Benutzer Diskussion:RikkusBot

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftragsanfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rikku(sBot). ;) Es wäre super, wenn du bei den Infoboxen für Charaktere den Punkt Im Gefängnis in In Justizgewahrsam ändern könntest, wie das bereits auf der Seite für Fragen zum Wiki angesprochen wurde~ :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:10, 11. Mai 2013 (CEST)

Hola, klar gerne :) ich versuche es mal fuer mittwoch einzuplanen, heute und morgen habe ich nicht wirklich zeit. falls ich es mittwoch nicht schaffe, muss es leider noch bis nach pfingsten warten. dann klappt es aber in jedem fall. lg.--rikku 22:58, 13. Mai 2013 (CEST)

 ErledigtRikkusBot (Diskussion) 22:55, 15. Mai 2013 (CEST)

Problemmeldungen[Quelltext bearbeiten]

Weitere Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

Welche Aufgaben übernimmt der Bot?[Quelltext bearbeiten]

Sehe ich es richtig, dass der Bot einem die meisten monotonen Arbeiten abnehmen kann? Wenn ich zum Beispiel einen Namen habe, der teilweise falsch oder nicht einheitlich geschrieben wird, kann ich dies hier melden und der Bot korrigieren dies?--ANS 20:04, 15. Sep. 2011 (CEST)

Das siehst du richtig. Soweit der Betreiber grünes Licht gibt, lassen sich solche (lästigen) Arbeiten schnell durchführen. Diskussion ­­¥ Beiträge 21:51, 15. Sep. 2011 (CEST)
Danke. Dann weiß ich Bescheid. Sehr praktisch.--ANS 09:10, 16. Sep. 2011 (CEST)
Ja, so ist es gedacht. im moment bin ich leider nur sporadisch online und somit auch der bot.... aber auch das ist ja nicht fuer ewig. wegen textersetzungen kannst du aber gerne hier bei den auftragsanfragen bescheid sagen. lg.--rikku 00:51, 21. Sep. 2011 (CEST)

Lob[Quelltext bearbeiten]

An dieser Stelle möchte ich den Bot mal loben! Kaum habe ich eine Diskussion über ein Thema angeschnitten, reagiert der Betreiber des Bots und lässt die Änderungen durchführen, ohne dass ich ihm einen direkten Auftrag geben musste. Top! Weiter so! :) Philipp S. [Administrator] 17:49, 11. Dez. 2011 (CET)

Dankeschoen! der bot fuehlt sich eh schon viel zu vernachlaessigt von mir. hoffe, das wird mit dem neuen jahr besser. lg.--rikku 17:56, 11. Dez. 2011 (CET)