Benutzerin:Ini

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich würde gerne helfen, dieses Wiki auszubauen und bin immer noch ein großer Fan von Detektiv Conan und weiß meiner Meinung nach sehr viel darüber. Ich bin im Bereich Bilder tätig, könnte aber auch Episodenahndlungen ergänzen.

1998 Diese Benutzerin ist schon 25 Jahre, 7 Monate und 22 Tage im ConanWiki registriert.
4470 Diese Benutzerin ist seit 4470 Tagen im ConanWiki registriert.
♀♀ Diese Benutzerin ist weiblich.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.

en-2

This user is able to contribute with an intermediate level of English.

fr-1

Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Dieser Benutzer war Mitglied im Team Bilder.

TB Lieblingscharaktere sind Conan Edogawa und Heiji Hattori
TB Ich wünsche mir dass es mit der SO-Story weiter geht und mit der Romanze zwischen Shinichi und Ran
TB Ich glaube, dass Shuichi noch lebt und in einer Beziehung zu Sera steht
TB Ich will endlich wissen, wer Bourbon ist, weigere mich jedoch zu glauben, dass es Sera ist EDIT: Hah! Ich habs gewusst! ES IS NET SERA!!!!
TB Ich bin ein riesiger Happy-End-Fan und will, dass am Ende alle glücklich sind, auch wenn es sich kitschig anhört
TB Ich hoffe, dass Ran zumindest in der letzten Folge mal ein richtig schönes Outfit an hat, nen Kleid wär toll, aber OHNE KNÖPFE
TB Ich bin auch ein riesiger Fan von Kaito Kid und freue mich über jeden seiner Auftritte
TB Ich liebe so ziemlich alle Folgen, die nichts mit Mord zu tun haben und liebe Entführungen
♥-Epis Diese Benutzerin hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 203, 205, 207, 1, 616, 621 & 434 und noch seeeeeeeeeehr viele mehr...
♥-Openings und Endings Meine ♥-Openings ist 24|29|32 und ♥-Ending ist 40

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Code
  • Liste aller Codes

Bebilderung von[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Animes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Detektiv Conan[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe DC angefangen zu schauen, als es noch auf RTL 2 lief. Nachdem es aufgehört hatte, habe ich mich nicht mehr dafür interessiert, als ich Anfang 2011 zufällig die laufenden Filme entdeckte und wieder angefangen habe zu schauen. Nach den deutschen habe ich mir alle japanischen Folgen angeschaut und dadurch auch dieses Wiki entdeckt. Wenns jemanden interessiert, kann er sich ja durchlesen, was mir an DC so gefällt ;)

  1. Die Charaktere sind einzigartig
  2. Die Zeichnungen waren am Anfang etwas grob, doch jetzt sind sie richtig gut
  3. Man muss nicht unbedingt jede Folge gucken um die Story zu verstehen
  4. Ich finde es auch lehrreich (Seit Countdown zum Himmel kann ich mir die Erdanziehungskraft sehr gut merken)
  5. Ich liebe die Romantik
  6. Die Kinofilme sind einfach der Kracher

Mujin Wakusei Survive (Planet Survive)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist ein etwas unbekannterer Anime. In ihm geht es um Jugendliche, die in der Zukunft leben und plötzlich bei einem Schulausflug auf einem fremden Planeten landen und dort überleben müssen. Es ist ein etwas ruhigerer Anime, ohne Kämpfe oder in der Richtung, der eher vom Zusammenleben der Jugendlichen handelt.

Bakuman[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von Bakuman hab ich de erste Staffel geschaut und viele Kapitel dazu gelesen. Ich kann die Serie für diejenigen weiterempfehlen, die wissen wollen, wie ein Manga entsteht und Mangas ohne irgendwelche Superkräfte oder dergleichen mögen.

Shortways fuer Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Diskussionsseite Team Bilder: [1]
  • Fehlende Bilder Seite: [2]
  • Liste Aktiver Benutzer: [3]
  • Vorlagen; Babeln: [4]
  • Benutzerseiten: [5]

Meine Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]