Benutzer Diskussion:祖父/Archiv 2

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Hey, kann ich eigentlich zu ein paar Episodenartikeln schon eine Infobox machen und Auftrittsliste, oder nur sinnvoll, wenn ich auch gleich eine Handlung dazuschreibe? LG Shinran[Diskussion] 15:29, 6. Jan. 2012 (CET)

Kapitel-Handlungen

Ja, es stimmt, dass ich viele Kapitel-Handlungen geschrieben habe. Als ich im Wiki noch neu war, fielen sie sehr, sehr knapp aus, z.B. hier. Das gefällt mir heutzutage auch nicht mehr, und irgendwann, wenn nichts anderes mehr zu tun ist, sollten sie auch etwas ausgebaut werden. Mit der Zeit wurden die von mir geschriebenen Handlungen aber länger und länger, sodass sie mittlerweile ungefähr diese Länge haben. (Früher gab ich mir ca. ein halbe DIN A5 Seite Zeit, heutzutage sind es schon 2 DIN A5 Seiten.)

Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass die Handlungen nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang ausfallen sollten, denn dann wäre es eine Nacherzählung. Das kommt auch immer auf das Kapitel drauf an: bei textlastigen Kapiteln hat man halt mehr zum zusammenfassen, als bei Kapiteln mit viel handelnden Personen. Auf jeden fall sollte man darauf achten, nicht zu detailliert auf die Dialoge einzugehen, es sei denn es ist wichtig für die Handlung. Andersherum reicht es aber auch nicht, nur zu schreiben, dass Conan den Trick des Täters entlarvt; wie der Trick nun genau geht, sollte natürlich auch erwähnt werden. Auf jeden Fall lasse ich immer die Gags weg, da sie nicht relevant für die Handlung sind.

Ok, ich glaube, ich war dir jetzt nicht so sehr die große Hilfe. Mit der Zeit kommt aber die Erfahrung, welchen Dialog man in einem Satz zusammenfassen kann, und welchen man näher erklären muss. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele lesenswerte Kapitel-Artikel von dir! Gruß, Ran-neechan 20:52, 24. Jun. 2011 (CEST)

APTX08

Ja, anderthalb Jahre sind jetzt schon seit meinem letzten Beitrag im Wiki vergangen. Wollte mich zwar nie vom Wiki trennen, blieb aber später nichts mehr anderes übrig. Aber obwohl ich keine Beiträge mehr geliefert habe, habe ich niemals das Interesse an Detektiv Conan-Fan verloren (ich bin der Ansicht: Einmal Detektiv Conan, immer Detektiv Conan, so wie es bei einem echten Fan auch sein muss.). Bis zum heutigen Tage bin ich Conan-Fan geblieben, hatte jedoch immer weniger Zeit fürs Wiki. Und da ich mich jetzt schon seit fast seit einem Jahr im Berufsleben befinde, schaffe ich es manchmal nicht mal, die Mangas zu lesen, geschweige denn, neue Informationen über DC zusammenzutragen. Leider muss ich gestehen, dich aufgrund meiner langen Inaktivität noch nicht zu kennen, würde mich aber freuen, in nächster Zeit auch mit dir zusammenarbeiten zu dürfen. Naja, sofern ich das kann. Da ich wie schon gesagt, noch nicht mal zum Lesen komme, müsst ihr euch darauf einstellen, ziemlich selten von mir zu hören, bzw. zu lesen. Gruß, Benutzer_Diskussion:APTX08 20:07, 30. Jun. 2011 (CEST)

Anmerkung/Kritik/Informationen an mich/Aufträge

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

Hallo Zu Fu shi, vielen Dank für deine liebe Willkommensbegrüßung! :) Das Bearbeiten und Nutzen von Wiki-Artikeln ist mir im Großen und Ganzen noch sehr fremd, weswegen ich schon mal im Voraus um Nachsicht bitte.. Ich hoffe, ich hinterlasse dir jetzt auf einer korrekten Art und Weise meine Nachricht.. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! T-hime 19:34, 7. Sep. 2011 (CEST)

Ahh, deswegen konnte ich den Editierknopf für den "Herzlich Willkommen im Detektiv Conan Wiki" Beitrag nicht finden haha Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, auch wenn es nur eine autogenerierte Nachricht war. ;)Ohjee, tut mir Leid. Ich dachte dein Username lehnt sich an das chinesische an, also 祖父 als Zu Fu, der liebe Großpapi. x_x Jetzt aber richtig, Hallo So Fu-san! Ich hab die ganze Zeit Angst, dass ich ausversehen irgendwelche Tags benutze, unabsichtlich natürlich, und sich das komisch auf das Gesamtbild deiner Seite auswirken könnte. Falls es sich bewahrheitet, bitte verzeih mir und bestmöglich für mich korrigieren.. :) Weil wenn ich mich ans Werk mache, könnte es sich sogar noch schlimmer ausarten.. haha x_x T-Hime 09:03, 8. Sep. 2011 (CEST)
Naja, ob nun Sofu, Zu Fu oder Zou Fu – unser Opi bleibt er so und so... Gomen ;) --Andreias 20:40, 8. Sep. 2011 (CEST)

Bebilderungswunsch Episode 624

Hallo Sofu-san. hast du lust, den artikel zu episode 624 fuer mich zu bebildern? der text ist soweit fertig und ich werde ihn in den naechsten tagen nur noch einmal korrektur lesen... wenn ich es nicht vergesse. lg.--rikku 12:19, 26. Jul. 2011 (CEST)

Hola. vielen lieben Dank!! lg.--rikku 16:06, 26. Jul. 2011 (CEST)
Gern Geschehen! Ich habe das Episodenbild in der Infobox auch noch später ersetzen lassen. Für weitere Aufträge bin ich nach wie vor gerne offen. Auf meiner Diskussionsseite bitte über dem schließenden div schreiben. Danke ;) ! 祖父 22:10, 26. Juli 2011 (CEST)

Massennachrichten

Hallo sofu-san. wollte nur kurz anmerken, dass du, wenn eine nachricht an viele benutzer verschickt werden soll, gerne Benutzer:RikkusBot beauftragen kannst. zugegeben, in letzter zeit habe ich viel zu tun und der kleine kann noch weit weniger, als er eigentlich schon koennen sollte, aber ich gebe mein bestes. allerdings kann der bot einen text nur am anfang oder am ende einer seite einfuegen. habe das layout deiner diskuseite jetzt mal per hand korrigiert. mal schauen, wie wir da in zukunft eine vertraegliche loesung finden. lg.--rikku 01:55, 15. Sep. 2011 (CEST)

Daran habe ich auch gedacht, weswegen ich diese Massennachricht nicht zu Ende brachte. Vielen Dank für deine Bereitschaft RikkusBot zu betreiben. In Zukunft werde ich mich ggf. an dich wenden :). Diskussion ­­¥ Beiträge 22:13, 15. Sep. 2011 (CEST)

Team Bilder

Hallo geschätzter Herr Kommissar. Ich hätte da mal eine Bitte an dich: Als Leiter des Team Bilders solltest du dir mal die Mitgliederliste ansehen. So ist zum Beispiel Noni Girl mittlerweile nicht wieder aktiv geworden. Und ich habe bereits privat mit ihr geschrieben, worin sie meinte, dass es für sie okay ist, nicht mehr Teil des Teams zu sein. Also bräuchte sie keine Nachricht an die Diskussionsseite. Bei Gin II bin ich mir momentan noch unsicher ob es ein "Comeback" seinerseits gibt, daher würde ich es gut finden wenn du ihm einen roten Button gibst. Wenn du allerdings momentan beschäftig bist, kann ich auch das gerne übernehmen ^^ Liebe Grüße JapaneseMelli 19:40, 11. Okt. 2011 (CEST)

So, ich habe die Benutzerliste ein wenig in Sachen Aktivität geändert. Danke für den Hinweis darauf. Diskussion ­­¥ Beiträge 22:43, 11. Okt. 2011 (CEST)

Inusen

Hallo Sofu! Ich bin eben mal die Liste der Inusen durchgegangen und habe dort gemerkt, dass einige deiner Artikel schon seit min 50 Tagen oder etwas kürzer nicht mehr bearbeitet worden sind. (Yutaka Abe usw.) Daher wollt ich mal fragen, ob du die Artikel weiter bearbeiten willst oder ob ich einige deiner Inusen, die du mir nennst, löschen kann. LG JapaneseMelli 17:38, 13. Nov. 2011 (CET)

Sonstiges

Jury-Wahl für den sechsten Schreibwettbewerb

Hallo 祖父/Archiv 2. Seit einigen Wochen beginnen die Vorbereitungen für den sechsten Schreibwettbewerb des ConanWiki. Hierfür kannst du noch bis einschließlich dem 12. September 2011 aus insgesamt vier Bewerbern deine dreiköpfige Wunschjury wählen. Du hast insgesamt drei Stimmen zur Verfügung, die du auf drei Kandidaten verteilen kannst. Dabei kannst du einem Kandidaten maximal eine deiner Stimmen geben. Mit deiner Abstimmung bist du nicht gezwungen, später auch am Wettbewerb teilzunehmen, da es dafür eine separate Anmeldungsphase gibt. Bitte gib deine Stimmen ab und gestalte die Auswahl der Jury aktiv mit. Vielen lieben Dank. I. A. RikkusBot 21:02, 8. Sep. 2011 (CEST)

Sechster Schreibwettbewerb läuft!

Ab sofort startet der sechste Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 15. Oktober die Möglichkeit hast, einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Philipp S., Ran-neechan und Chantre.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury wenden, oder auf dieser Diskussionsseite melden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen!

RikkusBot 01:42, 15. Sep. 2011 (CEST)

Beförderung

Hallöchen :) Vielen lieben Dank, dass du die Beförderungswahl gestartet hast! Ich hoffe, diese Flut von Komplimenten steigt mir nicht zu Kopf^^. LG Henni147[Diskussion] 09:58, 10. Okt. 2011 (CEST)

SW 6

Leider schaffe ich es heute nicht so ganz, fertig zu werden. Du bekommst dann wahrscheinlich morgen meine Auswertung. Gruß, Ran-neechan 18:02, 20. Okt. 2011 (CEST)

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich hoffe, dass ich heute Nacht durchkomme und du meine Bewertung dann morgen früh im E-Postfach auffinden kannst. :) Philipp S. [Administrator] 18:40, 20. Okt. 2011 (CEST)

Also meine ist seid heute Mittag in deinem Postfach hehe. Nächstes mal werde ich aber dann doch lieber wieder einen Artikel schreiben. Chantre Bekommst du auch unsere Kommentare? Sehen gerade das die von den anderen beiden stehen. Soll ich dir die schicken oder einfach gleich einfügen? Chantre 17:34, 23. Okt. 2011 (CEST)

Ping, sie haben Post. Chantre 17:41, 23. Okt. 2011 (CEST)

Ebenfalls, wobei ich sagen muss, dass ich nicht so recht wusste, was ich als Kommentar schreiben sollte. Also was genau hinein gehört. Naja, so halte ich mich dann mal kürzer als die anderen hihi. Chantre 17:51, 23. Okt. 2011 (CEST)

Dankeschön

Vielen lieben Dank, dass Du das Bild zu Dan Brown hochgeladen hast. Es ist perfekt! LG Henni147[Diskussion] 20:26, 4. Nov. 2011 (CET)

Nachtrag: Hallöchen:) Ich habe dein Feedback zum Robert Langdon-Artikel nochmal durchgelesen und möchte mich bei dir bedanken, dass du mich auf die paar Begrifflichkeiten aufmerksam gemacht hast. Bei Gelegenheit werde ich die Stellen noch umschreiben. Was meine Liebe für die Dan Brown Bücher betrifft, hast du übrigens vollkommen recht^^. Zur Admin-Beförderung: hab ich gern gemacht:) LG Henni147[Diskussion] 16:58, 13. Dez. 2011 (CET)

Herzlichen Dank

Auch ich bedanke mich sehr bei dir, Sofu :) Ich hoffe doch mal, dass ich nicht die japanischen Schriftzeichen-Version deines Namens schreiben muss.. ;> Eine noch nicht beantwortete Fräge hätte ich noch: Weißt du zufällig wie man die Bilder aus dem Wikipedia hier einbidet? (Die ausführlichere Frage-Version findest du auf Philipp's Diskussionsseite) - Lg, Shoka

Vielen lieben Dank Sofu :) Wünsche uns beiden auch eine gute Zusammenarbeit hier im Wiki. - Lg, Shoka
Lieber Sofu, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut :) - Lg, Shoka

Kapitel 276

Hallo Sofu :) Ich habe gesehen, dass du meine Bearbeitung von Kapitel 276 wieder rückgängig gemacht hast. Ich bin relativ neu im Wiki und würde deswegen gern den Grund dafür wissen, damit ich mich verbessern kann :) (Bitte beachte dabei nicht die Änderungen in der Infobox, der Auftrittsliste bzw. die Aufforderung für das Team Bilder, da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich da nichts verändert habe, da ich zB nicht mal wusste, wie man das mit dem Team Bilder macht und ich mir sicher bin, dass ich nur bei Handlung den Inhalt abgeändert habe) Werden die Kapitel eigentlich nicht im Präsens, sondern in einer Vergangenheitsform wiedergegeben? Liebe Grüße -Sunny 12:03, 9. Nov. 2011 (CET)

Bebilderungswunsch Magic File 4

Hallo sofu-san. ich wollte fragen, ob du zugriff auf die o.g. animeepisode hast und den artikel bebildern magst. sie ist bisher nur in japan erschienen. der artikel ist auch fuer den adventskalender vorgeschlagen. wenn es klappt, waere das natuerlich toll, wenn nicht, ist es aber auch kein problem. lg.--rikku 01:17, 2. Dez. 2011 (CET)

Die vierte Magic File dürfte ich schaffen können :). Werde versuchen dies möglichst zügig umzusetzen. Diskussion ­­¥ Beiträge 20:38, 2. Dez. 2011 (CET)

Zusammenarbeit Vorschlag Film 15

Und gleich nochmal ich. seid keine ahnung wann wollen wir ja schon mal einen artikel zusammen schreiben. wenn du lust hast, schlage ich vor, den artikel zu dem 15. kinofilm fertig zu stellen. der artikel ist auch fuer den adventskalender vorgeschlagen, derzeit aber noch unvollstaendig. wenn du zeit und lust hast, melde dich einfach. lg.--rikku 01:17, 2. Dez. 2011 (CET)

Ja, wirklich bedauerlich, dass bisher keine konkrete Zusammenarbeit an einem Artikel entstanden ist (:D. Meine in den kommenden Wochen einschränkende Phase und die Tatsache, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, geben mir Zweifel, ob ich dies pünktlich schaffen könnte, so sehr ich auch gerne mit dir daran arbeiten würde. Ich werde mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, um dich anschließend in Kenntnis zu setzen. Diskussion ­­¥ Beiträge 20:38, 2. Dez. 2011 (CET)
Hola. vielen dank fuer die schnelle rueckmeldung. um ehrlich zu sein, ich habe den film auch noch nicht gesehen :) sind wohl wirklich nicht die idealen voraussetzungen, um gemeinsam an dem artikel zu arbeiten. aber wenn alles gut klappt, dann werde ich ihn morgen abend auf japanisch sehen. die dvd ist ja mittlerweile drauszen.
Schau einfach mal, wie es bei dir in der naechsten zeit aussieht. da ich das Portal:Detective Boys und so halb auch das Portal:Kaito Kid betreue, bin ich fuer artikel zu diesen themen auch sehr spontan zu einer zusammenarbeit bereit. lg.--rikku 01:58, 3. Dez. 2011 (CET)

RE:Detektivlexikon

Hallöchen:) Danke, dass du so flott geantwortet hast. Ich kann aus deinem Beitrag also entnehmen, dass eine zusätzliche Erwähnung dieser Verschiebungen zwischen den einzelnen Bänden nicht erforderlich ist, was eine ganze Menge Recherchearbeit erspart^^ Find ich gut. LG Henni147[Diskussion] 21:24, 15. Dez. 2011 (CET)

RE: In Ordnung, ich halte letzteres auch für sinnvoller. Danke, dass du dich darum kümmerst. LG Henni147[Diskussion] 17:14, 16. Dez. 2011 (CET)

Ernennung zum vierten Administrator

Hallo 祖父. Ich glaube, du weißt schon, aus welchem Anlass ich dir hier (mal wieder) etwas auf deine Diskussionsseite schreibe: Du wurdest soeben zum Administrator befördert! Ich freue mich sehr, dich in Zukunft an meiner Seite zu wissen und gemeinsam mit die die bösen Langfinger, die das Wiki von Zeit zu Zeit aufsuchen, zu sperren und in das Gefängnis zu werfen. Die entsprechenden Vorlagen dazu kennst du ja sicherlich schon und kannst jetzt auch gerne von ihnen Gebrauch machen, solltest du dies für notwendig erachten. Alle weiteren neuen Funktionen wirst du dir sicherlich auch schnell erschließen - da bin ich mir sicher. In diesem Sinne gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir für deine Zukunft hier im Wiki alles Gute und weiterhin viel Spaß! Philipp S. [Administrator] 14:55, 16. Dez. 2011 (CET)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung! Ich erwarte nur gutes von dir! LG JapaneseMelli 15:18, 16. Dez. 2011 (CET)
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ran-neechan 15:37, 16. Dez. 2011 (CET)
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und weiterhin auf gute Zusammenarbeit! LG Henni147[Diskussion] 17:14, 16. Dez. 2011 (CET)
Von mir ebenfalls einen herzlichen glueckwunsch. lg.--rikku 20:15, 17. Dez. 2011 (CET)

Vielen Dank für das Vertrauen und die vielen Glückwünsche! Es wird mir eine Freude und Ehre zugleich sein, diese wunderbare Enzyklopädie mit den gegebenen Rechten verwalten zu dürfen. Diskussion ­­¥ Beiträge 23:34, 22. Dez. 2011 (CET)

Kapitel 801

Tut mir Leid, das mit der Inuse hatte ich vergessen. Thepowerfulwoman 20:50, 16. Dez. 2011 (CET)

Admin?

Huhu, Gratulation zur Beförderung! Du hast es dir reichlich verdient, alter Mann. ^^ --LG, Stella[Diskussion] 21:27, 16. Dez. 2011 (CET)

Ich dussel habe ja wirklich vergessen zu antworten. -.- Kein Problem, habe ich gern gemacht und eine Zusammenarbeit in naher Zukunft würde mich sehr freuen ;D --LG, Stella[Diskussion] 15:25, 5. Jan. 2012 (CET)

Dankeschön

Vielen Dank, dass du mir den Tipp wg. der Bilder gegeben hast. Ich probiere es gleich aus ;). P.S.: Ich schreibe gerade den Artikel zu Fall 065, also werden sie schon verwendet, nur halt eben noch nicht sichtbar. lg Bote der verfluchten Masken

Falsche Episodennummer

Hallöchen:) Die Datei:Episode 182-2.jpg stammt eigentlich aus Episode 183. Könntest du sie verschieben? Wäre echt nett, danke. LG Henni147[Diskussion] 17:13, 29. Dez. 2011 (CET)

 Erledigt Diskussion ­­¥ Beiträge 17:40, 29. Dez. 2011 (CET)

9. QSWE

Ja, wollte eigenlich den 2. Realfilm nicht eintragen, da ich ja nicht fertig geworden bin. Beim nächtsten Mal mache aber ich wieder Kapitel, dann bin ich wieder dabei. Gruß, Ran-neechan 17:50, 29. Dez. 2011 (CET)

Bin da! :)

Haha, ja das meinte ich. Ich habe viel Wiki-Erfahrung und war daher sehr über, naja, diesen Hinweis auf eine Nachricht sehr überrascht! xD "Jemand Unbefugtes hat neue Nachrichten auf deiner Diskussionsseite hinterlassen (Letzte Änderung). Schau sie dir schnell an und informiere eventuell die Polizei." Tobirama Senju 20:54, 29. Dez. 2011 (CET)

Änderungen an Benutzerseite

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen in so gut es geht zu befolgen. Ich bin noch ziemlich neu hier und bin froh um jeden Tipp. LG Ini 20:22, 3. Jan. 2012 (CET)

Fehler

Bei mir ist auf einmal der ganze Text ab dem Satz ":Das mit der zufälligen Seite ist eine Spezialseite und damit Teil der bereitgestellten Software." in einer größeren Schrift geschrieben. Ist das bei euch anderen auch so? Und woran liegt es? Thepowerfulwoman 07:55, 6. Jan. 2012 (CET)

RE:Inuse

Sorry, ich hab gedacht, man kann trotzdem normal weiter an dem Artikel arbeiten. Tut mir leid! LG Ini 00:17, 7. Jan. 2012 (CET)

Noch ne Frage. Dürfte ich diesen Audiotrack von Nanatsu No Ko auch auf meiner Benutzerseite einbauen? Viele liebe Grüße Ini 18:32, 7. Jan. 2012 (CET)

Minerva Glass

Ich wollte fragen, ob ich etwas in dem Artikel Minerva Glass verändern darf, LG Heiji Hattori

Ich bins nochmal, und meine den Abschnitt über Apollo Glass, LG --Heiji Hattori 21:55, 10. Jan. 2012 (CET)

Dateinamen

Ich habe es bisher immer so gemacht, dass wenn ich Dateien verschoben habe, diese mit einer fortlaufenden Nummer zu benennen, ganz egal welche Endung sie hatten. Also so, dass die Zahl hinten nicht doppelt vorkommt. Naja, wenn schon vorher, solche Doppelungen existiert haben, habe ich mir allerdings auch nicht die Mühe gemacht, diese nochmal zu verschieben. Ran-neechan 12:02, 14. Jan. 2012 (CET)

Bitte

Könntest du bitte meinen Namen von "ThepowerfullWoman" auf "Thepowerfullwoman" ändern? Thepowerfulwoman 12:30, 27. Jan. 2012 (CET)

AdM

Hola. koenntest du bitte auch noch den eintrag fuer den artikel des monats maerz aktualisieren? vielen lieben dank schon einmal. lg.--rikku 19:09, 29. Feb. 2012 (CET)

Rückmeldung

Hey, ich habe natürlich auch weiterhin vor hier im Wiki zu arbeiten. Würde mich über den Vorschlag also sehr freuen. LG Shinran[Diskussion] 19:36, 29. Feb. 2012 (CET)

Dankeschön =) Shinran[Diskussion] 20:55, 22. Mär. 2012 (CET)

Stimme zur Wiederwahl

Hallo lieber Sofu! Vielen lieben Dank für deine Stimme zu meiner Wiederwahl ^__^ (Ich wusste nicht einmal, dass es Wiederwahlen gibt, lol). Dir jedenfalls einen schönen Start in das kommende Wochenende. - Lg, Shoka

Inuse

Hallo Sofu, die Artikel Kapitel 628, Kapitel 323, Kapitel 324, Kapitel 326, Kapitel 327 und Kapitel 328 sind bereits seit über 100 Tagen von dir mit einem Inuse belegt gewesen. Um die Arbeit an den Artikeln nicht unnötig einzuschränken, habe ich die Inuse jetzt entfernt. Möchtest du doch noch an den Artikeln weiterarbeiten, kannst du das Inuse gerne wieder einfügen und den Artikel innerhalb von 14 Tagen fertigstellen. Zudem möchte ich auch noch auf die Artikel Senioren und Hotel verweisen, die ebenfalls schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt sind. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 19:06, 8. Apr. 2012 (CEST)

LE

  • Moin moin, ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich ;-) Ich habe nur eine Frage: Kann es sein, dass ihr keine personalisierten Vectorknöpfe benutzt? Mittlerweile ist es ja so, dass ihr hier ebenfalls die Vectoroberfläche benutzt und nicht die Monobookversion, wie man hier noch vermuten könnte. Hat das einen besonderen Grund, dass diese z. B. nicht erlaubt sind? --Jeff 会話 11:23, 11. Apr. 2012 (CEST)
Subaru Okiya Dieser Benutzer wurde von Chantre aufgrund seiner/ihrer Leistungen für das Wiki zu einem super Mitarbeiter ernannt, da das Arbeiten mit Nutzer spaß macht.

gez:Chantre am 18.02.2011