Ending 25

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege Dir bitte gut, ob Du Dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
24 Kanashii hodo Anata ga sukiListe der Openings und Endings — 26 Shiroi Yuki
Ending 25
Ending 25.jpg
Japan
Japanischer Titel Mou Kimi dake wo Hanashitari wa shinai
Sendezeitraum Episode 438Episode 458
Interpret Aya Kamiki

Mou Kimi dake wo Hanashitari wa shinai ist das 25. Ending der Anime-Serie Detektiv Conan. Erstmals ausgestrahlt in Episode 438 vom 15. Mai 2006 war es bis zum 27. November 2006 zu Episode 458 im japanischen Fernsehen zu sehen. Eine deutsche Version des Endings wurde bisher nicht produziert.

Japanischer Liedtext[Bearbeiten]

Akogare ga deai ni kawatta hi yume to yume ga tsunagatta
Obie nagara utsumuki aruita hi furimukeba kimi ga ita
Nagareboshi hitotsu mitsuketa yo
Tachidomatta toki ni wa ichiban ni dakishimete hoshii
Hoshizora ni

Mou kimi dake wo hanashitari wa shinai namida wa Yesterday
Kimi ga kureta kotoba de egao de nemuri ni tsuku made
Mou kimi dake wo hanashitari wa shinai kanashimi wa Yesterday
Kimi ga kureta kotoba de egao de nemuri ni tsuku made

 
Zunächst geht Conan noch allein
 
Conan ist von Ais Aussage errötet
 
Conan läuft mit Ran heim
 
Conan ist hingefallen

Deutsche Übersetztung[Bearbeiten]

Der Tag an dem mein Respekt ihm begegnete, sein Traum und mein Traum sich miteinander verbündeten
Die Tage an denen Ich mit zittern gekrochen bin, als ich mich umdrehte, warst du da
Ich fand fand eine Sternschnuppe
Ich möchte als erstes umarmt werden, wenn ich aufhöre zu wandern
in den Himmel mit Sternen

Ich werde dich niemals gehen lasse, Tränen sind gestern
Mit den Worten die du mir gibst, falle ich in den Schlaf
Ich werde dich niemals gehen lassen, Schmerz ist gestern
Bis ich mit einem Lächeln in den Schlaf falle, durch deine Worte die du mir gibst

Verschiedenes[Bearbeiten]

 Bilder: Ending 25 – Sammlung von Bildern
  • Conan läuft zusammen mit Ai, Ran, Sonoko und den Detective Boys von der Schule nach Hause, wobei Ai etwas sagt, das Conan erröten lässt.

Auftritte[Bearbeiten]

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände
  • Fluss