'''Tenkuu no Lost Ship''' ist der vierzehnte Kinofilm der [[Anime]]-Serie [[Detektiv Conan]]. Er wird am 17. April 2010 in den japanischen Kinos anlaufen. Der Titel des Films bedeutet übersetzt in etwa so viel wie ''Das Verlorene Schiff im Himmel''.
+
'''Tenkuu no Lost Ship''' ist der vierzehnte Kinofilm der [[Anime]]-Serie [[Detektiv Conan]]. Er erschien am 17. April 2010 in den japanischen Kinos anlaufen. Der Titel des Films bedeutet übersetzt in etwa so viel wie ''Das Verlorene Schiff im Himmel''.
== Handlung ==
== Handlung ==
Version vom 17. April 2010, 09:59 Uhr
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Tenkuu no Lost Ship ist der vierzehnte Kinofilm der Anime-Serie Detektiv Conan. Er erschien am 17. April 2010 in den japanischen Kinos anlaufen. Der Titel des Films bedeutet übersetzt in etwa so viel wie Das Verlorene Schiff im Himmel.
Handlung
Jirokichi Suzuki lädt Kaito Kid dazu ein, einen Diamanten zu stehlen. Dieser wertvolle Diamant hat den Namen "Lady of the Sky" und wird mithilfe des riesigen Zeppelins Beru Tsuri von Tokio nach Osaka gebracht. Die Flugzeit des Zeppelins beträgt sechs Stunden, die Kaito Kid Zeit hat, den Schatz zu stehlen. Auch Conan Edogawa, Ran und Kogoro Mori sowie die Detective Boys werden von Jirokichi eingeladen, beim Flug anwesend zu sein. Während des Fluges erscheinen plötzlich Terroristen der Terror-Organisation Akai Shamuneko, die das riesige Zeppelin entführen.
Verschiedenes
Als Beilage zur Ausgabe der Shônen Sunday #2/2010 zu Kapitel 717 wurden zwei Bilder veröffentlicht. Darauf lässt sich die Information finden, dass Kaito Kid einen Auftritt im Kinofilm erhalten wird.