Benutzer:Tobirama Senju

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
-
-

Willkommen

Auf meiner Benutzerseite

29.03.2024, 02:54

-
 
 

Informationen:

Hey, ich bin Tobirama Senju. Ich bin ein 15 Jähriger Schüler.

Zu meinen Lieblings Beschäftigungen zählen Animes, Mangas, Freunde treffen, raus gehen und Musik. Ich mag Animes, schaue sie mir gerne an und verfolge auch diverse Serien. Da ich selber gerne zeichne, zeichne ich auch Mangas. Im Internet zu finden bin ich auf diversen WikiAs. Meist unter den Namen: Tobirama Senju.


Mit freundlichsten Grüssen, Tobirama Senju! :)

Detektiv Conan

Wie natürlich jeder andere hier, bin auch in langjähriger Fan des kleinen Detektives. Ich verfolgte die Serie seit der Erstausstrahlung in Deutschland, stets begeistert sass ich vor dem Fernseher und schaute die Folge. Damals waren die Animes natürlich besser synchronisiert und weniger geschnitten als heute. Dann irgendwann liefen die Folgen nicht mehr und die Serie viel in den Hintergrund. Irgendwann fing ich wieder an mich mehr für die Serie zu interessieren und dann kam die Nachricht, dass die Detektiv Conan Filme bei RTL II laufen werden. Natürlich kaum kompatibel mit meinen Schulzeiten war ich dann jedoch wieder trüb gestimmt und konnte nur einige Filme schauen. Dann kam die grosse Erlösung, Viva entschied sich Detektiv Conan in das Programm zu nehmen und Das am Abend, super. Danke Viva! =) ♥