Benutzerin:Samy

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin´s![Bearbeiten]

Du hast so viel Langeweile, dass du dich auf meine Seite verirrt hast? Dann kann ich dir nicht mehr helfen. Dann kann dir wahrscheinlich niemand mehr helfen... Obwohl? Du selbst könntest es! Vermutlich. Wie auch immer, lies es dir durch oder aber auch nicht, diese Entscheidung musst du selbst treffen und die kann dir auch keiner abnehmen.
Bourbon.png Mein ♥-hauptcharakter ist Amuro Toru
Azusa Enomoto.jpg Mein ♥-nebencharakter ist Azusa Enomoto
Kaito Kid.png Von Kaito Kid möchte ich mehr Fälle sehen!
Yuya Kazami.png Von Kazami Yuya erwarte ich mehr Auftritte!
Episode 502-2.jpg Ich möchte dass die Beziehung von Andre Camel und Jodie Starling vertieft wird!
Vermouth.jpg Ich möchte unbedingt Vermouths Hintergründe erfahren!
Heiji Hattori.jpg Mein erster Lieblingscharakter war Heiji Hattori!
Ran Mori.png Der Charakter Ran Mori hat viel Charakterpotenzial, welches meiner Meinung nach vergeudet wird!
Eisuke Hondo.jpg Eisuke Hondo ist mir zu nervig...
Momiji Ooka.png Momiji Ooka kann mir gestohlen bleiben!
Detective Boys.jpg Die Detective Boys sind mir zu doof!
Masumi Sera.jpg Masumi Sera gegenüber bin ich misstrauisch...
Makoto Kyogoku.jpg … und auch Makoto Kyogoku soll gefälligst seine Griffel von Kaito Kid lassen!
Shuichi Akai.jpgEpisode 723.jpg Amuro und Akai sollen endlich aufhören sich zu zanken!♥♥♥
Episode 866.jpg Meine ♥-episoden sind 866 & 867
Kapitel 642 Titel.jpg Meine ♥-kapitel sind 641& 642
Episode 813.jpg Meine ♥-fillerepisode ist 813
Film 22-Cover-jp.jpg Mein ♥-film ist Zero the Enforcer
OVA 9.jpg Meine ♥-OVA ist Nr. 09
Das Verschwinden des Conan Edogawa-jp.jpg Mein ♥-special ist Das Verschwinden des Conan Edogawa
Episode 779-2.jpg Mein ♥-fall ist Nr. 258
Episode 913.jpg Mein ♥-fillerfall ist Nr. 303
Film 19-Cover-jp.jpg Mein ♥-filmfall ist Die Sonnenblumen des Infernos
Kapitel 1 Titel (Zeros Teezeit).png Ich bin großer Fan von Zeros Teatime...
----
Falls du wirklich daran interessiert bist, etwas über mich zu erfahren obwohl wir uns nicht kennen, du ein völlig Fremder bist und eigentlich absolut keinen Grund hast, dir das hier gerade durchzulesen, werde ich mal nicht so sein und zumindest ein paar Informationen über meine Person schreiben.
> Ich bin weiblich! Wenn Leute den Namen Samy[sämmi] lesen, denken sie warum auch immer sofort, dass ich männlich sei. Nein! Der Name Samy stammt nicht von Sam oder Samuel ab und ich bin daher auch nicht männlich!
> Ich bin 16 Jahre alt. Ja, ich bin minderjährig. Ja, ich bin ein kleines Kind, dass ja keine Ahnung vom wahren Leben hat. Ich kann es nicht mehr hören, bitte erzählt es doch euren Kindern, ihr erwachsenen Menschen!

> Ich spreche Deutsch als Muttersprache. Auch Englisch verstehe ich gut, nur bei Russisch hapert es... etwas... Nunja, vielleicht schreibe ich die Arbeiten auch seit gut 3 Jahren vollständig mit Google Übersetzer und überlebe... irgendwie.
> Seit dem Sommer 2017 lerne ich eigenständig Japanisch, versuche auch aktuell, in einen Uni-Kurs zu kommen...
> Obwohl ich erst seit dem 26.10.2016 Anime schaue, habe ich bereits mehr gesehen als alle Otakus, die ich kenne. Sogar auf Buchmessen ist es schwer Leute zu finden, mit denen man über unbekanntere Anime sprechen kann.
> Am meisten liebe ich Folgen, bei denen der Haupt- bzw. mein Lieblingscharakter verletzt, erniedrigt, gequält, tyrannisiert, gefoltert, misshandelt, vergiftet, verstümmelt oder getötet wird!
> Erst etwa ein halbes Jahr später habe ich begonnen, Manga zu sammeln. Früher hielt ich "diese Dinger" nur für Bilder ohne Ton und ohne Zusammenhang. Bis ich meinen ersten Manga las... und mich verliebte! Zwar sammle ich hauptsächlich Romance und Yaoi, neuerdings machen sich aber auch Conan und andere für mich Genre-untypischen Manga im meinem Regal breit.
> Im März 2018 trug ich zum ersten Mal ein Cosplay auf der Buchmesse. Zwar sah es komplett besch***en aus aber ich liebe es und werde es wahrscheinlich nach ein paar Veränderungen auf der nächsten Buchmesse erneut anlegen.
> Ich bin sehr stolz auf meine Manga-Sammlung. Am heutigen Tag (13.10.19) habe ich genau 329 Manga. Die ich seit Mitte 2017 sammle... Ja ich weiß, das ist viel Geld. Aber ich kann es einfach nicht ausstehen etwas zu lesen und es dann nicht im Schrank stehen zu haben!
> Sollte ich den lieben Mario-WL mal im wirklichen Leben treffen, muss ich ihm unbedingt Schoki schenken. Und falls du das hier gerade liest: Unendlich viel Dankeschön für deine Hilfen immer!! Ich weiß ich nerve aber... kein aber... Danke!♥
----
Solltest du das hier jetzt immer noch lesen, mache ich mir langsam Sorgen um dich! Hör bitte auf deine Zeit mit so sinnfreiem Zeug zu vergeuden! Schau stattdessen lieber Anime, lies Manga oder geh Schlafen! Schlafen ist wichtig! Schlaf ist wichtig! Oh ja... schlafen... das wäre jetzt genau das Richtige...

Beiträge[Bearbeiten]

Auch wenn ich nicht die aktivste und am besten verfassenste Benutzerin bin, möchte ich einigen Seiten meine Aufmerksamkeit schenken. Solltet ihr euch die Zeit nehmen, einen dieser Beiträge zu lesen, lasst mir doch gerne ein Feedback da, damit ich meinen Schreibstil verbessern kann!
   Nächste geplante Artikel:
   > Zeros Teezeit Kapitel x erstellen
   > Episode 8xx erstellen
   > Episode 386 bearbeiten
   > Episode 901/902 bearbeiten
Seite erstellt Artikel bearbeitet Artikel bebildert Edits insgesamt:     255
> Fall 276 > Episode 18 > Film-Ending 19 Artikeledits:     58
> Kapitel 1 (Zeros Teezeit) > Episode 22 > Etsuko Nonomiya Dateiedits:     149
> Kapitel 2 (Zeros Teezeit) > Liste der Auftritte des VW Käfers > Fall 120 Benutzeredits:    28
> Kapitel 3 (Zeros Teezeit) > Episode 952 - korrigiert > Episode 933 sonstige Edits:    13
> Filler-Fall 3 > Liste von Aoko Nakamoris Auftritten
> Kapitel 4 (Zeros Teezeit) > Episode 368
> Filler-Fall 5
> Episode 939
> Kapitel 5 (Zeros Teezeit)
> Kapitel 6 (Zeros Teezeit)
> Episode 940
> Episode 804


Unter dem Erstellen einer Seite verstehe ich, den Inhalt (sowie in den meisten Fällen die Bilder) neu auszuarbeiten (, aufzunehmen) und hochzuladen. Wenn ich davon spreche, eine Seite bearbeitet zu haben, wurde die Seite bereits erstellt und inhaltlich gefüllt, ich habe nun grammatikalische und/oder inhaltliche Änderungen bzw. Verbesserungen vorgenommen. Wenn ich einen Artikel korrigiert habe, habe ich nur grammatikalische und/oder äußere Veränderungen vorgenommen. Die Bebilderung sollte sich von selbst klären...
Artikeledits sind jegliche Veränderungen an einem Artikel. Dateiedits sind das Hochladen von Bildern. Benutzeredits sind die Bearbeitungen, welche ich auf meiner Benutzerseite oder einer Unterseite dieser ausführte. Unter sonstigen Edits sind Bearbeitungen auf Diskussionsseiten, Abstimmungs- oder Meinungsseiten gelistet.

Teilnahmen[Bearbeiten]

ButtonGreen.png
A aktuell im Wiki aktiv
Solltet ihr mich erreichen wollen, sei es wegen Feedback zu meinem Schreibstil, konkreten Hinweisen zu Artikeln, Angebote zu Teilnahmen an Aktionen oder Fragen über mich oder das Arbeiten im Wiki erreicht ihr mich am schnellsten über Discord (Samy#5594)!
Teilnahmen an besonderen Aktionen des ConanWikis:
8. Qualitätswoche vom 11. bis 21. Oktober 2019
geplante Artikel: umgesetzt:
Tag Artikel
So Ep 804 1/2 Yes check.svg Ja
Mo Ep 804 2/2 Yes check.svg Ja
Di Ep 805 Yes check.svg Ja
Mi Auftritte VW Käfer Yes check.svg Ja
Do Auftritte Shiratori Yes check.svg Ja
Fr Ep 368 Yes check.svg Ja
Sa Ep 952 Yes check.svg Ja
So Ep 818 Red x.svg Nein
9. Qualitätswoche vom 20. bis 30. März 2020
geplante Artikel: umgesetzt:
Tag Artikel
Filmartikel x



Leider gab es bisher (in der Zeit seit meiner Anmeldung) nicht viele Aktionen. Dennoch freue ich mich auf weitere Teilnahmen in der Zukunft!


Kleine Dinge nur für mich


406 Diese Benutzerin ist seit 406 Tagen im ConanWiki registriert.
2019 Diese Benutzerin ist schon 1 Jahr, 1 Monat und 10 Tage im ConanWiki registriert.
> Tests
> Vogs


103.969 17:55, 13. Okt. 2019 K ConanWiki:Qualitätswoche‎ (aktuell)

.