Benutzer:Gin II

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inaktiv Auf unbestimmte Zeit inaktiv.
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
13 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen en français.
Dieser Benutzer war Mitglied im Team Inhalt.
Dieser Benutzer war Mitglied im Team Korrektur.
Dieser Benutzer war Mitglied im Team Bilder.
Dieser Benutzer ist im Subaru Okiya Portal tätig.


♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Gin, Shuichi Akai und Subaru Okiya.
♥-Epis Dieser Benutzer hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 249, 250 & 504.
Dieser Benutzer hat folgende Lieblingskapitel:Kapitel 503 und 504.
Dieser Benutzer hält Film 6 für den besten überhaupt.
Dieser Benutzer hält Fall 6 für den bisher gruseligsten. (Es gibt aber bessere normale Fälle.)


Dieser Benutzer glaubt nicht, dass der Narbenmann Shuichi Akai ist.
Dieser Benutzer glaubt, dass Subaru Okiya Akai ist.
Dieser Benutzer freut sich auf jeden Fall mit der BO.
Dieser Benutzer hofft, dass die Handlung mal wieder vorranschreitet.
Dieser Benutzer glaubt, dass Ai am Ende stirbt.
Dieser Benutzer möchte, dass Shinichi und Ran am Ende doch noch zusammenkommen.
' Dieser Benutzer hätte gerne auch das APTX4869 eingenommen ^^.
Dieser Benutzer glaubt, die BO agiert international.
Dieser Benutzer glaubt, in Detektiv Conan kommen nur das FBI und CIA vor.
Dieser Benutzer hasst Jodie und hätte sie in Kapitel 343 nicht angebunden.
Dieser Benutzer denkt, Sera wird noch eine wichtige Rolle spielen.


Ich

  • bin gerne im Wiki unterwegs.
  • heiße im Forum auch Gin II.
  • mag wie Shinichi Sherlock Holmes.
  • habe so gut wie alle Bilder zu Detektiv Conan. Wer was bestimmtes braucht, darf ruhig fragen ;)
  • habe zu viel Zeit :D und schreibe gerne Artikel.
  • beteilige mich gerne an Diskusionen, wenns was zu diskutieren gibt.
  • esse gerne Sushi ^^
  • habe so von Computersprache gar keine Ahnung. Vor allem diese komischen Codes musste ich mir auf die Seite hier kopieren.

Verschiedenes über mich

was ihr sicher net wissen wollt ;D

Ich heiße im Real Live Tobias ( auch Tobi :)). Meine Hobbys sind zum einen Tennis, was ich im Verein spiele, zum anderen aber auch Fußball ( VfB Stuttgart!!!! ) :D. Andere Mangas habe ich auch, z.B. One Piece, ( natürlich ) Death Note und Fairy Tail.

Meine Conan Sachen

Ich besitze von der Serie Detektiv Conan die deutschen Manga von 1-20, dann von 31-46 und dann ab Band 57 alle bis Band 69. Die Bände, die in Deutschland noch erscheinen werden, werde ich mir auch noch besorgen. Die japanischen Kapitel lese ich mir aber durch, ich will ja aktuell bleiben ;D

Beim Anime habe ich eigentlich garnichts, nicht mal Animax habe ich, aber ich kenne die Episoden trotzdem ;-). Deshalb schaue ich mir auch jede Woche die neueste Episode an und werde das auch in Zukunft machen. DVD-Boxen habe ich keine.

Die Filme besitze ich nicht, habe sie aber schon gesehen. Als sie in Deutschland ausgestrahlt worden waren, konnte ich sie aber leider nicht sehen. Eigentlich finde ich nur die alten Filme gut, so Film 4, 5 oder 6. Die neuen finde ich irgendwie nicht mehr so spannend. Ich freue mich aber trotzdem auf Film 15.

Bisher habe ich die ersten drei Realfilme gesehen. Wenn es wirklich noch eine Realfilm Serie gibt, schaue ich die natürlich auch an.

Conan-Spiele habe ich garkeine, ich glaube aber auch nicht, dass es sich lohnen würde, die Mirapolis Ermittlung zu kaufen. Soll ja nicht besonders gut sein.

Meine Bearbeitungen

Ich kümmere mich besonders gerne um die Qualitätssicherung oder Kapitel. Charaktere mache ich auch, aber nicht mehr so besonders...

Meine erstellten Artikel

Charaktere

Episoden

Kapitel

Verschiedenes

Meine besonders bearbeiteten Artikel


Und sonst habe ich auch einige nicht so erwähnenswerte Bearbeitungen getätigt.

Geplante Projekte

In naher Zukunft werde ich alles über Subaru Okiya anlegen oder bearbeiten. Sonst schaue ich immer so was ansteht, oder ob gerade ein fehlender Artikel da ist ( oder eben nicht xD ), den ich unbedingt erstellen will. Wenn des abgeschlossen ist, werde ich mir mal alles zum Thema Fußball in Conan vorknöpfen, Artikel wie den von Noir Tokyo müssen noch erstellt werden. Ich nehme allerdings auch gerne Vorschläge an, was Artikel betrifft. Genauso freue ich mich über jegliche Art von Feedback :) Des wars dann auch von mir, mfg Gin II.