Liste von Akako Koizumis Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste von Akako Koizumis Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Akako Koizumi.

(Stand: 23. April 2024)

In Magic Kaito

Manga und Anime

Manga und Anime Bild Beschreibung
Band 1: Kapitel 6
Magic Kaito: Episode 4
Magic Kaito 1412: Episode 5
Akako redet mit einem sprechenden Spiegel. Auf ihre Frage, wer die Schönste sei, antwortet er, dass Akako es sei und, dass ihr alle Männer verfallen sind, außer Kaito Kid. Später wird Kid von Akako in den Bann gezogen und zu ihr gebracht. Dort wird er jedoch bereits von der jungen Schwarzmagierin erwartet, die zuvor einen Bannkreis auf den Boden der Plattform gezeichnet hatte. Akako verspricht ihn von dem Zauber zu erlösen, wenn Kid einwilligt, ihr sein Herz zu schenken.
Band 2: Kapitel 7
Magic Kaito: Episode 6
Magic Kaito 1412: Episode 13
Akakos Klasse befindet sich auf einem Ski-Ausflug. Dort fordert sie Aoko zu einem abendlichen Ski-Wettbewerb heraus. Diejenige von ihnen, die beim Ski-Wettbewerb die wenigsten Punkte erzielt, soll Kaito aufgeben.
Band 2: Kapitel 10
Magic Kaito: Episode 4
Magic Kaito 1412: Episode 8
Ein Geist spukt in der Ekoda-Oberschule umher und Keiko hat ihn bereits gesehen. Kaito und Aoko untersuchen den Fall und es geschehen dabei seltsame Vorkommnisse. Kurze Zeit später findet Kaito heraus, dass Aoko hinter dem Spuk steckt, da sie heimlich im Labor eigene Experimente durchführt.
Kein Auftritt im Manga
Magic Kaito 1412: Episode 12
Akako trifft zusammen mit Keiko und zwei weiteren Klassenkameraden bei Aoko zu Hause ein, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Als Akako Kaito erblickt, dreht diese sich wortlos weg.
Kein Auftritt im Manga
Magic Kaito: Episode 7
Akako hat Aoko und Kaito zu einer Vorstellung des weltbekannten Illusionisten Gunter von Goldberg ein. Während der Vorstellung äußert sie sich abfällig über die Illusionen, da die dazu führen, dass es Hexen so schwer haben ernst genommen zu werden.
Band 3: Kapitel 17
Magic Kaito: Episode 9
Ihrer Kristallkugel erzählt Akako, dass Kaito Kid ihr weiterhin nicht als Sklave verfallen ist. Die rät ihr, ihren Plan, Kid zu verzaubern, aufzugeben. Akako reagiert sehr wütend darauf und möchte die Kristallkugel zerschlagen, bis diese ihr sagt, dass er bald verschwinden würde. Später zerrt sie Kaito auf das Dach der Schule und warnt ihn vor Hakubas Falle.
Band 4: Kapitel 22
Magic Kaito: Episode 8
Magic Kaito 1412: Episode 22
Akako warnt Kaito vor dem bösen Fluch eines Edelsteins, der Kids nächstes Ziel darstellen soll.
Band 4: Kapitel 23 & 24
Episode 235
Magic Kaito 1412: Episode 6
Akako gibt Kaito den Rat von seinem nächsten Vorhaben zu verzichten, da ihr der Teufel eine Prophezeiung übermittelt hat. Sie geht davon aus, dass Kid in Schwierigkeiten stecken könnte, aber Kaito ignoriert ihren Rat.
Band 5: Kapitel 29
Magic Kaito 1412: Episode 9
Kaito erzählt, dass er Aoko am Samstag einer Ausstellung auf dem Tokyo Tower begleiten würde, doch Aoko erklärt, Akako würde sie schon begleiten. Akako erzählt Kaito, dass die Einladung vermutlich eine Falle für ihn sei und sie deshalb an seiner Stelle teilnehmen wird.
Band 5: Kapitel 32
Magic Kaito 1412: Episode 24
Akako betritt zusammen mit Hakuba das Blue Parrot. Der Grund für das Treffen ist der Vorschlag von Aoko gemeinsam ein Detektivbüro zu eröffnen, um Kaito Kid zu fangen.
Band 5: Kapitel 34, 35 & 36
Akako rät Kaito, seinen nächsten Raubzug als Kaito Kid abzublasen, da ihre Tarotkarten eine negative Zukunft für ihn vorausgesagt haben. Später beschwört Akako den Teufel, um Informationen zur Rettung von Kaito zu erlangen und übermittelt diese an Hakuba.
Freie Kapitel (Kaito Kid): Kapitel 38
In einem Flashback gibt Akako Aoko einen Tipp, wie sie Kaito Kids Tricks durchschauen kann.

Openings und Endings

Openings und Endings

In Detektiv Conan

Original Video Animations