Aquavit

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 835.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Inhalt bitte gemäß Hilfe:Artikel über Charaktere um weitere Abschnitte erweitern und Referenzen einfügen Philipp S. [Administrator]
Aquavit
Aquavit.png
In anderen Ländern
Japan アクアビット, Akuabitto
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf CSIS-Agent & Organisationsmitglied
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart verblutet
Mörder Chianti
Todesursache Gewehr
Debüt
Im Anime Film 20
Clapperboard sigma.png Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Aquavit (jap. アクアビット Akuabitto) war Mitglied der Schwarzen Organisation und taucht in Film 20 auf. Er war ein kanadischer CSIS-Agent. In Film 20 ist er einer der Personen auf Curaçaos Liste mit Organisationsmitgliedern, die die Organisation infiltrieren. Er wird von Chianti getötet, als seine Identität auffliegt.