Noir Tokyo

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 835.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: --Flickenfaul (Diskussion) 14:53, 2. Jun. 2019 (CEST)

Noir Tokyo (franz. Schwarzes Tokyo) ist ein fiktiver Fußballverein aus Tokio. Der Fußballverein ist der Erzfeind des Konkurrenten Big Osaka.[1]

Spiel gegen die Tokyo Spirits[Bearbeiten]

Die Tokyo Spirits erzielen in der Nachspielzeit ein Tor zum 1:0 und gewinnen damit die Lokalmeisterschaft.[2]

Spiel gegen Big Osaka[Bearbeiten]

Der Mittelstürmer von Noir Tokyo, Ryusuke Higo, wechselte vor kurzem zu Big Osaka. Da zwischen den Beiden schon immer eine Fehde herrschte, wird Higo während eines Ballbesitzes immer ausgebuht. Auch war er bereits an fünf Spieltagen torlos. [3]

Bekannte Spieler[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 34: Kapitel 344 ~ Conan zum Spiel zwischen Big Osaka und Noir Tokyo.
  2. Detektiv ConanBand 34: Kapitel 344 ~ Die Tokyo Spirits gewinnen dank Hideo und Naoki mit 1:0.
  3. Detektiv ConanBand 34: Kapitel 344 ~ Conan erläutert einen möglichen Grund.