Haro

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Episode 835.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart hinzufügen; Infobox ergänzen
Episode 740-5.jpg Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung im Bereich der Bebilderung. Hilf dem Wiki, die Bilder dieses Artikels zu überprüfen, und entferne anschließend diese Markierung.
Haro
NoPic.jpg
Allgemeine Informationen
Geschlecht männlich
Tierart Hund
Besitzer
Besitzer Toru Amuro
Debüt
Im Manga Kapitel 5 (Zero’s Tea Time)
Zero’s Tea Time Logo.png Charakter aus Zero’s Tea Time
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der für das Spin-Off Zero’s Tea Time entworfen wurde.
Der Charakter taucht nicht oder nur selten in der Serie Detektiv Conan auf.

Haro ist das Haustier von Toru Amuro und taucht im Spin-Off Zero’s Tea Time auf. Er lebt zusammen mit Toru in dessen Wohnung.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Über Haros Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Jedoch kann man davon ausgehen, dass er ein Streuner war, da sein erstes Aufeinandertreffen mit Toru Amuro unter einer Brücke beim Teimuzu-Fluss im Beika-Viertel war.

Gegenwart[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]