Fan Voting Selection

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Fan Voting Selection
Japanisches Cover zum Sonderband
Japanisches Cover zum Sonderband
Allgemeine Informationen
Thema Lieblingsfälle der Leser
Anzahl Kapitel 26 Kapitel
Japan
Titel 名探偵コナン ファン投票セレクション
Titel in Rōmaji Meitantei Konan Fan Touhyou Serekushon
Release 1. April 2011
ISBN 978-4-09-123026-3

Die Fan Voting Selection (jap. 名探偵コナン ファン投票セレクション, Meitantei Konan Fan Touhyou Serekushon) ist ein Sonderband der Manga-Serie Detektiv Conan, der am 1. April 2011 in Japan von Shōgakukan herausgebracht wurde. Es wurde zusammen mit der Main Cast Selection zum 15. Jubiläum der TV-Serie und der Kinofilme (welche 1996 bzw. 1997 erstmals in Japan liefen) herausgebracht. Der Sonderband kostet 600 Yen.

Der Sonderband enthält 26 Kapitel, welche die Lieblingsfälle der Fans des Detektiv Conan Mangas widerspiegeln.[1] Nach jedem der fünf Fälle folgen Extras mit dem Titel We ♥ Conan + jeweiligem Falltitel.[1]

Inhalt

Fall Kapitel Fallakte
1
2
3
4
5

Siehe auch

Einzelnachweise