Episode 97: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
   
 
==Handlung==
 
==Handlung==
Kogoro, Ran und Conan sind Skifahren. Abends sehen sie im Fernsehen die Serie "Die Liebe der Schneefrau"; kurz darauf kommen die beiden Schauspielerinnen Akiko und Yoko in ihre Pension, die Darstellerin der Schneefrau und ihr Stuntdouble. Kurz zuvor glaubt Ran, die Schneefrau draußen gesehen zu haben, als Conan und Kogoro nachsehen, ist sie jedoch weg. Am nächsten Tag gehen alle Skifahren, später sehen sie erst Yoko, dann Akiko zurückkommen, beide in Skimasken und -brillen. Abends lädt Yoko Kogoro auf ein Bier ein und lässt sich später von Akiko Whisky bringen, als das Bier alle ist. Kurz nachdem alle in ihre Zimmer gegangen sind, stürzt Yoko mit einem Abschiedsbrief von Akiko herein. Sofort machen sich Kogoro und die anderen auf die Suche, können Akiko aber erst am nächsten Morgen finden; sie liegt tot im Schnee und trägt das Kostüm der Schneefrau. Anhand der fehlenden Fingerabdrücke von Akiko auf der Whiskyflasche kann Conan jedoch beweisen, dass Akiko nicht Selbstmord begangen hat, sondern von Yoko umgebracht wurde, und zwar schon am Nachmittag. Den Rest des Tages hatte sie eine Doppelrolle gespielt, um vorzutäuschen, Akiko sei noch am Leben.
+
[[Kogoro Mori|Kogoro]], [[Ran Mori|Ran]] und [[Conan Edogawa|Conan]] sind Skifahren. Abends sehen sie im Fernsehen die Serie "Die Liebe der Schneefrau". Kurz darauf kommen die beiden Schauspielerinnen [[Akiko Kinoshita]] und [[Yôko Asanuma]] in ihre Pension, die Darstellerin der Schneefrau und ihr Stuntdouble. Kurz zuvor glaubt Ran, die Schneefrau draußen gesehen zu haben, als Conan und Kogoro nachsehen, ist sie jedoch weg. Am nächsten Tag gehen alle Skifahren, später sehen sie erst Yôko und dann Akiko zurückkommen, beide in Skimasken und -brillen. Abends lädt Yôko Kogoro auf ein Bier ein und lässt sich später von Akiko Whisky bringen, als das Bier aus ist. Kurz nachdem alle in ihre Zimmer gegangen sind, stürzt Yôko mit einem Abschiedsbrief von Akiko herein. Sofort machen sich Kogoro und die anderen auf die Suche, können Akiko aber erst am nächsten Morgen finden. Sie liegt tot im Schnee und trägt das Kostüm der Schneefrau. Anhand der fehlenden Fingerabdrücke von Akiko auf der Whiskyflasche kann Conan jedoch beweisen, dass Akiko nicht Selbstmord begangen hat, sondern von Yôko umgebracht wurde, und zwar schon am Nachmittag. Den Rest des Tages hatte sie eine Doppelrolle gespielt, um vorzutäuschen, dass Akiko noch am Leben sei.
  +
{{NoAction}}
  +
 
{{Navigationsleiste Staffel 1}}
 
{{Navigationsleiste Staffel 1}}
   

Version vom 24. März 2010, 17:42 Uhr

96 Auf der Suche nach Fox - Teil 2Episodenliste — 98 Kogoros Rendezvous
Schneeweiß wie der Tod
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Allgemeine Informationen
Dauer ca. 25 Minuten
Im Manga nicht vorhanden (Filler)
Japan
Episodennummer Episode 094
Titel 雪女伝説殺人事件
Titel in Rōmaji Yukionna densetsu satsujin jiken
Erstausstrahlung 09. März 1998
Opening & Ending Opening 03 & Ending 05
Next Hint Zucker
Deutschland
Episodennummer Episode 097
Episodentitel Schneeweiß wie der Tod
Erstausstrahlung 26. August 2002
Opening & Ending Opening 01 & Ending 01

Schneeweiß wie der Tod ist die 097. Episode des Detektiv Conan-Animes. In der japanischen Zählweise der Episoden entspricht dies der Episode 094.

Filler-Episode
Dieser Artikel behandelt eine Filler-Episode, die nicht auf einer Mangavorlage basiert. Die Handlung wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Handlung

Kogoro, Ran und Conan sind Skifahren. Abends sehen sie im Fernsehen die Serie "Die Liebe der Schneefrau". Kurz darauf kommen die beiden Schauspielerinnen Akiko Kinoshita und Yôko Asanuma in ihre Pension, die Darstellerin der Schneefrau und ihr Stuntdouble. Kurz zuvor glaubt Ran, die Schneefrau draußen gesehen zu haben, als Conan und Kogoro nachsehen, ist sie jedoch weg. Am nächsten Tag gehen alle Skifahren, später sehen sie erst Yôko und dann Akiko zurückkommen, beide in Skimasken und -brillen. Abends lädt Yôko Kogoro auf ein Bier ein und lässt sich später von Akiko Whisky bringen, als das Bier aus ist. Kurz nachdem alle in ihre Zimmer gegangen sind, stürzt Yôko mit einem Abschiedsbrief von Akiko herein. Sofort machen sich Kogoro und die anderen auf die Suche, können Akiko aber erst am nächsten Morgen finden. Sie liegt tot im Schnee und trägt das Kostüm der Schneefrau. Anhand der fehlenden Fingerabdrücke von Akiko auf der Whiskyflasche kann Conan jedoch beweisen, dass Akiko nicht Selbstmord begangen hat, sondern von Yôko umgebracht wurde, und zwar schon am Nachmittag. Den Rest des Tages hatte sie eine Doppelrolle gespielt, um vorzutäuschen, dass Akiko noch am Leben sei.

Ergänze die Handlung Unvollständige Handlung