Liste von Heizo Hattoris Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.

Die Liste von Heizo Hattoris Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Heizo Hattori.

(Stand: 20. Juli 2022)

Manga und Anime

Fall Bild Beschreibung
Fall 25
(Band 10: Kapitel 93)
(Episode 49)
Megure und Kogoro erkennen, dass Heiji der Sohn des Polizeipräsidenten Heizo Hattori aus Osaka ist.
Fall 42
(Band 15: Kapitel 150)
(Episode 80)
Conan erkennt Heijis Vater wieder, der von seinem Freund Dosan Nagato eingeladen wurde. Er soll zusammen mit Kogoro, die ungewöhnlichen Geräusche im Haus auf den Grund gehen. Heizo schickt seinen Sohn vor, um weitere Ermittlungen anzustellen.
Fall 54
(Band 19: Kapitel 185)
(Episode 124)
Heizo und Ginshiro Toyama unterhalten sich über die letzten beiden Morde, die in Osaka statt fanden. Ein Serienmörder treibt in der Stadt sein Unwesen.
Fall 91 & Fall 92
(Band 31 & 32: Kapitel 317, 319, 320 & 321)
(Episode 283, 284 & 285)
Die Moris sind bei Heiji zum Essen eingeladen und sprechen dabei über das Talent, das Heiji als Detektiv hat. Später begleitet Heizo Kazuha und ihren Vater nach Hause und sprechen über die Zukunftspläne ihrer Kinder.
Fall 148
(Band 50: Kapitel 521)
(Episode 490)
Heizo telefoniert mit seiner Frau, die ihn von dem neuen Fall erzählt, in dem Heiji ermittelt.
Fall 240
(Band 79: Kapitel 833)
(Episode 711)
Auf dem Weg vom Tatort zur Detektei ruft Heizo bei Otaki an, da er einen neuen Fall für ihn. Er fragt Otaki außerdem, ob er an die Existenz von Vampiren glaubt.
Fall 241
(Band 79: Kapitel 834)
(Episode 712)
Otaki erinnert sich an das Telefonat mit Heizo und ermittelt nun in einem Fall, indem Vampire eine große Rolle spielen.

Filler-Episoden

Fall Bild Beschreibung
Filler-Fall 330
(Episode 966, 967 & 968)
Heizo erkundigt sich nach durch Kommissar Ayanokojis vereitelten Autounfall, in dem Ran und Kazuha involvierte, waren.

Openings

Endings

Filme

Film Bild Beschreibung
Film 10
(Film-Fall 10)
Ginshiro hat heraus gefunden, dass Goro Otaki Informationen für Heiji sammelt. Heizo bemerkt das Gespräch und verlangt von Otaki ihm alles über die Ermittlungen seines Sohnes erzählt.
Film 14
(Film-Fall 14)
Die Polizei unterhält sich über die Route des Luftschiffs und erkennt, das es in ca. 1 Stunde Osaka erreicht.
Film 17
(Film-Fall 17)
Heizo und Ginshiro unterhalten sich über den gesuchten Spion. Kurz danach erhalten beide die Information, dass der Mann am Flughafen gesehen worden ist.
Film 21
(Film-Fall 21)
Nach der Explosion, in der Momiji Ooka und Koji Sekine verletzt wurden, hält die zuständige Polizei eine Versammlung ab.

Short Stories