Film 28

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
27 Hyakuman Doru no MichishirubeListe der Filme
Film 28
Allgemeine Informationen
Fall Film-Fall 28
Japan
Kinopremiere April 2025

Der derzeit in Produktion befindliche, namentlich noch unbekannte 28. Kinofilm zur Anime-Serie Detektiv Conan soll im April 2025 in den japanischen Kinos starten.

Handlung

In der Handlung des Films sollen Kansuke Yamato und Takaaki Morofushi eine Rolle spielen.

Veröffentlichung in Japan

Im Teaser am Ende von Film 27 waren die Stimmen von Takaaki Morofushi, Kansuke Yamato und Kogoro Mori zu hören, die scheinbar in einem Auto in einem Wald durch einen Schneesturm fuhren. Der Teaser kündigte eine Veröffentlichung in Japan zur Golden Week 2025 an.[1][2]

Bestätigte Charaktere

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanFilm 27 ~ Der Teaser am Ende von Film 27 kündigt Film 28 an.
  2. The Million-dollar Pentagram: Film 27 startet in Japan. In: ConanNews.org. 12. April 2024, abgerufen am 30. April 2024.