ConanWiki:Beförderungen/Archiv

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei diesem Archiv handelt es sich um die Beförderungswahlen von der Einführung des Systems 2010 bis Ende 2012.

Alle kommenden Beförderungswahlen finden sich zusammen mit den Wiederwahlen im dritten Archiv.

Rikku zum Inspektor (erfolgreich)[Bearbeiten]

Das Meinungsbild hat am 03. Mai 2010 begonnen und endet am 17. Mai 2010.

Hiermit schlage ich den Benutzer:Rikku zum Rang des Inspektors vor. Seine Befördeurng wurde bereits vor Einführung des Systems im Forum diskutiert und mehrfach als überfällig bewertet. Aufgrund der Umstellung des Systems vom Forum ins Forum, denke ich, dass die Beförderung hier erneut diskutiert werden sollte. Philipp S. [Administrator] 19:22, 3. Mai 2010 (CEST)

Pro[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 19:22, 3. Mai 2010 (CEST)
  2. Ricardo02 Fragen? 19:32, 3. Mai 2010 (CEST) (Abstimmung m. E. nach nur sinnlose Bürokratie. Die Abstimmung im Forum war eindeutig genug.)
    Ist doch eine gute Überleitung auf das neu eingeführte Abstimmungswesen im Wiki. So können alle mal schauen, wie es funktioniert. =) Philipp S. [Administrator] 15:29, 4. Mai 2010 (CEST)
    So kann man sich diese Abstimmung natürlich auch schön reden^^. Ricardo02 Fragen? 16:46, 4. Mai 2010 (CEST)
  3. Ran-neechan 19:51, 3. Mai 2010 (CEST) Hohe Aktivität, viele gute Artikel, nimmt an Diskussionen teil
  4. DcKaito1412 ~It's magic~ 22:44, 3. Mai 2010 (CEST) nicht nur, dass sein Artikel den Schriebwettbewerb gewonnen hat, so ist auch seine Mitarbeit äüßerst positiv zu bewerten. gute Leistung und erfolgreiche Qualifikationen zeichnen ihn zueinem erfahrenen Benutzer aus
  5. blra - Diskussion 15:34, 4. Mai 2010 (CEST)
  6. byWulf (Diskussion) 16:22, 4. Mai 2010 (CEST) auch wenn ich diese Abstimmung für unsinnig halte, da sie ja bereits noch unter dem alten System im Forum geführt wurde...
  7. Shinran[Diskussion] 21:26, 4. Mai 2010 (CEST)
  8. Gruß robi [Administrator] 12:42, 8. Mai 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

Enthaltungen[Bearbeiten]

Daszto Lio zum Inspektor (nicht erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 08. Mai 2010 begonnen und endet am 22. Mai 2010.

Ich schlage hiermit den User Daszto Lio als Inspektor vor. Er ist seit dem 6. Februar 2010 dabei und hat über 100 Bearbeitungen (Spezial:Beiträge/Daszto_Lio) getätigt.

Pro[Bearbeiten]

  1. Gruß robi [Administrator] 15:23, 8. Mai 2010 (CEST)
  2. Philipp S. [Administrator] 17:47, 8. Mai 2010 (CEST) Vor allem wegen seiner Klasse statt Masse
  3. blra - Diskussion 01:33, 9. Mai 2010 (CEST) Ich sehe das wie Philipp. Insgesamt ist eine hohe Beitragsqualität zu sehen.

Contra[Bearbeiten]

  1. Ricardo02 Fragen? 17:57, 8. Mai 2010 (CEST) (Begründung siehe Diskussion)
  2. DcKaito1412 ~It's magic~ 18:06, 8. Mai 2010 (CEST) gerade mal 54 Bearbeitungen an Artikeln und nochmal 29 Diskussionsbeiträge, das macht ihn für mich noch nicht zu einem Kandidaten eines erfahrenen Benutzers. mfg DCK1412
  3. Ran-neechan 21:53, 8. Mai 2010 (CEST) Sehe das ähnlich wie Ricardo09 und Dckaito1412
  4. Shinran[Diskussion] 00:00, 11. Mai 2010 (CEST)

Enthaltungen[Bearbeiten]

スターンメリッサ zum Inspektor (nicht erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 08. Mai 2010 begonnen und endet am 22. Mai 2010.

Ich schlage hiermit den User スターンメリッサ als Inspektor vor. Er (der User) ist seit dem 13. Dezember 2009 dabei und hat über 200 Bearbeitungen (Spezial:Beiträge/スターンメリッサ) getätigt. Wir haben über die Beförderung schon vor einiger Zeit im Forum diskutiert und ich finde, dass es nun soweit ist.

Pro[Bearbeiten]

  1. Gruß robi [Administrator] 15:40, 8. Mai 2010 (CEST)
  2. Shinran[Diskussion] 00:01, 11. Mai 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 17:53, 8. Mai 2010 (CEST) Auch wenn ich damals der blinde Verfechter seiner Beförderung war, sollte man solche Verbesserungen an seinen Artikeln nicht übersehen
  2. Ricardo02 Fragen? 17:57, 8. Mai 2010 (CEST) (Begründung siehe Diskussion)
  3. DcKaito1412 ~It's magic~ 18:10, 8. Mai 2010 (CEST) Die Beutzerin ist sehr im Feld Artikel aktiv, aber Philipps Argumentation ist angemessen, jedoch sehe ich auch erhebliche Defizite bei Diskussionen im Wiki, die nbotwendig sind, um einen Rang eines erfahrenen Benutzers zu verleihen.
  4. Ran-neechan 21:53, 8. Mai 2010 (CEST) Sie schreibt zwar viele Episoden-Artikel, jedoch müssen diese stark verbessert werden. Positiv anzurechnen ist aber, dass sie trotz meiner Korrekturen nicht entmutigt wird, und weiterhin Artikel verfasst.^^ Bei Diskussionen ist sie nicht so aktiv. In den letzten Tagen hat sie mal von sich hören lassen, da sehe ich eine leichte positive Tendenz. Also kurz gesagt:eine Beförderung heute leider noch nicht, aber wenn sie an ihren Texten arbeitet, könnte es in Zukunft klappen.

Enthaltungen[Bearbeiten]

  1. blra - Diskussion 01:33, 9. Mai 2010 (CEST), m.E. sollte man noch ein wenig abwarten. Eine Beförderung für Engagement wäre durchaus verdient; daher von mir eine Enthaltung und eher neutrale Meinung.

Ricardo02 zum Kommissar (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 18. Mai 2010 begonnen und endet am 1. Juni 2010.

Ich schlage hiermit Ricardo02 als Kommisar vor. Weil Ricardo schon seit rund 6 Monaten dabei ist und kontinuierlich mit guter Qualität im Wiki arbeitet Spezial:Beiträge/Ricardo02.

Pro[Bearbeiten]

  1. Gruß robi [Administrator] 18:50, 18. Mai 2010 (CEST)
  2. Philipp S. [Administrator] 21:05, 18. Mai 2010 (CEST)
  3. Ran-neechan 21:06, 18. Mai 2010 (CEST) Er ist aktiv, hilft neuen Benutzern, beteiligt sich an Diskussionen und schaut auch auf die letzten Änderungen.
  4. blra - Diskussion 23:04, 18. Mai 2010 (CEST)
  5. DcKaito1412 ~It's magic~ 16:14, 19. Mai 2010 (CEST) Aktiver, zuverlässiger und engagierter Benutzer, der die Pflichten eines Kommissars zufriedenstellend erfüllen wird
  6. Shinran[Diskussion] 17:32, 20. Mai 2010 (CEST) bin auch dafür! :)
  7. Python[Bürokrat] 17:54, 20. Mai 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

Enthaltungen[Bearbeiten]

Ran-neechan zur Administratorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Das Meinungsbild hat am 17. Juni 2010 begonnen und endet am 1. Juli 2010.

Hiermit schlage ich die Benutzerin Ran-neechan zur Administratorin vor.

Nachdem der Benutzer Whiper vom Amt des Administrators degradiert wurde, gibt es mit Robi nur noch einen Admin im Wiki, der nicht wie Phython oder Philipp zu den Bürokraten des Wikis gehören. Ich denke, dass diese Zahl zu niedrig ist und würde deshalb dazu tendieren, einen neuen Administrator zu ernennen. Die zwei Bürokraten haben natürlich in diesem Punkt selber Spielraum, ob sie das so sehen wie ich.

Hierfür wäre m.E. die Benutzerin Ran-neechan am besten geeignet. Sie ist seit dem 29.Juli 2009 im Wiki aktiv und hat seitdem mehr als 3600 Bearbeitungen durchgeführt. Davon mehr als 60% im Artikelnamensraum, was einer phantastischen Quote entspricht. Das heißt aber nicht, dass sie Diskussionen vermeidet. Sie ist oft auch bei den Meinungsbildern zu finden und macht dort produktive Vorschläge. Sie war außerdem in der Jury beim letzten Schreibwettbewerb. Den Umgang von ihr mit anderen Mitgliedern empfinde ich persönlich immer als ausgewogen und freundlich. Sie ist mir nie negativ aufgefallen. Dies alles sind Charaktermerkmale eines Administrators und ich glaube, dass man ihr dieses wichtige Amt durchaus anvertrauen könnte. blra - Diskussion 14:56, 17. Jun. 2010 (CEST)

Pro[Bearbeiten]

  1. blra - Diskussion 14:56, 17. Jun. 2010 (CEST)
  2. Philipp S. [Administrator] 16:05, 17. Jun. 2010 (CEST) Eigentlich wollte ich die Wahl am Samstag starten, aber egal... Bin auf jeden Fall dafür!
  3. --DcKaito1412 ~It's magic~ 16:09, 17. Jun. 2010 (CEST)Sie hat mMn alle Qualitäten um den Posten zu übernehmen, sie wird uns sicherlich nicht enttäuschen
  4. -- Gruß robi [Administrator] 16:35, 17. Jun. 2010 (CEST) und warum haben wir sie nicht vor 3 Tagen geählt?^^
  5. Ricardo02 Fragen? 16:38, 17. Jun. 2010 (CEST)
  6. byWulf (Diskussion) 09:32, 20. Jun. 2010 (CEST) Nichts, was dagegen sprechen würde
  7. Shinran[Diskussion] 00:03, 21. Jun. 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

Enthaltungen[Bearbeiten]

スターンメリッサ zum Inspektor II (nicht erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 01. Juli 2010 begonnen und endet am 14. Juli 2010.

Ich schlage hiermit erneut den User スターンメリッサ als Inspektor vor. Er (der User) ist seit dem 13. Dezember 2009 dabei und hat über 300 Bearbeitungen (Spezial:Beiträge/スターンメリッサ) getätigt. Die Beförderung wurde vor einiger Zeit im Forum diskutiert. Dann wurde der User am 8. Mai hier im DCW:BF vorgeschlagen, jedoch wurde er nicht gewählt. Ich finde aber, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist ihn zu Befördern, weil der User schon sehr vieles hier im Wiki geleistet hat und schon erfahren ist.

Pro[Bearbeiten]

  1. Gruß robi [Administrator] 16:31, 1. Jul. 2010 (CEST)
  2. --DcKaito1412 ~It's magic~ 20:08, 1. Jul. 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

  1. Ricardo02 Fragen? 18:49, 1. Jul. 2010 (CEST) Zwar sehr aktiv, aber leider keine Verbesserung im Vergleich zur vorherigen Wahl vorhanden. Beispielsweise werden Bilder immer noch falsch lizenziert.
  2. Philipp S. [Administrator] 15:23, 8. Jul. 2010 (CEST)

Enthaltungen[Bearbeiten]

  1. Shinran[Diskussion] 00:25, 11. Jul. 2010 (CEST)
  2. Ran-neechan 21:13, 12. Jul. 2010 (CEST) Ich enthalte mich hier mal. Einerseits hat sie viel getan, andererseits gibt es aber auch Defizite.

祖父 zum Inspektor (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 01. Juli 2010 begonnen und endete am 14. Juli 2010.

Der Benutzer 祖父 wurde von mir als potentieller Kandidat für den Posten des Inspektors gehandelt. Nach einer ersten Absage für eine mögliche Wahl zum Inspektor, gab er mir dann doch Bescheid, dass er sich bei einer positiven Wahl Ran-neechans zur Administratorin als Inspektor vorschlagen lassen würde. Dieser Fall ist nun eingetreten und daher schlage ich 祖父 jetzt als Inspektor des Wikis vor.

Der Benutzer arbeitet oft und auch konstruktiv mit (Spezial:Beiträge/祖父). Zudem beteiligt er sich häufig an Diskussionen und kümmert sich auch herzlich um Neuankömmlinge in unserem Wiki. Ich finde, er ist sehr offen für Kritik und verbessert sich auch mithilfe dieser Vorschläge. Sein erster, selbstgeschriebener Artikel entwickelte sich so von dieser Form in seine Aktuelle Form, die ich gelungen finde. Er gibt aber auch selber Rückmeldung und geht auf andere Benutzer zu, eröffnet neue Diskussionen und spicht auch selber Themen an.

Ich sehe keinen Grund, warum der Benutzer nicht zum Inspektor des Wikis befördert werden sollte.

Pro[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 17:04, 1. Jul. 2010 (CEST)
  2. Gruß robi [Administrator] 17:17, 1. Jul. 2010 (CEST)
  3. --DcKaito1412 ~It's magic~ 20:08, 1. Jul. 2010 (CEST)
  4. Shinran[Diskussion] 00:25, 11. Jul. 2010 (CEST)
  5. Ran-neechan 21:13, 12. Jul. 2010 (CEST)Er ist sehr oft bei Diskussionen anzutreffen und nimmt Kritik an, um sich zu verbessern.

Contra[Bearbeiten]

Enthaltungen[Bearbeiten]

  1. Ricardo02 Fragen? 18:49, 1. Jul. 2010 (CEST) Die Aktivität ist sehr gut und die Qualität seiner Arbeit meist gut. Allerdings fiel dieser Benutzer schon anfangs stark negativ auf. Auch jetzt stören mich manche seiner Handlungen, wahrscheinlich kann man dies mit seiner Aktivität in der Stupidedia begründen. Sonst erscheint er mir relativ sympathisch. Aufgrund der aufgeführten Punkte enthalte ich mich.

Stella zum Inspektor (nicht erfolgreich wegen zu wenig abgegebener Stimmen)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 6. August 2010 begonnen und endete am 21. August 2010.

Ich schlage hiermit Stella als Inspektor vor. Sie ist seit dem 10. Februar 2010 dabei und hat seitdem über 750 Bearbeitungen (Spezial:Beiträge/Stella) getätigt, davon über 55% im Artikelnamensraum. Sie ist Mitglied in den Teams Korrektur und Inhalt und leistet dort eine gute Arbeit. Außerdem engagiert sie sich im Portal:Aktuelle Spoiler. Ran-neechan 21:13, 6. Aug. 2010 (CEST)

Pro[Bearbeiten]

  1. Ran-neechan 21:13, 6. Aug. 2010 (CEST)
  2. Philipp S. [Administrator] 09:44, 7. Aug. 2010 (CEST)
  3. Ricardo02 Fragen? 19:13, 11. Aug. 2010 (CEST) sehr aktiver Benutzer
  4. DcKaito1412 ~It's magic~ 13:44, 22. Aug. 2010 (CEST)ist dafür gut geeignet

Contra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

Stella zur Inspektorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die folgende Abstimmung startete am 28. September 2010 und endet am 12. Oktober 2010.

Hallo liebe Gemeinde,

nach einer erfolglosen Wahl aufgrund einer zu geringen Anzahl an abgegebenen Stimmen möchte ich hiermit die Benutzerin Stella erneut als Inspektorin vorschlagen.

Meiner Meinung nach ist sie dafür gut geeignet. Sie arbeitet engagiert mit und hat über die Hälfte ihrer Beiträge im Artikel-Namensraum getätigt. Neben ihren Qualitäten nimmt sie sich aber auch Kritik zu Herzen und versucht gleich, ihre Arbeit dementsprechend zu verbessern.

Ich halte sie bestens für den Posten als Inspektorin geeignet und hoffe an dieser Stelle, dass dieses Mal fünf Stimmen zusammenkommen. =) Philipp S. [Administrator]

Pro[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 18:20, 28. Sep. 2010 (CEST)
  2. --DcKaito1412 ~It's magic~ 18:37, 28. Sep. 2010 (CEST)
  3. Ran-neechan 19:17, 28. Sep. 2010 (CEST)
  4. Ricardo02 Fragen? 19:33, 28. Sep. 2010 (CEST)
  5. Gruß robi [Administrator] 20:40, 28. Sep. 2010 (CEST)
  6. |Sofu Diskussion 21:57, 29. Sep. 2010 (CEST) Die erforderlichen Stimmen sind diesmal vorhanden. :)
  7. Shinran[Diskussion] 14:09, 2. Okt. 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

Chantre zur Inspektorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die folgende Abstimmung startete am 1. Oktober 2010 und endet am 15. Oktober 2010.

An dieser Stelle möchte ich gerne die Benutzerin Chantre zur Inspektorin des Wikis vorschlagen.

Chantre ist seit dem 24. August 2009 im Wiki angemeldet. Vom 7. Februar 2010 - 15. Juni 2010 war sie bereits Inspektorin bzw. Kommissarin des Wikis, ehe sie in einer Wiederwahl ihren Status als besondere Benutzerin abgeben musste.

Hiermit möchte ich sie erneut zur Inspektorin vorschlagen. Chantre gab an, in Zukunft wieder aktiv im Wiki mitzuarbeiten und hat sich meines Erachtens auch bereits wieder in das Geschehen eingelebt. Aus diesem Grund ist eine Ernennung zur Inspektorin aus meiner Sicht gerechtfertigt. Philipp S. [Administrator] 15:11, 1. Okt. 2010 (CEST)

Pro[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 15:11, 1. Okt. 2010 (CEST)
  2. Ran-neechan 16:41, 1. Okt. 2010 (CEST)
  3. Gruß robi [Administrator] 16:53, 1. Okt. 2010 (CEST)
  4. Ricardo02 Fragen? 17:32, 1. Okt. 2010 (CEST)
  5. Shinran[Diskussion] 14:09, 2. Okt. 2010 (CEST)
  6. --DcKaito1412 ~It's magic~ 15:09, 2. Okt. 2010 (CEST)
  7. |Sofu Diskussion 17:37, 2. Okt. 2010 (CEST)

Contra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

祖父 zum Kommissar (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 15. Dezember 2010 begonnen und endete am 29. Dezember 2010.

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen, ich wage es Kriterium 1 erstmals zu nutzen und stelle mich zur Wahl. Einerseits halte ich nicht viel davon, andererseits mag das vielleicht Benutzer dazu anregen den Mut zu haben, die eigene Leistung in einer öffentlichen Wahl zu überprüfen. Wie bereits angekündigt starte ich diese Beförderungswahl parallel zu den Wiederwahlen, weil ich das u.a. vom Zeitpunkt her besser finde. Ich erhielt Zusprüche von (ehemalige) Benutzer und habe mich selbst darauf vorbereitet. Die aktuelle Situation des Kommissariats, wegen eines Austritts und der Inaktivität eines Benutzers, motivieren mich dieses zu unterstützen. In letzter Zeit habe ich mich im Kapitel-Raum bewegt, dort Handlungen verfasst, Auftrittstabellen ergänzt und Bilder hochgeladen. Dies habe ich zunächst noch vor, aber es sind auch Charakter-Artikel in Planung. Durch diese Arbeiten bin ich in Team Inhalt und Bilder aktiv. Ich möchte an dieser Stelle nicht viel weiter schreiben, weil ich denke, dass die meisten Stimmberechtigen bereits den Großteil kennen. Bei Fragen jedoch, bin ich gerne ansprechbar. Ich wünsche meinen Kollegen selbstverständlich noch erfolgreiche Wiederwahlen!

Mit freundlichen Grüßen |Sofu Diskussion 06:55, 15. Dez. 2010 (CET)

Pro[Bearbeiten]

  1. Chantre 13:45, 15. Dez. 2010 (CET) Da du mir seit längerem positiv auffällst, kann ich nur zustimmen.
  2. --DcKaito1412 ~It's magic~ 14:41, 15. Dez. 2010 (CET)
  3. Ran-neechan 23:11, 15. Dez. 2010 (CET)
  4. Gruß robi [Administrator] 13:45, 16. Dez. 2010 (CET) Einer der aktivsten Benutzer zur Zeit
  5. LG, Stella[Diskussion] 16:26, 16. Dez. 2010 (CET)
  6. Philipp S. [Administrator] 16:55, 17. Dez. 2010 (CET) Nachdem ich letztes Mal dagegen war, bin ich nun dafür. In ihm kann ich mir einen richtigen Kommissar nach Handbuch vorstellen, der die Arbeit der Administration gut unterstützen wird.

Contra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

Chantre zum Kommissar (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 16. Dezember 2010 begonnen und endete am 30. Dezember 2010.

Nun gut, ich versuche auch mein Glück. Da ich seit längerem beschlossen habe wieder aktive mit zu arbeiten, was ich auch seit dem mache, nehme ich mir ein Beispiel an 祖父 und schlage mich ebenfalls selber zur Beförderung vor. Neben dem Hochladen von Bilder arbeite ich zudem an Episoden, sowie Auftrittslisten. Derzeit versuche ich mich sogar an einer Zusammenfassung eines Falles. Und auch so habe ich hier noch viel vor. In der Vergangenheit war ich bereits einmal Kommissar, musste jedoch aus privaten Gründen meine Arbeit hier niederlegen. Nun liegt es an euch zu entscheiden. Liebe Grüße, eure Chantre

Pro[Bearbeiten]

  1. |Sofu Diskussion 15:51, 16. Dez. 2010 (CET) Ich finde der Benutzer hat in letzter Zeit die umfangreichste Arbeit geleistet und damit die Bereitschaft und Fähigkeit gezeigt, wieder den Posten aufnehmen zu wollen.
  2. LG, Stella[Diskussion] 16:28, 16. Dez. 2010 (CET)du bist z.Z. eines der aktivsten User hier. Außerdem warst du vorher schon Kommissarin und hast demnach viel Erfahrung. Deshalb wünsche ich mir dein Comeback als Kommissarin hier im Wiki=)
  3. --DcKaito1412 ~It's magic~ 16:53, 16. Dez. 2010 (CET)
  4. Ran-neechan 20:14, 16. Dez. 2010 (CET)
  5. Gruß robi [Administrator] 23:38, 16. Dez. 2010 (CET)

Contra[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 16:55, 17. Dez. 2010 (CET) Bin aufgrund deines damaligen Ausscheidens noch ein wenig skeptisch, was eine Beförderung angeht. An deinem Engagement liegt es sicherlich nicht, du arbeitest super mit! Ich bitte um Verständnis.

Enthaltung[Bearbeiten]

JapaneseMelli zur Inspektorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 21. März 2011 begonnen und endete am 4. April 2011.

An dieser Stelle möchte ich gerne die Benutzerin JapaneseMelli für den Posten der Inspektorin vorschlagen.

Sie ist seit dem 13. Dezember 2009 im Wiki angemeldet und hat seither kontinuierlich und qualitativ gut mitgearbeitet. Bei zwei bereits abgeschlossenen Beförderungswahlen konnte sie sich mit 2 zu 4 bzw. 2 zu 2 Stimmen noch nicht durchsetzen. Da ihre letzte Beförderungswahl aber bereits rund acht Monate her ist und die Beiträge der Benutzerin auch danach nicht an Qualität verloren haben, möchte ich sie an dieser Stelle erneut zur Wahl stellen, was die Benutzerin auch zugelassen hat. Philipp S. [Administrator] 15:44, 21. Mär. 2011 (CET)

Pro

  1. Philipp S. [Administrator] 15:44, 21. Mär. 2011 (CET)
  2. Ran-neechan 19:16, 21. Mär. 2011 (CET)
  3. --LG, Stella[Diskussion] 15:05, 24. Mär. 2011 (CET)

Kontra

Enthaltung

Kirara zur Inspektorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Diese Abstimmung begann am 10. Juni 2011 und endete am 24. Juni 2011.

Hallo liebe Gemeinde des Wikis,

hiermit möchte ich gerne die Benutzerin Kirara als Inspektorin vorschlagen. Sie ist seit dem 21. April 2011 hier im Wiki dabei und hat seither über 350 Bearbeitungen getätigt, sollte ich mich hier nicht verzählt haben (im Zweifel unter Spezial:Beiträge/Kirara selber prüfen).

Die Benutzerin tätigt viele kleine Bearbeitungen wie diese hier, schreckt aber auch nicht vor aufwendigeren Aufgaben wie der Vervollständigung der Liste der Filler-Fälle oder der Erweiterung von Gins Auftritten zurück.

Wie man ihrer Diskussionsseite entnehmen kann, reagiert sie freundlich auf Hinweise und beachtet diese so gut wie immer. Ihrer Benutzerseite nach hat sie im Wiki auch noch einiges vor, weswegen ich sie zur Inspektorin vorschlagen wollte, wozu die Benutzerin zusagte.

Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:10, 10. Jun. 2011 (CEST)

Pro

  1. Philipp S. [Administrator] 19:10, 10. Jun. 2011 (CEST)
  2. Ran-neechan 21:23, 11. Jun. 2011 (CEST) beteiligt sich außerdem an Diskussionen
  3. Chantre 03:27, 12. Jun. 2011 (CEST) Völlig berechtigt, arbeitet und Diskutiert gut mit und bringt das Wiki meiner Meinung nach nach vorne.
  4. --DcKaito1412 ~It's magic~ 10:55, 12. Jun. 2011 (CEST) Ich würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit freuen.
  5. JapaneseMelli 11:11, 12. Jun. 2011 (CEST) Ich denke sie wär gut geeignet für diesen Job
  6. --LG, Stella[Diskussion] 21:15, 12. Jun. 2011 (CEST) Sie arbeitet im Wiki gut mit und ist stets freundlich.

Kontra

Enthaltung

Isis zur Inspektorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Diese Beförderungswahl begann am 09. Oktober und endete am 23. Oktober 2011.

Liebe Wiki-Gemeinde,

hiermit möchte ich den o.g. Benutzer für die Aufnahme in den Erfahrenenkreis unserer Benutzergemeinschaft vorschlagen. Auf Ansprache zweier Benutzer bestätigte Isis das Interesse an einer Aufnahme auf der entsprechenden Diskussionsseite.

Isis engagiert sich seit Oktober 2010, also seit gut einem Jahr in der Wiki-Arbeit und die von dem Benutzer verfassten Artikel sind von herausragender Qualität gekennzeichnet. So z.B. ist Fall 30 mit lesenswert ausgezeichnet worden und Fall 109 befindet sich derzeit in Kandidatur. Der Benutzer arbeitete auch an Artikel im Zusammenhang mit dem Itakura-Fall und nimmt aktuell mit Fall 125, mit der Vermouth-Konfrontation am sechsten Schreibwettbewerb teil. Auch kümmert sich der Benutzer um das Kategorisieren der Dateien. In der Benutzergemeinschaft ist Isis stets freundlich und hilfsbereit. Verlinkung zu Isis Beiträge

Mit freundlichen Grüßen Diskussion ­­¥ Beiträge 23:21, 9. Okt. 2011 (CEST)

Pro[Bearbeiten]

  1. Diskussion ­­¥ Beiträge 23:21, 9. Okt. 2011 (CEST)
  2. Philipp S. [Administrator] 10:29, 10. Okt. 2011 (CEST)
  3. Chantre 12:52, 10. Okt. 2011 (CEST) bin auch dafür.
  4. JapaneseMelli 13:51, 10. Okt. 2011 (CEST)
  5. Ran-neechan 18:49, 11. Okt. 2011 (CEST)
  6. LG, Stella[Diskussion] 12:55, 15. Okt. 2011 (CEST)
  7. Kirara 10:45, 16. Okt. 2011 (CEST)

Kontra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]


Shoka zur Inspektorin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Diese Beförderungswahl endete am 6. November 2011.

Liebe Wiki-Gemeinde,

hiermit möchte ich gerne die Benutzerin Shoka zur Inspektorin erheben lassen. Dafür gab die Benutzerin auch ihr Einverständnis.

Shoka ist erst seit dem 2. September 2011 hier im Wiki angemeldet, überzeugt aber dennoch mit guten Beiträgen. So stammt beispielsweise der Artikel zu Yuki Takeno oder auch die Liste für Deutsche Synchronsprecher von ihr. Sie kümmert sich zudem hervorragend um die Synchronsprecher hier im Wiki und hat sich mit Fall 53 bereits an einem Fall-Artikel versucht.

Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:14, 23. Okt. 2011 (CEST)

Pro[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 16:14, 23. Okt. 2011 (CEST)
  2. Ran-neechan 15:13, 24. Okt. 2011 (CEST)
  3. LG, Stella[Diskussion] 15:55, 24. Okt. 2011 (CEST)Die Userin leistet tolle Edits
  4. Henni147[Diskussion] 18:10, 24. Okt. 2011 (CEST) Ist auch bei Diskussionen oft aktiv
  5. JapaneseMelli 11:27, 30. Okt. 2011 (CET) Macht ihre Sache gut, also warum nicht.

Kontra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

XxShinichiXRanxX zum Inspektor II (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die folgende Beförderungswahl beginnt am 04. März 2012 und endet am 18. März 2012.

Der Benutzer war bereits im Zeitraum vom 06. Februar 2010 - 14. November 2010 Inspektor der Gemeinschaft und wurde durch eine Wiederwahl degradiert. Seit Ende 2011 setzt sich der Benutzer allerdings wieder enorm für das Wiki, besonders im Datei-Namensraum ein. Er zählt zu den derzeit aktivsten Benutzern und hat auch das Interesse, die Funktion eines erfahrenen Benutzers wieder einzunehmen. Aus diesem Grunde starte ich diese Beförderungswahl. Diskussion ­­¥ Beiträge 22:04, 4. Mär. 2012 (CET)

Pro[Bearbeiten]

  1. Diskussion ­­¥ Beiträge 22:04, 4. Mär. 2012 (CET)
  2. Chantre 15:16, 5. Mär. 2012 (CET)
  3. Philipp S. [Administrator] 15:37, 5. Mär. 2012 (CET)
  4. Henni147[Diskussion] 20:05, 5. Mär. 2012 (CET) Klasse Edits bei den Bebilderungen und auch sonst sehr aktiv und bemüht.
  5. LG, Stella[Diskussion] 14:31, 6. Mär. 2012 (CET) sehr aktiv und engagiert.
  6. Ran-neechan 22:45, 6. Mär. 2012 (CET)Ist der aktivste Benutzer z.Zt. Wäre die Sache mit dem Inuse nicht gewesen, hätte ich ihn schon vor ein paar Wochen zur Wahl vorgeschlagen.
  7. Kirara 11:50, 13. Mär. 2012 (CET)
  8. JapaneseMelli 15:57, 15. Mär. 2012 (CET)

Kontra[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

Alex C zum Kommissar (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 16. November 2012 begonnen und endet am 30. November 2012.

Hiermit schlage ich Alex C für den Rang des Kommissars vor. Der Benutzer ist seit dem 14. Juni 2012 im Wiki angemeldet und hat seither zahlreiche Bearbeitungen getätigt, die das Wiki auch qualitativ voranbringen. Besonders im Bereich der Bebilderung fällt mir Alex C sehr positiv auf. Ich sehe ihn daher als geeigneten Kandidaten, der trotz der aktuelle Aktivitätskrise im Wiki mit viel Engagement und Fleiß dabei ist! Philipp S. [Administrator] 15:28, 16. Nov. 2012 (CET)

Für die Ernennung zum Kommissar[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 15:28, 16. Nov. 2012 (CET)
  2. Shinran[Diskussion] 15:32, 16. Nov. 2012 (CET)
  3. Henni147[Diskussion] 18:26, 22. Nov. 2012 (CET)

Gegen die Ernennung zum Kommissar[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

Spürnase zum Kommissar (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Abstimmung hat am 19. November 2012 begonnen und endet am 3. Dezember 2012.

Hiermit schlage ich auch Spürnase für die Beförderung zum Kommissar vor. Er ist seit dem 27. Juni 2012 im Wiki angemeldet und hat bis jetzt viele Bearbeitungen getätigt, die das Wiki bereichern. Vorallem im Bereich der aktuellen Kapitel fällt mir Spürnase besonders positiv auf. Er hat es sich auf jeden Fall verdient! :) Shinran[Diskussion] 23:05, 19. Nov. 2012 (CET)

Für die Ernennung zum Kommissar[Bearbeiten]

  1. Shinran[Diskussion] 23:05, 19. Nov. 2012 (CET)
  2. Philipp S. [Administrator] 19:41, 21. Nov. 2012 (CET)
  3. Henni147[Diskussion] 18:25, 22. Nov. 2012 (CET)

Gegen die Ernennung zum Kommissar[Bearbeiten]

Enthaltung[Bearbeiten]

Marry zur Kommissarin (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Wahl hat am 10. Dezember 2012 begonnen und endete am 24. Dezember 2012.

Hiermit schlage ich die Benutzerin Benutzer:Marry zum Rang des Kommissars vor. Ich persönlich finde, sie leistet konstant sehr gute Arbeit und das schon seit einiger Zeit. Ich finde sie hat es sich auf jeden Fall verdient! LG Shinran[Diskussion] 14:39, 10. Dez. 2012 (CET)

Pro[Bearbeiten]

  1. Shinran[Diskussion] 14:39, 10. Dez. 2012 (CET)
  2. Alex C [Diskussion & Administration] 15:10, 10. Dez. 2012 (CET) Guter Vorschlag, ich finde auch, dass sie sehr gut mitarbeitet, grade im Bereich der Korrektur.
  3. Philipp S. [Administrator] 15:23, 10. Dez. 2012 (CET) Die Beförderung wäre doch ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk! ;)
  4. Spürnase[Diskussion] 16:33, 10. Dez. 2012 (CET)
  5. Henni147[Diskussion] 20:19, 10. Dez. 2012 (CET)Ich würde mich dem gerne anschließen. Sehr engagiert und qualitativ starke Beiträge.
  6. --LG, Stella[Diskussion] 17:27, 11. Dez. 2012 (CET) Sie hat es sich wirklich verdient. Sie leistet eine tolle Arbeit.

Contra[Bearbeiten]

Enthaltungen[Bearbeiten]

XxShinichiXRanxX zum Administrator (erfolgreich)[Bearbeiten]

Die Wahl hat am 17. Dezember 2012 begonnen und endete am 31. Dezember 2012.

Hiermit möchte ich gerne den Benutzer XxShinichiXRanxX zum Administrator vorschlagen. Wie viele sicherlich wissen, gibt es im Wiki aktuell besonders im Bereich der Administration ein Aktivitätsproblem, das ich nicht leugnen möchte. Ich habe nicht immer Zeit für das Wiki und leider ist dies auch bei Ran-neechan und 祖父 derzeit ähnlich.
Um das Wiki dennoch weiterhin am Laufen zu halten und alle wichtigen Aufgaben wie das Löschen von Artikeln sowie das Löschen und Verschieben von Bildern sicherstellen zu können, möchte ich künftig gerne XxShinichiXRanxX für diesen Posten einsetzen. Ich halte ihn für qualifiziert genug, das Amt auszuführen und alle wichtigen Tätigkeiten mit genügend Sorgfalt zu durchdenken und umzusetzen.

In diesem Sinne hoffe ich, nach einer hoffentlich positiven Wahl gut aufgestellt in das Wiki-Jahr 2013 starten zu können! :)

Philipp S. [Administrator] 19:05, 17. Dez. 2012 (CET)

Pro[Bearbeiten]

  1. Philipp S. [Administrator] 19:05, 17. Dez. 2012 (CET)
  2. Spürnase[Diskussion] 19:13, 17. Dez. 2012 (CET) Ja er hat es sich wirklich verdient.
  3. Alex C [Diskussion & Administration] 21:36, 17. Dez. 2012 (CET) Kann ich nur Zustimmen, sehr gute, konstante Arbeit
  4. LG, Stella[Diskussion] 00:01, 25. Dez. 2012 (CET)Die Abstimmung ist eigentlich längst überfällig, gell...
  5. Marry[Diskussion] 12:42, 25. Dez. 2012 (CET)
  6. Diskussion ­­¥ Beiträge 13:10, 31. Dez. 2012 (CET)

Contra[Bearbeiten]

Enthaltungen[Bearbeiten]