Benutzer:Daszto Lio

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Ich...

  • bin männlich
  • wurde 1990 geboren
  • spreche Deutsch als Muttersprache
    habe sehr gute Englischkenntnisse,
    gute Französischkenntnisse
    sowie Grundkenntnisse der japanischen
    und hebräischen Sprache
  • trage den Namen einer Comicfigur als Benutzernamen,
    welche in einer Serie vorkam, die ich mit Freunden in der Schule gezeichnet habe
  • kenne "Detektiv Conan" von der Ausstrahlung der Serie auf dem dt. Sender RTL2
    und habe einige Jahre später die Serie für mich wiederentdeckt

Meine Verbindung zum Wiki und zu Detektiv Conan

Dieser Benutzer war Mitglied im Team Korrektur.

Ansonsten verfasse ich auch noch im Conan-Newsblog den ein oder anderen Beitrag. ^^

Sowohl die Anime-Episoden als auch die im Manga erscheinenden Kapitel betreffend, bin ich auf dem aktuellen japanischen Stand.

Zu meinen Lieblingsepisoden zählen:

Meine Lieblingsopenings sind...

und meine Lieblingsendings:

Von den Filmen haben mir am besten gefallen:


Wichtigste Bearbeitungen

2010

2011

geplant

Ich biete auch gerne meine Mithilfe für die Bearbeitung von Artikeln an, schreibt mich bei Interesse einfach auf meiner Diskussionsseite an. :)