Ending 19

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
18 Kimi to iu HikariListe der Openings und Endings — 20 Wasurezaki
Ending 19
Ending 19.jpg
Japan
Japanischer Titel 眠る君の横顔に微笑みを, Nemuru Kimi no Yokogao ni Hohoemi wo
Sendezeitraum Episode 350375
Interpret U-ka saegusa IN db
Deutschland
Sendezeitraum Episode 380406

Nemuru Kimi no Yokogao ni Hohoemi wo ist das 19. Ending der Anime-Serie Detektiv Conan. Es wurde von Episode 350 am 9. Februar 2004 bis zu Eipsode 375 am 25. Oktober 2004 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Eine deutsche Version des Endings wurde bisher nicht produziert.

Japanischer Songtext[Bearbeiten]

Text im Original[Bearbeiten]

風の中 笑ったり泣いたり ケンカもしたね
いつも夢の手前で そう二人は
きっとすぐそこに 知らずにいたね
天然色の季節は くるくるめぐって 色々あったね

眠る君の横顔に微笑みを
今と今がずっとつながって 未来になればいいな

Text in Umschrift[Bearbeiten]

Kaze no naka warattari naitari kenka mo shita ne
Itsumo yume no temae de sou futari wa
Kitto sugu soko ni shirazu ni ita ne
Color no kisetsu wa kukuru megutte iroiro atta ne

Nemuru kimi no yokogao ni hohoemi wo
Ima to ima ga zutto tsunagatte mirai ni nareba ii na

 
 
 

Deutsche Übersetzung[Bearbeiten]

Wir haben uns getrennt. Wir gehen andere Wege, doch ich bin dir näher als du denkst.
Wir müssen viel durchstehen. Dir gehört mein Herz.
Doch wie oft hab ich's dir geschenkt, ohne dass du es bemerkst?
Denn du darfst mich nicht sehen, wenn vielleicht viele Tage vergehen. Doch im Traum, da bin ich dir ganz nah.
Nah bei dir steh' ich hier und klopf' an der Tür, die mich zu dir führt.
Wir haben zusammen gelacht, unsere Liebe bewacht. Und die dunkelste Nacht zum Tag gemacht.
Und die dunkelste Nacht zum Tag gemacht.

Verschiedenes[Bearbeiten]

 Bilder: Ending 19 – Sammlung von Bildern
  • Dies ist das erste Ending ohne Rückblende auf eine Episode.
  • Dem Betrachter wird während des gesamten Endings dieselbe Stelle in Rans Zimmer gezeigt, währenddessen vergeht zeitraffend ein Tag.

Auftritte[Bearbeiten]

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände