Yasuo Fujino

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.
Yasuo Fujino
In anderen Ländern
Japan 藤野泰男, Fujino Yasuo
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 30 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Konditor
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Anime Episode 399
Synchronsprecher
Deutschland Amadeus Strobl
Japan Atsushi Kisaichi

Yasuo Fujino (jap. 藤野泰男, Fujino Yasuo) ist Konditor im Lebkuchenmuseum Ecriture. Er wird „Meister des Teiges“ genannt.[1]

Vergangenheit

Yasuo Fujino tat alles, um eine eigene Backstube zu gründen. Er gewann Wettbewerbe und lockte Besucher an, doch Sachiko Hashikaki verbat es ihm, trotz ihres Versprechens. Sie behauptete sogar, sie hätten nie über einen eigenen Laden gesprochen.

Gegenwart

Yasuo Fujino mit der Tatwaffe

Conan, Ran und Sonoko besuchen das Museum und dort wird Conan von Fujino gefragt, ob er vielleicht einen eigenen Kuchen backen möchte, was Conan bejaht.[2] Nachdem das Backen misslingt, bessert er den Fehler aus und bringt den Kuchen zu Conan.

Fujino bringt Sachiko mit einem Holzstück um, da das Versprechen, ihm eine Backstube zu besorgen, von ihr nicht eingehalten wurde.[3] Er wird daraufhin von der Polizei verhaftet.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 399 ~ Er kann gut mit Teig umgehen.
  2. Detektiv ConanEpisode 399 ~ Conan kratzt den Teig auf.
  3. Detektiv ConanEpisode 399 ~ Sie gibt ihm keine Backstube.