Benutzerin Diskussion:Kirara

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team: Schon gewusst?

Hallo Kirara. sicherlich hast du schon mitbekommen, dass wir auf der hauptseite des wikis neben dem 'Artikel des Monats' auch auf verschiedene kleinere artikel in der rubrik 'Schon gewusst?' aufmerksam machen. diese soll zum einen neuen oder noch weniger erfahrenen autoren eine plattform fuer ihre artikel bieten, aber auch generell auf neue oder stark ueberarbeitete artikel hinweisen. nicht alle artikel sind immer sofort lesenswert oder exzellent, aber trotzdem lohnt es sich, einen blick auf sie zu werfen.

Derzeit kuemmern sich Dckaito1412 und ich um die aktualisierung der o.g. rubrik. oftmals muessen wir auch die artikel selbst vorschlagen, da viele der wiki-autoren die rubrik nicht unbedingt kennen oder wissen, dass sie dort artikel vorschlagen duerfen. da du derzeit sehr regelmaessig im wiki unterwegs bist und auch schon einiges an erfahrung gesammelt hast, moechte ich fragen, ob du zeit und lust hast, unser kleines team zu verstaerken. bitte gib mir bei gelegenheit doch kurz bescheid; weitere einzelheiten koennen wir dann ja bei bedarf besprechen. lg.--rikku 15:57, 31. Jul. 2011 (CEST)

Re: Vorschaufunktion

Danke für den Tipp ich werde in Zunkunft mehr darauf achten.

Viele Grüße, Black Tiger 09:59, 16. Aug. 2011 (CEST)

Jury-Wahl für den sechsten Schreibwettbewerb

Hallo Kirara. Seit einigen Wochen beginnen die Vorbereitungen für den sechsten Schreibwettbewerb des Conan-Wiki. Hierfür kannst du noch bis einschließlich dem 12. September 2011 aus insgesamt vier Bewerbern deine dreiköpfige Wunschjury wählen. Du hast insgesamt drei Stimmen zur Verfügung, die du auf drei Kandidaten verteilen kannst. Dabei kannst du einem Kandidaten maximal eine deiner Stimmen geben. Mit deiner Abstimmung bist du nicht gezwungen, später auch am Wettbewerb teilzunehmen, da es dafür eine separate Anmeldungsphase gibt. Bitte gib deine Stimmen ab und gestalte die Auswahl der Jury aktiv mit. Vielen lieben Dank. I. A. RikkusBot 21:01, 8. Sep. 2011 (CEST)

Sechster Schreibwettbewerb läuft!

Ab sofort startet der sechste Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 15. Oktober die Möglichkeit hast, einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Philipp S., Ran-neechan und Chantre.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury wenden, oder auf dieser Diskussionsseite melden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen!

RikkusBot 01:39, 15. Sep. 2011 (CEST)

Link-Änderungen zu den Realfilm-Episoden

Hallo Kirara, in meinem Eifer habe ich gerade eine Änderung am Artikel Liste von Wataru Takagis Auftritten vorgenommen und leider erst danach gesehen, dass du den Artikel mit einem Inuse versehen hast. Ich hoffe, deine Arbeit damit nicht durcheinander gebracht zu haben und möchte mich daher bei dir dafür entschuldigen. Beim Artikel Liste von Miwako Satos Auftritten#Realfilm-Serie sollten die Verlinkungen auch noch von 3 auf 2 Stellen gebracht werden, wäre lieb, wenn du das nebenbei noch machen könntest, ich wollte jetzt nicht noch ein Inuse von dir übersehen. :) Liebe Grüße und eine schöne Woche dir noch, --Daszto Lio [Kontakt] 12:06, 15. Sep. 2011 (CEST)

Umstrukturierung der Benutzerränge

Hallo Kirara,
aufgrund der anhaltenden Inaktivität habe ich mir heute mal das System der Benutzerränge angenommen und es ein wenig verändert. Der Rang des Inspektors besteht ab sofort nicht mehr. Solltest du in Zukunft mehr Zeit für das Wiki-Projekt haben, würde ich mich aber sehr freuen, dir den Rang bei entsprechender Leistung in absehbarer Zeit wieder zurückzugeben. :)
Dennoch bedanke ich mich sehr für dein Engagement hier im Wiki! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 17:31, 27. Aug. 2012 (CEST)

RE: Wieder da

Hallo Kirara! Ich freue mich wirklich sehr über deine angekündigte Rückkehr und hoffe, schon bald wieder einen neuen Artikel von dir lesen zu dürfen. Ein schlechtes Gewissen brauchst du auf keinen Fall zu haben; Inaktivität hin oder her. Es passiert eben, dass man das Wiki aus den Augen verliert oder anderen Beschäftigungen nachgeht... :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:55, 10. Apr. 2014 (CEST)

Hallo Kirara, freut mich außerordentlich dich wieder antreffen zu dürfen. Immerhin hatte ich die Ehre, dich als Erster mit dem Willkommenstext am 21. April 2011 begrüßen zu dürfen, also demnächst dein dritter Jahrestag! Ich verbleibe mit den besten Wünschen für dein Comeback! Diskussion ­­¥ Beiträge 21:47, 14. Apr. 2014 (CEST)