Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
|Kapitel8_trans = Blutspritzer in Hochgeschwindigkeit
|Kapitel9_trans = Das letzte Stück
|Kapitel9_trans = Das letzte Stück
|Kapitel10_trans = Verschwindet aus meinem Japan...
|Kapitel10_trans = Verschwindet aus meinem Japan...
Version vom 19. Juni 2015, 13:43 Uhr
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Der 84. Band der Manga-Serie Detektiv Conan erschien in Japan am 18. Juli 2014 bei Shōgakukan und wird am 2. Juli 2015 von Egmont Manga in Deutschland veröffentlicht. Er kostet voraussichtlich 6,50 Euro.
Der Band enthält elf Kapitel, die vier Fällen zuzuordnen sind. Die Kapitel wurden in acht Anime-Episoden umgesetzt.
Die angezeigten Informationen können sich durch neue Angaben rasch ändern.
Inhaltsangabe der Rückseite
Der Fall im Aquarienhaus beschert uns ein Wiedersehen mit Shinichi. Tatsächlich ist diese Rückblende so etwas wie ein Prolog für den allerersten Band – wie die Geschichte wohl ausgeht? Außerdem erfahren wir im Fall um einen Drachensteig-Wettbewerb etwas Privates über Ai Haibara, und bei den Ermittlungen zu einer mörderischen Teegesellschaft bringen wir ein paar Dinge über Toru Amuros Vergangenheit in Erfahrung. Außerdem stellt Toru noch Nachforschungen zu Rikumichi Kusuda an, als das FBI und die Schwarze Organisation aufeinandertreffen. Wieder einmal führen uns die Ereignisse ins Haido-Zentralklinikum, und der Prolog in Scharlachrot kann beginnen!