Episode 34: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
   
 
==Handlung==
 
==Handlung==
 
Zu Anfang sieht man wie der [[Agasa|Professor]] in seinem Haus nach einer Schatzkarte sucht, die er zwischen seinen Unterlagen hat. Am nächsten Tag fahren er und die [[Detective Boys]] und [[Conan]] mit vollgepacktem Auto in den Wald. Die Detectiv Boys freuen sich natürlich riesig auf die Schatzsuche, doch Conan will lieber wissen, wo der Professor die Karte her hat. Dieser grinst und sagt nur, dass er es bald herausfinden wird.
   
 
Die Fünf bauen an einem Fluss ihr Zelt auf. Conan sieht sich die Karte an und findet sie auf Anhieb langweilig, weil er denkt, er wäre zu alt dafür. Zuerst müssen sie zur Londonbrücke, der Professor bleibt jedoch beim Zelt. An der London Brücke angekommen, müssen die Vier über eine wacklige Hängebrücke gehen. Sie schaffen es ohne Probleme rüber und wollen schnell weitergehen, doch die Brücke reißt und nun kommen sie nicht mehr zurück zum Lager.
Zu Anfang sieht man wie der Professor in seinem Haus nach einer Schatzkarte sucht die er zwischen seinen Unterlagen hat. Am nächsten Tag fahren er und die Detektiv Boy und Conan mit vollgepacktem Auto in den Wald. Die Detektiv Boys freuen sich natürlich riesig auf die Schatzsuche doch Conan will lieber wissen wo der Professor die Karte her hat, der grinst und sagt nur das er es bald herausfinden wird. Die 5 machen an einem Fluss ihr Zelt auf.
 
  +
Conan sieht sich die Karte an und findet sie auf anhieb langweilig weil er zu alt dafür ist. Zuerst müssen sie zur Londonbrücke, der Professor bleibt jedoch beim Zelt. An der London Brücke angekommen ,üssen die 4 über eine wacklige Hängebrücke gehen, doch die 4 schaffen es ohne Probleme rüber und wollen schnell weitergehen doch die Brücke reißt und nun kommen sie nciht mehr zurück zum Lager. Danach sehen wir wie 2 Herren ebenfalls im Wald nach dem Schatz suchen. Dann kommen die Detektiv Boys den 2 Männern entgegen, anscheinend haben die beiden Gruppen die gleiche Karte. Conan stellt sofort fest das diese Männer keine Waldliebhaber sind und das sie sehr verdächtig wirken. Conan sieht sofort das es auf der Lichtung doch 5 Bäume sind und erklärt ihnen das Rätsel.
 
  +
Gleichzeitig suchen zwei Herren ebenfalls im Wald nach dem Schatz. Dann laufen die Detective Boys den zwei Männern entgegen, anscheinend haben die beiden Gruppen die gleiche Karte. Conan stellt sofort fest, dass diese Männer keine Waldliebhaber sind und dass sie sehr verdächtig wirken. Conan sieht sofort, dass es auf der Lichtung doch fünf Bäume sind und erklärt ihnen das Rätsel.
Die 2 Männer folgen den Kindern weil sie sich aucde schatz krallen wollen. Dann kommen sie zu einem Berg, wo sie an einer Kette hochklettern müssen. Doch kurz bevor sie oben ankommen grift Genta statt die Kette eine Schlange. Vor Angst rennt Genta den Berg wieder nach unten, die 3 folgen ihrem Freund natürlich und im Fluss. Und wieder geschieht ein unglück, dadurch das sie nass sind funktionieren auch die Streichhölzer nicht, doch Conan hat mal wieder eine Fixe Idee.
 
  +
Die zwei Männer folgen den Kindern, weil sie sich auch den Schatz krallen wollen.
Nachdem Conan ein Feuer gemacht hat sieht man wie die beiden Männer weiter entfernt ein Schild niedertreten. Auf dem Wegweiser stände wohl Osten doch sie wissen nciht in welche Richtung sie gehen müssen.^Nachdem Professor Agasa immer noch fischt entdeckt er Ayumis Hut im Wasser und überlegt ob es eine gute Idee war die 4 allein zu lassen. Nach einem langen Marsch über hlhen und tiefen kommen sie endlich an ihrem Ziel an. Sie treffen auf den zerstörten Wegweiser an, doch auch diesmal hat Coan wieder eine gute Idee. Er schüttet Wasser auf das Brett, dann kommt Erde drauf und schon kann man die schrift lesen. Conan weiß dann natürlich auch wo Osten ist und die Suche geht weiter. Nach einem Steinrätsel finden sie dank Mitsuhiko den Schatz.
 
  +
Sie kommen durch eine TÜr zum Schatz, der voller Juwelen und Schmuck. Doch dann kommen die 2 Männer. Doch dank Conans Powerkikboots setzen sie den 1. Mann KO, sowie auch den 2. Mann. Dann finden die 4 den wahren Schatz der sich nur als ein Stück Papier entpuppt. Doch sie haben viel gelernt auf ihrer Reise. Doch dann merkt Conan das der Schatz von seinem Vater kommt.
 
 
Dann kommen sie zu einem Berg, wo sie an einer Kette hochklettern müssen. Doch kurz bevor sie oben ankommen, greift [[Genta]] statt die Kette eine Schlange. Vor Angst rennt Genta den Berg wieder nach unten, die drei übrigen Kinder folgen ihrem Freund natürlich und landen im Fluss. Und wieder haben sie Pech. Dadurch dass sie nass sind, funktionieren auch die Streichhölzer nicht, doch Conan hat mal wieder eine rettende Idee.
  +
  +
Nachdem Conan ein Feuer gemacht hat, sieht man wie die beiden Männer weiter entfernt ein Schild niedertreten. Auf dem Wegweiser stand wohl "Osten", doch sie wissen nicht, in welche Richtung sie gehen müssen. Während Professor Agasa immer noch fischt, entdeckt er [[Ayumi]]s Hut im Wasser und überlegt, ob es eine gute Idee war, die Vier allein zu lassen.
  +
 
Nach einem langen Marsch über Höhen und Tiefen kommen sie endlich an ihrem Ziel an. Sie treffen auf den zerstörten Wegweiser, doch auch diesmal hat Conan wieder eine gute Idee. Er schüttet Wasser auf das Brett, dann kommt Erde drauf und schon kann man die Schrift lesen. Conan weiß dann natürlich auch, wo Osten ist, und die Suche geht weiter.
  +
 
Nach einem Steinrätsel finden sie dank [[Mitsuhiko]] den Schatz. Sie kommen durch eine Tür zum Schatz, der voller Juwelen und Schmuck ist. Doch dann kommen die zwei Männer. Doch dank Conans [[Powerkickboots]] setzen sie den ersten Mann KO, sowie auch den zweiten Mann. Dann finden die Vier den wahren Schatz, der sich nur als ein Stück Papier entpuppt. Doch sie haben viel gelernt auf ihrer Reise. Doch dann merkt Conan, dass der Schatz von seinem [[Yusaku Kudo|Vater]] kommt.
   
   

Version vom 6. Januar 2010, 22:18 Uhr

33 Rans geheimnisvolles DateEpisodenliste — 35 Die Mumie im Wald - Teil 1
Der Schatz der Erfahrung
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Allgemeine Informationen
Dauer ca. 25 Minuten
Im Manga nicht vorhanden (Filler)
Japan
Episodennummer Episode 033
Titel 探偵団サバイバル事件
Titel in Rōmaji Tanteidan! Survival jiken
Erstausstrahlung 14. Oktober 1996
Opening & Ending Opening 02 & Ending 02
Next Hint Spanner
Deutschland
Episodennummer Episode 034
Episodentitel Der Schatz der Erfahrung
Erstausstrahlung 28. Mai 2002
Opening & Ending Opening 01 & Ending 01

Der Schatz der Erfahrung ist die 034. Episode des Detektiv Conan-Animes. In der japanischen Zählweise der Episoden entspricht dies der Episode 033.

Filler-Episode
Dieser Artikel behandelt eine Filler-Episode, die nicht auf einer Mangavorlage basiert. Die Handlung wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Handlung

Zu Anfang sieht man wie der Professor in seinem Haus nach einer Schatzkarte sucht, die er zwischen seinen Unterlagen hat. Am nächsten Tag fahren er und die Detective Boys und Conan mit vollgepacktem Auto in den Wald. Die Detectiv Boys freuen sich natürlich riesig auf die Schatzsuche, doch Conan will lieber wissen, wo der Professor die Karte her hat. Dieser grinst und sagt nur, dass er es bald herausfinden wird.

Die Fünf bauen an einem Fluss ihr Zelt auf. Conan sieht sich die Karte an und findet sie auf Anhieb langweilig, weil er denkt, er wäre zu alt dafür. Zuerst müssen sie zur Londonbrücke, der Professor bleibt jedoch beim Zelt. An der London Brücke angekommen, müssen die Vier über eine wacklige Hängebrücke gehen. Sie schaffen es ohne Probleme rüber und wollen schnell weitergehen, doch die Brücke reißt und nun kommen sie nicht mehr zurück zum Lager.

Gleichzeitig suchen zwei Herren ebenfalls im Wald nach dem Schatz. Dann laufen die Detective Boys den zwei Männern entgegen, anscheinend haben die beiden Gruppen die gleiche Karte. Conan stellt sofort fest, dass diese Männer keine Waldliebhaber sind und dass sie sehr verdächtig wirken. Conan sieht sofort, dass es auf der Lichtung doch fünf Bäume sind und erklärt ihnen das Rätsel. Die zwei Männer folgen den Kindern, weil sie sich auch den Schatz krallen wollen.

Dann kommen sie zu einem Berg, wo sie an einer Kette hochklettern müssen. Doch kurz bevor sie oben ankommen, greift Genta statt die Kette eine Schlange. Vor Angst rennt Genta den Berg wieder nach unten, die drei übrigen Kinder folgen ihrem Freund natürlich und landen im Fluss. Und wieder haben sie Pech. Dadurch dass sie nass sind, funktionieren auch die Streichhölzer nicht, doch Conan hat mal wieder eine rettende Idee.

Nachdem Conan ein Feuer gemacht hat, sieht man wie die beiden Männer weiter entfernt ein Schild niedertreten. Auf dem Wegweiser stand wohl "Osten", doch sie wissen nicht, in welche Richtung sie gehen müssen. Während Professor Agasa immer noch fischt, entdeckt er Ayumis Hut im Wasser und überlegt, ob es eine gute Idee war, die Vier allein zu lassen.

Nach einem langen Marsch über Höhen und Tiefen kommen sie endlich an ihrem Ziel an. Sie treffen auf den zerstörten Wegweiser, doch auch diesmal hat Conan wieder eine gute Idee. Er schüttet Wasser auf das Brett, dann kommt Erde drauf und schon kann man die Schrift lesen. Conan weiß dann natürlich auch, wo Osten ist, und die Suche geht weiter.

Nach einem Steinrätsel finden sie dank Mitsuhiko den Schatz. Sie kommen durch eine Tür zum Schatz, der voller Juwelen und Schmuck ist. Doch dann kommen die zwei Männer. Doch dank Conans Powerkickboots setzen sie den ersten Mann KO, sowie auch den zweiten Mann. Dann finden die Vier den wahren Schatz, der sich nur als ein Stück Papier entpuppt. Doch sie haben viel gelernt auf ihrer Reise. Doch dann merkt Conan, dass der Schatz von seinem Vater kommt.