Benutzer Diskussion:WulfsBot

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftragsanfragen

  • Vorlage:XX durch ein einfaches "!" (ohne Anführungszeichen) ersetzen. Die Vorlage kann danach zum Löschen vorgeschlagen werden. Danke im Voraus. Philipp S. [Administrator] 13:36, 7. Jul. 2010 (CEST)
 Erledigt Bereits heute Nachmittag gemacht :) byWulf (Diskussion) 00:29, 8. Jul. 2010 (CEST)
  • Ist es möglich die NextHint-Vorlagen in allen Episoden nach der Handlung (und nach Verschiedenes, falls vorhanden) einzufügen? Die ersten 100 Episoden sind bereits definitiv mit den Vorlagen ausgestattet, nachdem ich so einige manuell eingefügt habe. Gruß, |Sofu Diskussion 17:06, 7. Jul. 2010 (CEST)
Klaro, werde ich heute Nacht machen :) byWulf (Diskussion) 19:47, 7. Jul. 2010 (CEST)
Super, vielen Dank! Nur nicht die Eile, will deine momentane Prüfungsphase und die heutige WM Spielfeier nicht behindern ;). Gruß, |Sofu Diskussion 20:54, 7. Jul. 2010 (CEST)
 Erledigt Auf allen existierenden Episodenseiten nun eingebunden. Allerdings vor den Verschiedenes Punkten, da ich finde, dass sie eher abschließend zur Handlung angezeigt werden sollten, als Vorschau auf die nächste Folge. Bei manchen Seiten stand der Hint noch nicht in der Infobox (von wo er nunmal ausgelesen wurde zum Übertragen in die NextHint-Box), sodass nun auch in den jeweiligen NextHint-Boxen kein Hint angegeben ist. Außerdem wurde er bei allen deutschen Episoden, die noch kein Verschiedenes oder Auftritte hatten, unterhalb der Navigationsleisten gesetzt, was bei Gelegenheit von Hand korrigiert werden müsste. byWulf (Diskussion) 00:29, 8. Jul. 2010 (CEST)