Diskussion:Film 14

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Agasasan(conankun66): woher hast du(der autor dieser inhaltsangabe)schon diese infos her???

Die informationen wurden auf einer Fan Seite auf english verffentlicht. Gruß robi [Administrator] 18:52, 17. Apr. 2010 (CEST)

Wenn ein Admin die Informationen bestätigt, dann scheint das ja zu stimmen. =D Philipp S. [Administrator] 18:53, 17. Apr. 2010 (CEST)
Es kann aber auch sein, dass der User den Film im Kino gesehen hat. Die Inhaltsangabe die ich gefunden habe ist etwas kürzer Gruß robi [Administrator] 19:03, 17. Apr. 2010 (CEST)
Der User hat laut eigenen Angaben den Film in Japan in den Kinos gesehen. Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 07:52, 19. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe den Film am Tag seines Erscheinens im Kino gesehen, da ich mich im Moment im Rahmen eines Schüleraustausches in Japan befinde. Die Inhaltsangabe ist nach bestem Verständnis und Erinnerung geschrieben, werde ihn vermutlich noch einmal ansehen und eventuell Fehlendes oder Vertauschtes hier ausbessern. --Yasuko 11:19, 19. Apr. 2010 (CEST)

Angaben in der Infobox

hola. zu den angaben in der infobox habe ich einige andere angaben gefunden (japanische Wikipedia, IMDb):

  • (leitender) produzent: 氏家齊一郎 (Uji'ie, Sei'ichirô)
  • drehbuch: 古内一成 (Ko'uchi, Kazunari)

lg.--rikku 22:57, 21. Nov. 2010 (CET)

Schau mal auf Anime News Network. Auf IMDB steht meistens zu Animes nur Müll. Kaito Kid 1412 01:52, 22. Nov. 2010 (CET)
Hola. also auch anime network sagt, dass das drehbuch von ko'uchi kazunari stammt. worin der unterschied zwischen produzent und ausfuehrender produzent liegt, weiss ich nicht. uji'ie sei'ichirô ist leitender bzw ausfuehrender produzent. aber es gibt wohl auch noch weitere produzenten. lg.--rikku 01:12, 23. Dez. 2010 (CET)

Ich bin zwar nicht im Team Korrektur, übernehme aber trotzdem gerne den Rest, d.h. Bildunterschriften und Auftrittslist! Liebe Grüße Fumie [Diskussion] 13:52, 24. Nov. 2010 (CEST)

Hola. wann wirst du denn damit fertig sein? der artikel soll dann ja auch noch einmal korrektur gelesen werden... lg.--rikku 01:12, 23. Dez. 2010 (CET)