Kir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
K (ein wenig überarbeitet)
K (Bot: Verlinkungen berichtigt)
Zeile 44: Zeile 44:
   
 
=== Klingelstreiche ===
 
=== Klingelstreiche ===
Nach einer Livesendung im Tokioter Fernsehen lädt [[Yoko Okino]] [[Kogoro]], [[Ran]] und [[Conan]] in die Kantine des Senders ein. Kurz darauf warten die [[Familie Mori|Moris]] in der Kantine auf Yoko, die nach einem kurzem Telefonat noch jemanden abholen und sich dann zu den Moris gesellen will. Nach einigen Minuten taucht sie dann auch sofort mit der Nachrichtensprecherin '''Rena Mizunashi''' auf. Diese ist noch völlig perplex und fragte Yoko ob sie Herrn Mori überhaupt mit so einer banalen Sache belästigen kann. Doch kurz darauf wurde Rena von Yoko überzeugt und erzählt Kogoro von ihrem Problem. Sie erzählt den Moris, dass sie jeden Samstag morgen Probleme mit einer Person hat die ihr Klingelstreiche spielt. Zuerst will Kogoro diesen Auftrag nicht ernst nehmen, doch als Yoko vorschlägt, dass er gleich bei Frau Mizunashi vorbeizuschauen könnte, willigt Kogoro doch noch ein. Kurz darauf erläutert Rena Mizunashi der Familie Mori was bis jetzt vorgefallen ist. Am Abend hat Kogoro vor, bei ihr zu übernachten, da der folgende Tag ein Samstag sei und sie so den Täter erwischen könnten. Als sie dann am nächsten Tag das Klingeln hören, ist vor der Tür aber niemand. Doch Conan findet nach kurzer Zeit den Täter, es ist ein kleiner Junge, der sich hinter einem alten Zeitungsstapel versteckt hat und Rena Mizunashi nur wecken wollte, damit sie wieder die 7-Uhr Nachrichten moderiert. Als der kleine Junge dann von Frau Mizunashi nach Hause geschickt wird, verabschieden sich auch die Moris und machen sich auch auf den Weg zur [[Detektei Mori|Detektei]]<ref name="K499">{{ref|manga|499|Rena Mizunashi bittet Kogoro Mori darum, einen Fall zu lösen.}}</ref>.
+
Nach einer Livesendung im Tokioter Fernsehen lädt [[Yoko Okino]] [[Kogoro Mori|Kogoro]], [[Ran Mori|Ran]] und [[Conan Edogawa|Conan]] in die Kantine des Senders ein. Kurz darauf warten die [[Familie Mori|Moris]] in der Kantine auf Yoko, die nach einem kurzem Telefonat noch jemanden abholen und sich dann zu den Moris gesellen will. Nach einigen Minuten taucht sie dann auch sofort mit der Nachrichtensprecherin '''Rena Mizunashi''' auf. Diese ist noch völlig perplex und fragte Yoko ob sie Herrn Mori überhaupt mit so einer banalen Sache belästigen kann. Doch kurz darauf wurde Rena von Yoko überzeugt und erzählt Kogoro von ihrem Problem. Sie erzählt den Moris, dass sie jeden Samstag morgen Probleme mit einer Person hat die ihr Klingelstreiche spielt. Zuerst will Kogoro diesen Auftrag nicht ernst nehmen, doch als Yoko vorschlägt, dass er gleich bei Frau Mizunashi vorbeizuschauen könnte, willigt Kogoro doch noch ein. Kurz darauf erläutert Rena Mizunashi der Familie Mori was bis jetzt vorgefallen ist. Am Abend hat Kogoro vor, bei ihr zu übernachten, da der folgende Tag ein Samstag sei und sie so den Täter erwischen könnten. Als sie dann am nächsten Tag das Klingeln hören, ist vor der Tür aber niemand. Doch Conan findet nach kurzer Zeit den Täter, es ist ein kleiner Junge, der sich hinter einem alten Zeitungsstapel versteckt hat und Rena Mizunashi nur wecken wollte, damit sie wieder die 7-Uhr Nachrichten moderiert. Als der kleine Junge dann von Frau Mizunashi nach Hause geschickt wird, verabschieden sich auch die Moris und machen sich auch auf den Weg zur [[Detektei Mori|Detektei]]<ref name="K499">{{ref|manga|499|Rena Mizunashi bittet Kogoro Mori darum, einen Fall zu lösen.}}</ref>.
   
 
=== Gefangennahme durch das FBI ===
 
=== Gefangennahme durch das FBI ===
Während sie nach Hause gehen, bemerkt [[Conan]], dass er eine Wanze bei Rena Mizunashi vergessen hat, die er dafür benutzen wollte, den Täter zu fassen. Diese Wanze heftet sich dann aber bei Regen an den Schuh von der Nachrichtensprecherin. Conan hört, wie sie in eine Tiefgarage geht und dort eine E-Mail abschickt. Zu seiner Verwunderung hört er die Melodie [[Nanatsu No Ko]], die beim Eintippen der Nummer entsteht <ref name="K499" />. Danach ruft sie Gin an und Conan erfährt, dass Rena Mizunashi Mitglied in der [[Organisation]] ist und dort unter dem Decknamen '''Kir''' arbeitet <ref name="K500">{{ref|manga|500|Kir unterhält sich mit Gin, Wodka und Vermouth über einen Anschlag}}</ref>. Darauhin trifft sie sich mit Gin, [[Wodka]] und [[Vermouth]]. Diese erläutern ihr wie sie sich bei einem Anschlag auf den Politiker Damon verhalten solle. Conan erhält durch die Wanze die Informationen, dass der Anschlag in einem Park geschehen und Kir den Politiker interviewen soll <ref name="K500" />. Als der Anschlag fast vollendet wird, können Conan und Jodie im letzten Moment den Politiker schützen. Während Kir wieder aufbrechen muss, verliert sie den Schuh, mit der Abhörwanze. Conan, der den Schuh findet, versucht die Wanze vom Schuh abzunehmen, wird aber von Kir entdeckt. Woraufhin sie Conan fragt, ob er ihr gefolgt sei und versucht bei Conans Antwort herauszufinden, ob dieser sie angelogen hat <ref name="K502">{{ref|manga|502|Kir fragt Conan, ob er ihr gefolgt sei.}}</ref>. Nach dem misslungenem Mordversuch entwickelt die Organisation einen zweiten Anschlagsplan und möchte Damon auf einer Brücke töten. Das FBI und Conan kommen wieder an die Informationen und möchten Vermouth unbedingt gefangen nehmen, die laut Plan sich auf einem Motorrad befinden soll. Vermouth ist vor dem Attentat sehr misstrauisch, weil der erste Plan missglückte und Conan aufgetaucht ist. Sie vermutet, dass Kir ein '''N'''on '''O'''fficial '''C'''over (NOC) ist, die Informationen nach außen trage. Das FBI verfolgt das Motorrad von dem sie denken, dass Vermouth darauf fahren würde und zwingen sie zu einem Unfall. Es handelte sich jedoch nicht um Vermouth, sondern um Kir. Das FBI bringt sie in ein Krankenhaus, wo sie in ein Koma versetzt wird und daher nicht ansprechbar ist. Die Organisation hat fand heraus, dass eine Wanze an Kirs Schuh angebracht wurde und vermuten, dass [[Kogoro Mori]], der zuletzt Kontakt zu Kir hatte, diese angebrachte. Das FBI kann den darauffolgenen Anschlag auf Kogoro jedoch, dank Shuichi Akais hilfe, verhindern, woraufhin die Organisation davon ab sieht, einen weiteren Versuch zu unternehmen, den Detektiv zu töten.
+
Während sie nach Hause gehen, bemerkt [[Conan Edogawa|Conan]], dass er eine Wanze bei Rena Mizunashi vergessen hat, die er dafür benutzen wollte, den Täter zu fassen. Diese Wanze heftet sich dann aber bei Regen an den Schuh von der Nachrichtensprecherin. Conan hört, wie sie in eine Tiefgarage geht und dort eine E-Mail abschickt. Zu seiner Verwunderung hört er die Melodie [[Nanatsu No Ko]], die beim Eintippen der Nummer entsteht <ref name="K499" />. Danach ruft sie Gin an und Conan erfährt, dass Rena Mizunashi Mitglied in der [[Organisation]] ist und dort unter dem Decknamen '''Kir''' arbeitet <ref name="K500">{{ref|manga|500|Kir unterhält sich mit Gin, Wodka und Vermouth über einen Anschlag}}</ref>. Darauhin trifft sie sich mit Gin, [[Wodka]] und [[Vermouth]]. Diese erläutern ihr wie sie sich bei einem Anschlag auf den Politiker Damon verhalten solle. Conan erhält durch die Wanze die Informationen, dass der Anschlag in einem Park geschehen und Kir den Politiker interviewen soll <ref name="K500" />. Als der Anschlag fast vollendet wird, können Conan und Jodie im letzten Moment den Politiker schützen. Während Kir wieder aufbrechen muss, verliert sie den Schuh, mit der Abhörwanze. Conan, der den Schuh findet, versucht die Wanze vom Schuh abzunehmen, wird aber von Kir entdeckt. Woraufhin sie Conan fragt, ob er ihr gefolgt sei und versucht bei Conans Antwort herauszufinden, ob dieser sie angelogen hat <ref name="K502">{{ref|manga|502|Kir fragt Conan, ob er ihr gefolgt sei.}}</ref>. Nach dem misslungenem Mordversuch entwickelt die Organisation einen zweiten Anschlagsplan und möchte Damon auf einer Brücke töten. Das FBI und Conan kommen wieder an die Informationen und möchten Vermouth unbedingt gefangen nehmen, die laut Plan sich auf einem Motorrad befinden soll. Vermouth ist vor dem Attentat sehr misstrauisch, weil der erste Plan missglückte und Conan aufgetaucht ist. Sie vermutet, dass Kir ein '''N'''on '''O'''fficial '''C'''over (NOC) ist, die Informationen nach außen trage. Das FBI verfolgt das Motorrad von dem sie denken, dass Vermouth darauf fahren würde und zwingen sie zu einem Unfall. Es handelte sich jedoch nicht um Vermouth, sondern um Kir. Das FBI bringt sie in ein Krankenhaus, wo sie in ein Koma versetzt wird und daher nicht ansprechbar ist. Die Organisation hat fand heraus, dass eine Wanze an Kirs Schuh angebracht wurde und vermuten, dass [[Kogoro Mori]], der zuletzt Kontakt zu Kir hatte, diese angebrachte. Das FBI kann den darauffolgenen Anschlag auf Kogoro jedoch, dank Shuichi Akais hilfe, verhindern, woraufhin die Organisation davon ab sieht, einen weiteren Versuch zu unternehmen, den Detektiv zu töten.
   
 
=== Zurück zur Organisation ===
 
=== Zurück zur Organisation ===
Zeile 86: Zeile 86:
 
===Conan Edogawa===
 
===Conan Edogawa===
 
[[Datei:Episode500.jpg|thumb|right|200px|Hidemi liegt im Bett, während Conan ihrem Bruder die Wahrheit sagt]]
 
[[Datei:Episode500.jpg|thumb|right|200px|Hidemi liegt im Bett, während Conan ihrem Bruder die Wahrheit sagt]]
[[Conan]] kommt nur durch einen Zufall an die Identität Kirs. Eine seiner Wanzen hat sich an ihren Schuh befestigt, wodurch er hört, wie sie dem [[Anakata|Boss der Organisation]] eine E-Mail schickt. Durch dieses Wissen kann er einen Anschlag auf einen Politiker verhindern und dafür sorgen, dass das FBI sie gefangen nehmen kann. Nach einiger Zeit findet Conan auch heraus, dass sie beim CIA arbeitet und in die Organisation eingeschleust worden ist. Mit seiner Hilfe wird Hidemi wieder in die Organisation eingeschleust und liefert Informationen an Conan und das FBI.
+
[[Conan Edogawa|Conan]] kommt nur durch einen Zufall an die Identität Kirs. Eine seiner Wanzen hat sich an ihren Schuh befestigt, wodurch er hört, wie sie dem [[Anakata|Boss der Organisation]] eine E-Mail schickt. Durch dieses Wissen kann er einen Anschlag auf einen Politiker verhindern und dafür sorgen, dass das FBI sie gefangen nehmen kann. Nach einiger Zeit findet Conan auch heraus, dass sie beim CIA arbeitet und in die Organisation eingeschleust worden ist. Mit seiner Hilfe wird Hidemi wieder in die Organisation eingeschleust und liefert Informationen an Conan und das FBI.
   
 
===Shuichi Akai===
 
===Shuichi Akai===

Version vom 13. März 2010, 12:07 Uhr

Kir wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Whiper.
Weitere Hinweise: Blra

Diese Seite wurde zuletzt vor 5354 Tagen bearbeitet.

Kir
Datei:Kir2.jpg
In anderen Ländern
Japan キル, Kiru
Informationen zur Person
Geschlecht Weiblich
Alter 27. Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Organisations-Mitglied & CIA-Agentin
Familie Familie Hondo
Aktueller Verbleib
Verbleib Am Leben
Debüt
Manga Kapitel 499
Anime Episode 425
Liste aller Auftritte
Synchronsprecher
Japan Kotono Mitsuishi

Hidemi Hondo (innerhalb der Organisation trägt sie den Decknamen Kir) ist die Tochter von Ethan und die Schwester von Eisuke Hondo. Sie ist eine CIA-Agentin, die undercover in der Organisation arbeitet. Sie arbeitet im Auftrag der Organisation für den TV-Sender Nichiuri TV unter dem Decknamen Rena Mizunashi.

Vergangenheit

Datei:Eisuke und Hidemi.jpg
Hidemi kümmert sich um Eisuke

Eisukes Krankheit

Während der Kindheit von Eisuke und Hidemi verletzte sich der kleine Eisuke immer wieder und wurde dann meistens von Hidemi verarztet oder ins Krankenhaus gebracht. Als dann bekannt wurde, dass Eisuke unter Leukämie, also Blutkrebs, litt, hat sich Hidemi sofort dafür bereit erklärt, ihrem kleinen Bruder Knochenmark zu spenden, was zu einer Änderung von Eisukes Blutgruppe führte [1].

Hidemi verschwindet

Über diese Zeit ist nicht sehr viel bekannt. Es ist wahrscheinlich, dass sie in dieser Zeit der CIA beitrat, sich einen Namen als Rena Mizunashi machte und dann anfing für die Organisation zu arbeiten.

Tod ihres Vaters

Datei:Ethan und Kir1.jpg
Kir und Ethan treffen sich heimlich

Kir kommt gerade von ihrer Arbeit beim Fernsehsender und soll sich jetzt mit ihrem Vater treffen, um ihm einige Informationen von der CIA zu übermitteln. Während des Gespräches erzählt Hidemi ihrem Vater, dass er sich mit einem Kontaktmann treffen soll. Doch plötzlich unterbricht ihr Vater sie. Er fragt sie, ob sie von Sender bis hier verfolgt wurde. Als Hidemi sagt sie sei nicht Verfolgt worden, bleibt ihr Vater immer noch misstrauisch, und durchsucht ihre Sachen nach Wanzen oder Sendern. Seine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als er einen Sender an ihrem Kragen findet. Aus dieser Situation folgt, dass die beiden, Tochter und Vater, in großen Problemen stecken und schnell eine Lösung finden müssen. Auf einmal holt Ethan aus und boxt Hidemi mit voller Wucht in den Bauch. Während Kir sich dann versucht von dem Schlag zu erholen, holt ihr Vater seine Waffe aus der Tasche und schießt ihr in die Schultern. Hidemi ist völlig verwundert, doch ihr Vater macht weiter und beißt sich selbst die Hand, bis zu Knochen, auf und fängt an Kir seine Pläne zu erzählen. Er will sich in dieser Situation für seine Tochter opfern . Nun geht er auf sie zu, drückt ihr die Pistole in die Hand und drückt dann ab, während er sich die Pistole unter das Kinn hält. Kurz darauf erscheinen Leute von der Organisation und finden Kir und den toten Ethan Hondo. Danach kommt der Kontaktmann, der sich mit Ethan treffen wollte, aber als er die Leute von der Organisation sieht erschießt er sich. Darauf untersucht die Organisation alles und findt das vorgefertigte Band von Ethan wo zu hören ist, dass er jemanden befragt, aber niemand antwortet. Das war die letzte Hilfe von Ethan für seine Tochter.

Gegenwart

Klingelstreiche

Nach einer Livesendung im Tokioter Fernsehen lädt Yoko Okino Kogoro, Ran und Conan in die Kantine des Senders ein. Kurz darauf warten die Moris in der Kantine auf Yoko, die nach einem kurzem Telefonat noch jemanden abholen und sich dann zu den Moris gesellen will. Nach einigen Minuten taucht sie dann auch sofort mit der Nachrichtensprecherin Rena Mizunashi auf. Diese ist noch völlig perplex und fragte Yoko ob sie Herrn Mori überhaupt mit so einer banalen Sache belästigen kann. Doch kurz darauf wurde Rena von Yoko überzeugt und erzählt Kogoro von ihrem Problem. Sie erzählt den Moris, dass sie jeden Samstag morgen Probleme mit einer Person hat die ihr Klingelstreiche spielt. Zuerst will Kogoro diesen Auftrag nicht ernst nehmen, doch als Yoko vorschlägt, dass er gleich bei Frau Mizunashi vorbeizuschauen könnte, willigt Kogoro doch noch ein. Kurz darauf erläutert Rena Mizunashi der Familie Mori was bis jetzt vorgefallen ist. Am Abend hat Kogoro vor, bei ihr zu übernachten, da der folgende Tag ein Samstag sei und sie so den Täter erwischen könnten. Als sie dann am nächsten Tag das Klingeln hören, ist vor der Tür aber niemand. Doch Conan findet nach kurzer Zeit den Täter, es ist ein kleiner Junge, der sich hinter einem alten Zeitungsstapel versteckt hat und Rena Mizunashi nur wecken wollte, damit sie wieder die 7-Uhr Nachrichten moderiert. Als der kleine Junge dann von Frau Mizunashi nach Hause geschickt wird, verabschieden sich auch die Moris und machen sich auch auf den Weg zur Detektei[2].

Gefangennahme durch das FBI

Während sie nach Hause gehen, bemerkt Conan, dass er eine Wanze bei Rena Mizunashi vergessen hat, die er dafür benutzen wollte, den Täter zu fassen. Diese Wanze heftet sich dann aber bei Regen an den Schuh von der Nachrichtensprecherin. Conan hört, wie sie in eine Tiefgarage geht und dort eine E-Mail abschickt. Zu seiner Verwunderung hört er die Melodie Nanatsu No Ko, die beim Eintippen der Nummer entsteht [2]. Danach ruft sie Gin an und Conan erfährt, dass Rena Mizunashi Mitglied in der Organisation ist und dort unter dem Decknamen Kir arbeitet [3]. Darauhin trifft sie sich mit Gin, Wodka und Vermouth. Diese erläutern ihr wie sie sich bei einem Anschlag auf den Politiker Damon verhalten solle. Conan erhält durch die Wanze die Informationen, dass der Anschlag in einem Park geschehen und Kir den Politiker interviewen soll [3]. Als der Anschlag fast vollendet wird, können Conan und Jodie im letzten Moment den Politiker schützen. Während Kir wieder aufbrechen muss, verliert sie den Schuh, mit der Abhörwanze. Conan, der den Schuh findet, versucht die Wanze vom Schuh abzunehmen, wird aber von Kir entdeckt. Woraufhin sie Conan fragt, ob er ihr gefolgt sei und versucht bei Conans Antwort herauszufinden, ob dieser sie angelogen hat [4]. Nach dem misslungenem Mordversuch entwickelt die Organisation einen zweiten Anschlagsplan und möchte Damon auf einer Brücke töten. Das FBI und Conan kommen wieder an die Informationen und möchten Vermouth unbedingt gefangen nehmen, die laut Plan sich auf einem Motorrad befinden soll. Vermouth ist vor dem Attentat sehr misstrauisch, weil der erste Plan missglückte und Conan aufgetaucht ist. Sie vermutet, dass Kir ein Non Official Cover (NOC) ist, die Informationen nach außen trage. Das FBI verfolgt das Motorrad von dem sie denken, dass Vermouth darauf fahren würde und zwingen sie zu einem Unfall. Es handelte sich jedoch nicht um Vermouth, sondern um Kir. Das FBI bringt sie in ein Krankenhaus, wo sie in ein Koma versetzt wird und daher nicht ansprechbar ist. Die Organisation hat fand heraus, dass eine Wanze an Kirs Schuh angebracht wurde und vermuten, dass Kogoro Mori, der zuletzt Kontakt zu Kir hatte, diese angebrachte. Das FBI kann den darauffolgenen Anschlag auf Kogoro jedoch, dank Shuichi Akais hilfe, verhindern, woraufhin die Organisation davon ab sieht, einen weiteren Versuch zu unternehmen, den Detektiv zu töten.

Zurück zur Organisation

Datei:Camel-Verfolgung.jpg
Nach einen Unfall kann Kir wieder zu Organisation zurückkehren

Nachdem Kir ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde sie in ein Koma versetzt, was für das FBI ein großes Problem darstellte, da die Organisation nach ihr suchte und es nur noch eine Frage der Zeit war, bis man sie gefunden hatte. Als Conan erfährt, dass sich ein Mitglied der Organisation im Krankenhaus befindet, muss das FBI handeln und stellt das Orgnisationsmitglied Rikumichi Kusuda, der jedoch die Flucht ergreift. Während der Flucht begeht er Selbstmord, als er Shuichi Akai sieht. Die Organisation wusste daher genau, wo sich Kir befand [5]. Die Organisation belagert das Krankenhaus klug und schafft es, dass das FBI handeln muss. Der Plan des FBIs ist es, es so aussehen zu lassen als ob Kir das Krankenhaus wechselt, aber trotzdem im Krankenhaus bleibt [6]. Als die Organisation es schafft den Transporter, in dem Kir sich befindet, ausfindig zu machen, baut der Fahrer, Andre Camel, geschickt einen Unfall. Kir entkommt und ist wieder bei der Organisation [7]. Es stellt sich heraus, dass dies auch ein Plan des FBIs war, dass Kir wieder in die Organisation zurückkehren soll. Conan hatte nämlich herausgefunden, dass Kir für das CIA als verdeckte Ermittlerin in der Organisation arbeitet. Conan hat auch herausgefunden, dass Kir einen kleinen Bruder hat, Eisuke Hondo. Da Kir, die mit eigentlichen Namen Hidemi Hondo heißt, dafür sorgen möchte, dass es ihrem Bruder gutgeht, stimmt sie einem Angebot, dass sie auch dem FBI Informationen über die Organisation zuspielt. Im Gegenzug sollte ihr Bruder Eisuke ein Zeugenschutzprogramm angeboten bekommen, welches dieser jedoch ablehnt und nach Amerika zieht. [1].

Shuichis Akais Tod

Datei:Kir tötet Shuichi.JPG
Kir schießt Shuichi in den Kopf

Da Gin und dem Boss der Organisation die Befreiung von Kir zu einfach vorkam, wollen sie Kir einen Auftrag auftragen, um ihre Loyalität zu prüfen. Sie erhält den Auftrag Shuichi Akai zu töten. Kir ist darüber natürlich geschockt, weil sie mit Akai und Conan ausgemacht hat, dass ihr Bruder geschützt wird und sie sicher in die Organisation wieder eingeführt werden solle. Gin droht ihr damit, dass er sie, wenn sie diesen Auftrag nicht annehme, töten werde. Deswegen nimmt Kir diesen Auftrag an und ruft Shuichi Akai an und bittet ihn um ein Treffen an einem Verlassenen Ort [8]. Akai und Kir treffen sich wenig später an einem Verlassenem Ort. Auch Gin und Wodka halten sich im Hintergrund auf und beobachten Kir. Kir führt, um ihre Mision nicht in Gefahr zu bringen den Auftrag aus und erschießt Akai. Danach brennt sie Akais Auto nieder, um alle Beweise zu vernichten [9].

Aktuelle Ereignisse

Momentan übermittelt Kir Informationen von der Organisation an die CIA, aber auch ohne deren Wissen an das FBI. Ihre letzten Information war, dass die Organisation ein neues Mitglied namens Bourbon hat.

Besondere Beziehungen und Kontakte

Datei:Eisuke und Hidemi2.jpg
Eisuke hat seine Schwester Hidemi gefunden

Eisuke Hondo

Eisuke Hondo ist der Bruder von Hidemi. Sie hat ihn seit ihrer Kindheit nicht mehr getroffen, bis sie ihn bei ihrem Aufenthalt im Krankenhaus trifft. Sie möchte, dass Eisuke in ein Zeugenschutzprogramm eintritt, was aber letztlich nicht der Fall ist.

Ethan Hondo

Hidemis Vater ist Ethan Hondo, der wie seine Tochter beim CIA arbeitet. Als Hidemis Identität als Kir bei der Organisation aufzufliegen scheint, tötet er sich selbst, sodass es so aussieht, als ob Kir ihn getötet hat.

Organisation

Hidemi ist im Auftrag des CIAs in die Organisation eingeschleust worden, wo sie Informationen an das CIA und später auch an das FBI weitergibt. Innerhalb der Organisation trägt sie den Codenamen Kir.

Datei:Gin droht Kir.jpg
Kir wird von Gin bedroht

Gin

Gin ist Kir innerhalb der Organisation vorgesetzt und gibt ihr ihre Aufträge. Vor ihrer Gefangennahme hat er ihr vertraut, da der Chef der Organisation ihr vertraut hat. Kir hatte nämlich in Lebensgefahr sich dadurch retten können, dass sie Ethan Hondo, welcher ihr Vater ist, was die Organisation aber nicht wusste, gebissen hat und so entkommen konnte. Er misstraut ihr, seitdem sie wieder in die Organisation eingeschleust wurde, da ihm dieser Vorgang zu leicht vorgekommen ist.

Vermouth

Vermouth misstraut Kir, da der Anschlag auf einen Politiker fehlgeschlagen ist und vermutet, dass Kir ein Non Official Cover ist, also ein "Undercover-Agent". Mit dieser Vermutung liegt sie letztlich richtig, was vielleicht auch dazu führen könnte, dass der Boss der Organisation später Kir nicht mehr das volle Vertrauen schenkt und Verdacht schöpft.

Conan Edogawa

Datei:Episode500.jpg
Hidemi liegt im Bett, während Conan ihrem Bruder die Wahrheit sagt

Conan kommt nur durch einen Zufall an die Identität Kirs. Eine seiner Wanzen hat sich an ihren Schuh befestigt, wodurch er hört, wie sie dem Boss der Organisation eine E-Mail schickt. Durch dieses Wissen kann er einen Anschlag auf einen Politiker verhindern und dafür sorgen, dass das FBI sie gefangen nehmen kann. Nach einiger Zeit findet Conan auch heraus, dass sie beim CIA arbeitet und in die Organisation eingeschleust worden ist. Mit seiner Hilfe wird Hidemi wieder in die Organisation eingeschleust und liefert Informationen an Conan und das FBI.

Shuichi Akai

Datei:Shuichi-Tod.jpg
Der tote Shuichi Akai

Shuichi Akai findet zusammen mit Conan heraus, dass es sich bei ihr um Hidemi Hondo handelt. Er schlägt ihr vor, dass sie wieder in die Organisation eingeschleust werden solle, damit auch das FBI an Informationen über diese gelangen kann. Hidemi willigt ein mit der Bedingung, dass für ihren Bruder Eisuke Hondo ein Zeugenschutzprogramm bereitgestellt wird. Sie sagt ihm auch, dass sie einer brenzligen Situation nicht ihre Identität als Kir aufgeben könne. Es kommt letztlich dazu, dass sie Shuichi erschießen soll, um die Loyalität zur Organisation zu beweisen. Sie erschießt Akai an einer Straße und zündet sein Auto an.

Fähigkeiten und Stärke

Datei:Kir und Conan.jpg
Kir befragt Conan

Psychologische Fähigkeiten

Wie die meisten CIA-Agenten beherrscht Kir die psychologische Fähigkeit herauszufinden, ob die zu verhörenden Person die Wahrheit sagt. Bei dieser Anwendung umfasst sie den Kiefer derjenigen Person die sie befragen will und stellt dieser dann auch einige Fragen. Diese Methode funktioniert folgendermaßen: Sie fühlt mit ihren Fingern am Kiefer den Puls der befragten Person und achtet zudem auf die Atmung und die Pupillenweitung der Person und findet so heraus ob diese Lügt oder die Wahrheit sagt.

Befragte Personen:

Wissenswertes

  • Hidemi Hondo hat drei Namen: Hidemi Hondo, Kir und Mizunashi Rena. Sie hat damit nach Vermouth die meisten Identitäten.
  • Kir ist ein Mischgetränk aus Wein und Crème de Cassis [10]

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanBand 58: Kapitel 604 ~ Conan und Shuichi vereinbaren mit Hidemi, nachdem sie ihre wahre Identität herausgefunden haben, dass sie wieder in die Organisation eingeschleust wird und Informationen an das FBI weitergibt
  2. 2,0 2,1 Detektiv ConanBand 48: Kapitel 499 ~ Rena Mizunashi bittet Kogoro Mori darum, einen Fall zu lösen.
  3. 3,0 3,1 Detektiv ConanBand 48: Kapitel 500 ~ Kir unterhält sich mit Gin, Wodka und Vermouth über einen Anschlag
  4. Detektiv ConanBand 49: Kapitel 502 ~ Kir fragt Conan, ob er ihr gefolgt sei.
  5. Detektiv ConanBand 58: Kapitel 598 ~ Als Conan erfahren hat wer der Spion der Organisation ist, erschießt sich dieser. Die Organisation findet dadurch heraus, in welchem Krankenhaus Kir sich befindet
  6. Detektiv ConanBand 58: Kapitel 602 ~ Das FBI fasst den Plan, nachdem die Organisation herausgefunden hat, in welchem Zimmer Kir liegt, es so aussehen zu lassen als ob Kir in ein anderes Krankenhaus verlegt wird
  7. Detektiv ConanBand 58: Kapitel 603 ~ Andre Camel soll mit Kir wieder zum Krankenhaus zurückfahren, die Organisation findet aber heraus, was das FBI im Sinn hat und befreit Kir
  8. Detektiv ConanBand 58: Kapitel 608 ~ Kir ruft, nachdem sie den Auftrag erhalten hat, Shuichi Akai zu töten, Akai an und bittet um ein Treffen
  9. Detektiv ConanBand 59: Kapitel 609 ~ Kir erschießt Shuichi Akai.
  10. http://de.wikipedia.org/wiki/Kir