Liste von Akemi Miyanos Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.

Die Liste von Akemi Miyanos Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Akemi Miyano.

(Stand: 28. Oktober 2023)

Manga und Anime

Fall Bild Beschreibung
Fall 5
(Band 2: Kapitel 13, 14, 15 & 16)
(teilweise Episode 14)
(teilweise Episode 135)
Verkleidet als Masami Hirota besucht sie Kogoro Mori in seiner Detektei, um ihren vermeintlichen Vater Kenzo Hirota wieder zu finden. Später gerät sie außerdem unter Mordverdacht. Am Ende des Falls wird sie von Gin erschossen.
Fall 5 & Filler-Fall 52
(teilweise Band 2: Kapitel 16)
(Episode 135)
Da Akemi in der Anime-Umsetzung ihres ersten Falls nicht gestorben war, musste sich das Anime-Studio für den richtigen Ablauf der Handlung einen Filler ausdenken, der auf das richtige Ende ihres ersten Falls hinläuft.
Masami führt zusammen mit zwei Komplizen einen Raub durch. Conan beginnt zu ermitteln und es endet damit, dass Akemi von Gin erschossen wird. Vorher erfährt sie aber noch Conans wahre Identität.
Fall 51
(Band 18: Kapitel 180)
(Episode 138)
Ai erzählt Conan von ihrer toten Schwester und erinnert sich an ein Treffen mit ihr.
Fall 123
(Band 41 & 42: Kapitel 423, 424 & 425)
(Episode 365 & 366)
Der Professor, Ai und Conan besuchen ein Haus, das ehemals Familie Miyano gehörte. Während ihres Besuches finden sie heraus, dass Akemi dort Kassetten mit Elena Miyanos Stimme versteckt hatte, die für Shiho gedacht waren.
Fall 175
(kein Auftritt im Manga)
(Episode 497)
In Flashbacks wird gezeigt, wie Akemi und Shuichi sich durch einen vorgetäuschten Autounfall trafen und wie deren enge Verbindung entstand.
Fall 176
(Band 58: Kapitel 607)
(Episode 502)
In einem Flashback wird die letzte Unterhaltung von Akemi und Akai gezeigt, bevor er die Organisation verließ, in dem Akai ihr offenbarte, dass er ein Agent des FBI ist. Doch Akemi wusste es bereits, hielt sich aber trotzdem nicht von Akai fern, da sie ihn liebte.
Fall 292
(Band 95: Kapitel 1011)
(Episode 953 & 954)
In einer Rückblende von Bourbon erscheint die junge Akemi, die den verletzten Bourbon zu ihrer Mutter bringt. Dort erfahren beide, dass Elena schwanger ist.
Fall 307
(Band 101: Kapitel 1071 & 1072)
(Episode 1093 & 1094)
In mehreren Flashbacks werden Momente aus Akemis Zeit im letzten Jahr der Grundschule gezeigt. In der Zeitkapsel ihres Jahrgangs findet Conan eine Nachricht für Shiho, die er an Haibara übergibt.

Openings

Endings

Filme