind über sechs Jahre, die du das ConanWiki entscheidend mitgeprägt und gestaltet hast! Fast die Hälfte der Zeit, in der das ConanWiki nunmehr existiert - wow! Dafür ein dickes, fettes Dankeschön von mir und ich denke, ich spreche da im Namen des gesamten Teams und aller Fans, die tagtäglich das ConanWiki aufrufen, um sich über Detektiv Conan zu informieren und dabei u. a. auf deine Inhalte stoßen! Ich glaube, ich brauche es nicht sagen, aber ich sage es trotzdem: Wenn dich irgendwann die Begeisterung, Zeit und Leidenschaft wieder packt, bist du im ConanWiki immer willkommen!! Bis hoffentlich bald! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 14:42, 5. Aug. 2021 (CEST)

Die Qualitätswoche ist zurück! Gewinne die Detektiv Conan Fan Edition![Quelltext bearbeiten]

Gewinne die Fan Edition!

Hallo Shinran, schon ab diesem Freitag startet unsere allseits beliebte Qualitätswoche wieder voll durch! Zehn Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf den Sonderbänden – aber auch alle anderen Artikel zählen. Passenderweise verlosen wir unter allen Teilnehmenden die Fan Edition, die bald bei uns erscheinen wird! Ich würde mich wirklich SEHR über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:15, 15. Nov. 2021 (CET)

Gewinne Band 100 bei der Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Gewinne Band 100!

Hallo Shinran, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Elf Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf der Staffel 6 – aber auch alle anderen Artikel zählen. Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server und hat zudem die Chance auf den Gewinn von Band 100 in der Special Edition! Ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 20:38, 1. Apr. 2022 (CEST)

Verbessere dich zur Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft![Quelltext bearbeiten]

Shintaro Chaki bringt satte 14 Lose

Hallo Shinran, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Das wichtigste vorab: Du kannst 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft gewinnen! Wie das geht? Verbessere einen Artikel deiner Wahl (oder idealerweise einen Artikel mit einem Baustein) und erhalte Lose. Mit diesen Losen hast du die Chance auf den Hauptgewinn! Aber keine Sorge: Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server! Das wichtigste bleibt aber selbstredend, die Qualität des ConanWikis in gemeinschaftlicher Arbeit dauerhaft zu verbessern. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Qualitätswoche und auf gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf deinen Beitrag! :) Philipp S. [Administrator] 20:03, 2. Sep. 2022 (CEST)

Austausch/Charaktere[Quelltext bearbeiten]

Heyo Shinran,
überrascht haben wir festgestellt, dass du bei CW:Austausch/Charaktere noch einige eigene Ergänzungen eingetragen hast, obwohl wir intern als Administration bereits alles abgeklärt hatten. Leider haben deine Optionen uns auch nicht vollständig überzeugen können, aber teilweise inspiriert. Ich bitte dich in Zukunft dringendst darum uns nicht eigenmächtig zu übergehen und bei einer bereits angebahnten Abstimmung noch eigene Akzente zu setzen. Vorschläge kannst du, das weißt du selbstverständlich, jedoch immer gerne über die dazugehörige Diskussionsseite oder auf unserem Discord-Server zu Wort kommen lassen – da fehlst du mir! So kann sie das Team gemeinsam durchgehen, ohne dass es umgangen wird. Danke für dein Engagement!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 22:00, 15. Jan. 2023 (CET)

Einladung zur 17. Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Film 25
Film 25
Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit
Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit

Hallo Shinran, die Qualitätswoche ist wieder da! Alle Benutzer des Wikis ziehen gemeinsam an einem Strang und verbessern bis zum 22.01. das Wiki, was das Zeug hält! Suche dir dafür einfach einen Artikel deiner Wahl aus (idealerweise aus dem Bereich der Filler), trage dich auf der QW-Seite in die Liste ein und du gewinnst mit etwas Glück Film 25 oder das aktuelle TV-Special auf Disc!
Außerdem erhalten alle Teilnehmer garantiert eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server!
In diesem Sinne freue ich mich riesig auf deinen Beitrag zur aktuellen Qualitätswoche! Denn jede kleine Verbesserung hilft uns, unsere gewohnte Wiki-Qualität beizubehalten oder gar noch zu steigern! Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :)
Viele Grüße Philipp S. [Administrator] 08:45, 12. Jan. 2024 (CET)