Benutzer Diskussion:Ricardo02

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sommerpause vorbei. Jetzt wird wieder gearbeitet.

Inuse ausgelaufen[Bearbeiten]

Hallo Ricardo02, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Fall 68 schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im Conan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Philipp S. [Administrator] 12:26, 19. Sep. 2010 (CEST)

Danke fürs Erinnern. Hatte den Artikel schon völlig vergessen. Ricardo02 Fragen? 13:26, 19. Sep. 2010 (CEST)

Vierter Schreibwettbewerb läuft![Bearbeiten]

Seit dem 16. September 2010 läuft im Wiki wieder ein Schreibwettbewerb, der Autoren dazu animieren soll, neue Artikel zu schreiben. In der bereits vierten Ausgabe dieses Projekts hast Du noch bis zum 16. Oktober Zeit, einen von Dir geschriebenen Artikel anzumelden. Auf dieser Seite findest Du Ideen, welche Artikel es noch anzulegen gilt.

Brauchst Du Hilfe bezüglich der Teilnahme, kannst du hier schauen oder mich auch gerne direkt ansprechen. Ein vorgegebenes Thema gibt es nicht; alle ab dem 16. September angelegten oder stark überarbeiteten Artikel dürfen teilnehmen.

Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen! So erhalten die drei Erstplatzierten des Wettbewerbs je einmal einen Manga-Band zu Detektiv Conan nach Wahl kostenfrei nach Hause geschickt! Hab also keine Angst und melde Deinen Artikel zum Schreibwettbewerb an!

In diesem Sinne freue ich mich als Juror auf Deine Teilnahme! Philipp S. [Administrator] 14:53, 20. Sep. 2010 (CEST)

Re[Bearbeiten]

Hallo Ricardo02, natürlich respektiere ich deine Entscheidung, finde es aber dennoch sehr schade, dass du das Wiki verlässt. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns irgendwann wiedertreffen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen erfolgreichen Weg auch im realen Leben. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit dir im Wiki zusammenzuarbeiten. Vielen Dank noch einmal für dein Engagement! Philipp S. [Administrator] 08:10, 15. Okt. 2010 (CEST)

Team Inhalt[Bearbeiten]

Hallo Ricardo02, aufgrund des angekündigten Beenden deiner Arbeit im Wiki, habe ich dich aus der Mitgliederliste des Team Inhalt entfernt, wenn du wieder dabei sein möchtest, darfst du dich gerne eintragen. Wir würden uns freuen! |Sofu Diskussion 21:46, 6. Dez. 2010 (CET)

Team Bilder[Bearbeiten]

Hallo Ricardo02, das Gleiche habe ich auch bei Team Bilder vollzogen ;) |Sofu Diskussion 21:27, 16. Dez. 2010 (CET)

Hallo[Bearbeiten]

Hey kurzer ☺ Vielleicht schaust du ja doch noch mal hier rein. Hoffe dir geht es soweit ganz gut, hier hat sich einiges getan. Wer weis, vielleicht kommst du ja irgendwann wieder. Ich war auch mal eine Zeitlang inaktiv wegen meiner Arbeit, vielleicht ist es bei dir ja auch so. Würde mich sehr freuen. Aber jetzt erst einmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2011. Chantre

Freut mich so schnell von dir zu lesen. Hätte ja auch sein können das du gant weg bist hier. Und schön das es dir gut geht. Ja Kommisar ... abwarten, habe mich zur Wahl aufgestellt hihi mal sehen ob es etwas wird. So ich muss nun weiter arbeiten, sonst bekomm ich den Fall nie fertig. Aber ersteinmal etwas esse, komm gerade von der arbeit. lg Chantre 15:18, 16. Dez. 2010 (CET)

Fünfter Schreibwettbewerb läuft![Bearbeiten]

Ab sofort startet der fünfte Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 16. April die Möglichkeit hast einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Dckaito1412, Philipp S. und Ran-neechan.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury, oder an mich wenden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen! Diskussion ­­¥ Beiträge 19:44, 16. Mär. 2011 (CET)