Blackbeard

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung.png Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Blackbeard
Blackbeard profile.jpg
In anderen Ländern
Japan 黒髭, Kurohige
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf Virologe & Organisationsmitglied
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Suizid
Debüt
Im Manga Band 35 (Short Stories)
P author.svg Short Stories-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in den Short Stories zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Blackbeard war ein Virologe und Mitglied der Schwarzen Organisation.

Gegenwart[Bearbeiten]

Blackbeard entwickelte ein höchstgefährliches Virus, von dem der Jungstar Eva Port befohlen wurde. Das Virus kann letztendlich bekämpft werden. Nachdem Blackbeard seine Mission nicht erfolgreich ausgeführt hat, begeht er Selbstmord. Seine Leiche wird in der Nacht treibend im Meer entdeckt.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Er ist nach dem britischen Piraten Edward Teach benannt.