Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Polizei

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe mir mal die Mühe gemacht, alle Polizisten aus Tokio aufzulisten. Nun sollte man sie am besten noch in ihre Dezernate unterteilen, damit man einen besseren Überblick hat. Hat da vielleicht jemand genauere Daten? Philipp S. [Administrator] 12:36, 21. Mär. 2010 (CET)

Das wäre mein Vorschlag um es etwas zu unterteilen und zu gliedern gruß --DcKaito1412 ~It's magic~ 14:29, 21. Mär. 2010 (CET)

Hab das noch einmal ein wenig weitergeführt. Wenn die Informationen so stimmen, kann man das gerne übernehmen. Philipp S. [Administrator] 15:12, 21. Mär. 2010 (CET)

So wie ich das jetzt überblicken kann, stimmen die Daten und es sieht gut auf. Mir gefällt es. Chantre 13:58, 29. Okt. 2011 (CEST)

Aktuelle Version[Bearbeiten]

@Philipp, anscheinend hast du die genaue Änderung nicht nachvollziehen können, die ich betätigt habe. Jetzt sind die Kreuze (†) wieder zu nah am Namen (Bsp.: Jinpei Matsuda†) und der Name von Naeko Miike wird nicht angezeigt (falscher Code verwendet). Außerdem finde ich persönlich, dass Yumi eine Position weiter vorne verdient hat, schließlich kommt sie öfters vor als die anderen Leute in der Unterkategorie 'Weitere' und spielt definitiv eine wichtigere Rolle. Aber naja, egal =D - Lg, Shoka 13:20, 26. Okt. 2011 (CEST)

Nein, egal ist das mit Sicherheit nicht. Mir war nur unklar, warum du die beiden vertauscht und den Spoiler-Button entfernt hast. Habe die Listen jetzt alle mal alphabetisch nach dem Nachnamen geordnet, so wie sich das auch eigentlich gehört. Wird bei dir die Spoiler-Funktion nicht angezeigt? Mit Google Chrome klappt das bei mir auf jeden Fall bestens. Philipp S. [Administrator] 17:07, 26. Okt. 2011 (CEST)
Achso, okay, Danke. Jetzt seh ich den Spoiler-Button auch (dank Chrome), komisch, dass der bei Firefox nicht angezeigt wird.. naja. Auf jeden Fall danke für die Aufklärung ^__^ - Lg, Shoka 17:25, 26. Okt. 2011 (CEST)