Natsue Hatamoto

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Natsue Hatamoto
Episode 23-4.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 22 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Hokkaidō
Beruf Bäuerin
Familie Familie Hatamoto
Liebe Takeshi Hatamoto
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 3: Kapitel 22
Im Anime Episode 23
Synchronsprecher
Deutschland Julia Ziffer E23-E24
Bea Tober E154
Japan Yuri Aso

Natsue Hatamoto ist eine junge Frau, die innerhalb Kogoros erster Fälle auftaucht. Sie ist mit Takeshi Hatamoto verheiratet und gehört der Familie Hatamoto an.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Bevor Conan, Ran und Kogoro sie auf dem Schiff ihrer Familie treffen, heiratete sie Takeshi Hatamoto, der ihren Namen annahm. Ihre Eltern Shoichi und Miyuki Hatamoto starben, als sie noch jünger war. Ichiro Hatamoto war in sie verliebt.

Gegenwart[Bearbeiten]

Das erste Mal war Natsue zusammen mit ihrer Familie und den Moris auf einem Kreuzfahrtschiff, auf dem Conan Edogawa sich zusammen mit Ran Mori und Kogoro befindet. Dort werden mehrere Morde verübt, die später vom schlafenden Kogoro gelöst werden können.

Später schickt Natsue Kogoro für diese gelösten Fälle eine Danksagung. Außerdem lädt sie die Familie nach Hokkaidō ein und reserviert ihnen eine Karte für das Königsabteil im Hokutosei-Express. Später bedankt sie sich noch einmal persönlich bei dem Privatdetektiv.

Beziehungen zu anderen Charakteren[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 3: Kapitel 22 ~ Gozo vermacht ihr sein gesamtes Vermögen.