Benutzerin Diskussion:NoNi Girl

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo NoNi Girl, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 17:14, 6. Sep. 2009 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. Im ConanWiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (Signatur.png) oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel um. Liebe Grüße, ~~~~

Lizenz[Bearbeiten]

Hallo {{subst:PAGENAME}}, mir ist aufgefallen, dass die von Dir hochgeladenen Dateien über keine oder eine unzureichende Lizenzangabe verfügen. Bitte stelle klar, woher das Bild stammt, und trage dies auf der Seite der Datei nach, indem du die Beschreibungsseite bearbeitest und die Lizenz wie unter Hilfe:Lizenzen beschrieben, nachträgst. Danke.--~~~~

  • Hallo, ich hab die mal eben für dich Lizensiert, da ich am Anfang damit auch Probleme hatte. Schau einfach mal auf eins der Bilder und drücke dann auf bearbeiten, dann siehst du was man einfügen muss. lg Chantre 19:30, 18. Okt. 2009 (CEST)

Du kannst auch fragen auf deiner Diskussions seite schreiben, das sieht jeder ;) Texte bekommst du so drunter: [[Datei:Bild|thumb|left|<center>Text</center>]]Chantre 20:43, 18. Okt. 2009 (CEST)

  • Also da du fügst in eckigen klammern das hier ein: Datei:Bild.jpg|thumb|left|<center>Text</center> Also du fügst das Bild ein und das thumb left ist wo du es haben willst. left=links center=mitte right=rechts und dann kommt <center>Text</center> da wo Text steht schreibst du das hin was du gerne möchtest. Chantre 21:07, 18. Okt. 2009 (CEST)

Chantre[Bearbeiten]

Sag mal, welches Programm benutz du, um viele Bilder zusammn zu stellen, wie z.b. bei dem hier?Chantre 22:16, 21. Okt. 2009 (CEST)

  • Danke, das wäre echt nett. Ach übrigens mach doch bitte nach dem du etwas geschrieben hast, 4 von denen hier ~ danke Chantre 21:19, 22. Okt. 2009 (CEST)
  • Für deine Episode 20 musstest du auch viele Bilder Lizensieren, das habe ich für dich getan gehabt. Drück einfach mal auf bearbeiten, dann siehst du wie es geht. Und wenn du ein Bild hast, das du selber erstellt hast, also nicht aus einer Serie etc dann gib das ein wie bei diesem Bild hier:Episode 377-7.jpg
  • Film 6: Ich würde mich sehr, sofern du die Bilder selbst einbindest über das Bild freuen, wo Ai Conan beiseite schupst und sagt das sie keinen Holmes brauchen denn er schafft das auch so. Wollte den Film selber zusammen fassen aber ... da war jemand schneller ☺ Chantre 23:26, 21. Nov. 2010 (CET)

Ein paar kleine Tipps[Bearbeiten]

  • Wenn du ein Bild lizenzierst, brauchst du nicht den ganzen Text dort reinzukopieren. Es reicht, wenn du schreibst: {{Anime|Episode|XXX}} oder {{Anime|Film|XX}}. Also z.B. {{Anime|Episode|22}} oder {{Anime|Film|2}}
  • Beim Film 3 hast du auf der Diskussionsseite geschrieben, dass du bald weiterschreiben wirst. Besser ist es, wenn du im Artikel oben einen Inuse einfügst. Dann weiß jeder gleich Bescheid, dass du am Artikel arbeitest.
  • Pass bitte auf, wenn du eine Episoden- oder Filmhandlung schreibst, dass du sie an der richtigen Stelle einfügst.

Handlung=
hier kommt jetzt dein Text
}}
--Ran-neechan 21:54, 23. Okt. 2009 (CEST)

  • Das mit dem Lizensieren klappt ja jetzt schon viel besser. Du solltest aber die Lizenz schon beim Hochladen eintragen. Dann brauchst du die Datei danach nicht bearbeiten und sparst Zeit. Außerdem solltest du darauf achten, deinen Bildern passendere Namen zu geben. Wenn du das Bild für einen Episodenartikel benutzen willst, sollte der Name z.B so aussehen: Episode018-1.jpg . Wenn du mehrere Bilder für die Episode brauchst, einfach die Zahl hinter dem Strich durchnummerieren. --Ran-neechan 14:26, 25. Okt. 2009 (CET)

Team Bilder[Bearbeiten]

Hallo Noni-Girl Als erstes Japanisch kannst du entweder in einer Japanischen Schule (sehr schwer an eine zu kommen, da du meistens japnischer Stadtsbürger sein musst)lernen. Oder wenn ihr japanische Lehrer habt und dies als Fach angeboten wirst (wie bei mir der Fall) in der Schule. Wenn es dies bei dir nicht gibt kannst du entweder eine Vlkshochschule aufsuchen, oder dir im Internet Material herunterladen. Was deine bewerbung für Team Bilder angeht, es gab leider eine Verwechslung (Mein fehler). Deswegen habe ich nicht deine Logbücher, sondern die von einer anderen Benutzerin durchgesehen (mit Python). Deine werde ich jedoch noch jetzt schnell durchgehen und mich mit Python beraten. Du erfährst es dann sehr wahrscheinlich morgen, oder sogar noch heute abend. Ich entschuldige mich nochmals Gruß robi [Administrator]

  • Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreiben konnte. Du bist leider nicht in das team aufgenommen, da du noch nicht so viele Bilder hochgeladen hast. Gruß robi [Administrator] 19:12, 27. Okt. 2009 (CET)
  • Kein Problem. Lade Bilder in guter Qualität hoch. Dann nehmen wir dich auf. Bewerbe dich dann einfach noch einmal Gruß robi [Administrator] 15:41, 28. Okt. 2009 (CET)

Diskussion:Film 13‎[Bearbeiten]

Hallo. Deine Änderung auf der Seite Diskussion:Film 13‎ wurde rückgängig gemacht, da es sich bei der Seite um eine Diskussionsseite zum Artikel handelt. Dort soll ausschließlich über den Inhalt des Artikels diskutiert werden. Diskussionen, die nicht den Inhalt des Artikels betreffen, können im Forum geführt werden, das du über die Navigation links erreichst. Ich bin trotzdem mal so nett und beantworte dir deine Frage mit einem "Nein". Hier erfährst du alle aktuellen Ereignisse rund um die Filme in Deutschland. Philipp S. [Administrator] 14:57, 26. Okt. 2009 (CET)

Lizenz[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, das du mehrere Bilder nicht Lizensiert hast. Ich würde dich bitten die nächsten Bilder die du hochlädst zu Lizensieren. Wenn du nicht weist wie das geht, kannst du hier nachlesen: Vorlage:Lizenz lg Chantre Ich habe schon einige Bilder Lizensiert, achte nur bitte bei den nächsten Hochladungen darauf, danke.

Team Inhalt[Bearbeiten]

Aufgrund deiner Inaktivität wurdest du erstmal aus der Mitgliedsliste herausgenommen. Solltest du in Zukunft aber wieder zum Wiki zurückfinden, bist du herzlich eingeladen, dem Team wieder beizutreten. Gruß, Ran-neechan 20:27, 17. Feb. 2010 (CET)

  • Ich habe das Licht auf "Gelb umgeschaltet", aufgrund deinen letzten Bearbeitungen, kann ich aber wieder ändern. Gruß, der alte |Sofu Diskussion 13:02, 12. Jun. 2010 (CEST) (bedeutet Aktivität)
Du kannst dich auch selbst wieder auf grün stellen, nachdem du wieder aktiv geworden bist. Gruß, Ran-neechan 18:18, 12. Jun. 2010 (CEST)
  • Danke, NoNi Girl, dass du dich dazu gemeldet hast und uns sogar genaue Begründungen freiwillig gegeben hast. Ich hoffe dazu wird es nicht mehr kommen :). Gruß, |Sofu Diskussion 23:18, 19. Jul. 2010 (CEST) P.S. hoffe, dass du diese Zeit trotzdem genossen hast.

Danke dir.--NoNi_Girl 11:08, 20. Jul. 2010 (CEST)

Hallo NoNi Girl, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich wieder aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder ins Wiki zurückfinden, so darfst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. Gruß, Ran-neechan 21:44, 25. Jun. 2011 (CEST)

Inuse ausgelaufen[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Episode 172 schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im DetektivConan-Wiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Philipp S. [Administrator] 17:25, 23. Mai 2010 (CEST)

Fall-Artikel[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl, ich habe gesehen, dass du im Fall 59 die Handlung beschreibst. Fall-Artikel sollten aber keine reinen Handlungsabschnitte haben, sondern nach Verdächtige, Beweise, Tathergang usw. gegliedert sein. Nachlesen kannst du das hier, ein Beispiel ist dieser Artikel. Gruß, Ran-neechan 12:10, 2. Aug. 2010 (CEST)

DAnke Werd es so bald wie möglich ändern --NoNi_Girl 19:34, 7. Aug. 2010 (CEST)

Datei:Sherlock Holmes Watson-walking.jpg[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl, mir ist aufgefallen, dass die von Dir hochgeladenen Dateien über keine oder eine unzureichende Lizenzangabe verfügen. Bitte stelle klar, woher das Bild stammt, und trage dies auf der Seite der Datei nach, indem du die Beschreibungsseite bearbeitest und die Lizenz wie unter Hilfe:Lizenzen beschrieben, nachträgst. Danke. Ran-neechan 00:33, 8. Aug. 2010 (CEST)

Bilder hochladen und gleichzeitig lizenzieren[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl, du kannst beim Hochladen von Bildern auch gleichzeit die Lizenz dort in das Feld "Quelle" mit eintragen. Dann brauchst du danach nicht noch mal die Bildseite bearbeiten. Gruß, Ran-neechan 21:38, 8. Aug. 2010 (CEST)

Danke, das war e immer ne Plage :D--NoNi_Girl 17:31, 9. Aug. 2010 (CEST)

Valides (X)HTML[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl. habe fuer deinen hinweis auf die bevorstehende temporaere inaktivitaet mal die vorlage 'Achtung' eingebaut. hoffe es ist in ordnung. generell achte bitte darauf, dass du, sofern du html-code von hand schreibst, alle geoeffneten tags auch wieder schliesst. das gilt auch fuer den manuellen zeilenumbruch. also <br /> statt <br>. auch gibt es iA eine semantische bedeutung zu den einzelnen html-tags, zb die verschiedenen ebenen der ueberschriften. da es aber deine benutzerseite ist, liegt es natuerlich bei dir, sie so zu gestalten, wie du magst :) lg.--rikku 20:30, 5. Sep. 2010 (CEST)

danke --NoNi_Girl 16:06, 6. Sep. 2010 (CEST)

Sherlock Holmes[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl. vielen lieben dank, dass du dich an dem projekt zum detektivlexikon beteiligst. allerdings moechte ich dich kurz daran erinnern, dass du deine informationen noch belegen musst. da du noch an dem artikel arbeitest, hast du dir vll auch vorgenommen, das am ende gesammelt zu tun. das ist natuerlich gar kein problem. allerdings wird es dann oft ein bisschen schwieriger sich daran zu erinnern, wo genau welche infos herkommen... es sei denn, du hast ein sehr gutes notizsystem :)

fuer die strukturierung wuerde ich dir vorschlagen, einige der absaetze als unterabschnitte zu den grob vorgegebenen abschnitten fuer den allgemeinen aufbau eines artikels fuer das detektivlexikon zu gruppieren. so gehoeren die abschnitte zwei und drei sicher eher zu dem werk / der entstehung der werke um sherlock holmes, als dass sie unabhaengige eigenstaendige kapitel sind. auch das kapitel zu dem inhalt des ersten romans laesst sich sehr gut als unterabschnitt zu dem kapitel 'romane' eingliedern. dies hilft dem leser, sich in deinem artikel noch schneller zu recht zu finden. bei dem lebenslauf zu dem autor muesstest du in jedemfall etwas kuerzen. besser ist es auch, wenn du die angaben in einen kurzen fließtext formulierst. moechtest du unbedingt einen tabellarischen lebenslauf machen, dann solltest du dich auf max 10-12 wichtige punkte beschraenken. zb ist die information "1921 Doyles Mutter stirbt 28 Jahre nach seinen Vater." (abschnitt: Doyles Lebenslauf, drittletztes von unten) sicher nicht ganz so wichtig fuer die entstehung der werke zu sherlock holmes. insgesamt gefaellt mir der artikel aber schon sehr gut. nur weiter so!

zum abschluss noch ein wenig wiki-syntax: wenn du listen machen moechtest, kannst du dazu die zeichen (i) #, fuer einen listeneintrag mit nummerierung, (ii) *, fuer einen listeneintrag ohne nummerierung, oder (iii) :, fuer einen listeneintrag ganz ohne irgendwelche zeichen am anfang verwenden. hier mal ein beispiel:

  • erster eintrag
  • zweiter eintrag
  • ...

oder:

  1. erster eintrag
  2. zweiter eintrag
  3. ...

oder:

erster eintrag
zweiter eintrag
...

lg.--rikku 18:50, 7. Sep. 2010 (CEST)

Ist der Lebenslauf jetzt besser? --NoNi_Girl 11:08, 8. Sep. 2010 (CEST)

Hallo NoNi Girl. vielen lieben dank, dass du die angaben ein wenig eingekuerzt hast. ich denke, fuer den lebenslauf ist es wichtig, ausgwaehlte ereignisse aus dem leben des autors zusammenzufassen und in einen kontext zu setzen. das hilft dem leser, einen ersten eindruck von dem autor zu bekommen. sollte er dann mehr ueber dessen leben erfahren wollen, ist es viel hilfreicher, wenn er in den einzelnachweisen, oder zusaetzlichen bibliographischen angaben, einen hinweis auf eine gute (auto-)biographie findet. auch solltest du dich noch entscheiden, ob du den lebenslauf nun tabellarisch oder als fließtext machen moechtest. einige der angaben sind zudem in den abschnitten zu den 'werken um sherlock holmes' besser aufgehoben, denke ich. den umfang finde ich jetzt aber um einiges angemessener, als zu vor :) lg.--rikku 20:24, 12. Sep. 2010 (CEST)

Inuse ausgelaufen[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Fall 59 schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im ConanWiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank. Philipp S. [Administrator] 12:23, 19. Sep. 2010 (CEST)

Sherlock Holmes[Bearbeiten]

Du hast noch immer ein Inuse (1117 Stunden) auf dem oben genannten Artikel. Ich würde dich bitten ihn weiter zu bearbeiten oder frei zu geben hihi. Liebe Grüße Chantre 00:30, 25. Okt. 2010 (CEST)

Benutzerhinweise an Yui[Bearbeiten]

hallo NoNi Girl. ich habe in den letzten aenderungen gesehen, dass du auf der benutzerseite noch yui einige babelboxen eingebunden und ihr angeraten hast, dass der o.g. benutzer sich deine seite anschauen soll, um eine eigene benutzerseite erstellen zu koennen. hat dich der benutzer um eine entsprechende hilfe gebeten? bitte beachte, dass es keine pflicht ist, eine benutzerseite einzurichten, deine hinweise, falls sie unaufgefordert gekommen sind, aber missverstanden werden koennen. da ich nicht weiss, inwieweit du dich mit yui abgesprochen hast, habe ich sie erstmal noch nicht zurueck gesetzt. waere sehr lieb, wenn du den sachverhalt kurz klaeren koenntest :) lg.--rikku 19:28, 6. Nov. 2010 (CET)


Klar kann ich das klären Mir ist aufgefallen dass Yui neu hier ist und noch keine Benutzerseite hat. Natürlich ist das keine Plicht, das zu tun, aber ich wäre auch froh über so eine Erklärung gewesen, denn ich hatte keinen Schimmer, wie ich das machen soll. ICh kann es ruhig wieder wegmachen. Sollte nur ein Tipp sein. :) War nett gemeint... --NoNi_Girl 21:29, 6. Nov. 2010 (CET)

hallo NoNi Girl. vielen lieben dank fuer deine erklaerungen. will dich natuerlich keinesfalls darin bremsen, neuen mitgliedern zu helfen :) auch stella hat das thema, wenn auch unbewusst, mit diesem meinungsbild vor ein paar tagen schon einmal angesprochen und ich moechte in der naechsten zeit eine kleine hilfe-seite erstellen, auf der wir tipps und tricks fuer die erstellung von benutzerseiten sammeln. dann koennen wir diese infos sehr bequem vielen neuen benutzern zukommen lassen. vll hast du ja lust, mit mir zusammenzuarbeiten? wuerde mich sehr freuen. lg.--rikku 23:02, 8. Nov. 2010 (CET)

Ja würde dir sehr gerne helfen! Ich hoffe ich kann dir helfen. Wann und wie machen wir den Anfang oder irgendwas... Naja kannst du entscheiden! Danke: --NoNi_Girl 20:34, 9. Nov. 2010 (CET)

hallo NoNi_Girl. also ich habe gesehen, dass es schon eine kleine hilfeseite zu dem thema 'benutzerseite' gibt und diese einfach erweitert. einige bereiche sind noch recht unvollstaendig, so zb der bereich zur grafischen gestaltung. aber auch bei den babel-vorlagen habe ich im wesentlichen nur den text uebernommen, der da zuvor schon stand. vll magst du den ja ausbauen oder um ein zwei beispiele ergaenzen? auch im bereich 'fragen und antworten' kannst du dich gerne jederzeit einbringen. vll magst du ja zb erklaeren, wie man einstellt, dass das geschlecht richtig angezeigt wird, oder was die disku-babel bedeutet oder (...). wie du magst. lg.--rikku 15:11, 15. Nov. 2010 (CET)

DCW:KA[Bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für deine Stimmen auf der Seite für Kandidaturen. Ich habe dort auf der Diskussionsseite jedoch einen kleinen Text verfasst, dessen Inhalt ich bei Abstimmungen als sehr wichtig erachte. Ich will deine Stimmen jetzt auf keinen Fall infrage stellen, wüsste aber bei einigen Artikeln/Bildern doch gerne, wo deiner Meinung nach die Schwachstellen liegen. Irgendwie scheint mein Text ja leider nicht beachtet worden zu sein, daher wende ich mich jetzt mal direkt an die betroffenen Personen. ;) Philipp S. [Administrator] 12:44, 14. Nov. 2010 (CET)

Film-Ending[Bearbeiten]

Ich wollte mich einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir Film-Ending 6 abgenommen hast! Liebe Grüße Fumie [Diskussion] 14:10. 17. Nov. 2010 (CEST)

gern geschehen... ist mein lieblings ending --NoNi_Girl 20:16, 17. Nov. 2010 (CET)

Cool! Ich mag das Ending auch sehr gerne. Besser aber noch finde ich Ending 11 ;). Soll ich dir auch das Lied einfügen so wie bei den anderen, oder möchtest du das lieber selbst machen? Lieber Gruß Fumie [Diskussion] 21:46, 17. Nov. 2010 (CEST)

Nein Nein... Mach du dass bitte. PS: ending 11 is auch cool --NoNi_Girl 19:29, 18. Nov. 2010 (CET)

Ich mach das für dich ;) Dann wäre Ending 6 komplett vollständig. WEnn du magst können wir ja die letzten zusammen machen. Ich meine ein paar sind noch offen. Das mit dern japanischen Zeichen kann ich nämlich nicht ;) Beste Grüße Fumie [Diskussion] 20:59, 18. Nov. 2010 (CEST)


Gut gerne! Ich mach die japanische Schrift und wenn ich fertig bin auch das andere soweit du kommst. ok?--NoNi_Girl 15:26, 19. Nov. 2010 (CET)

6. Film[Bearbeiten]

Wie du ja sicherlich weißt, hast du ja im Artikel zum Film 6 ein Inuse stehen. Ich wollte dich gerne fragen, ob ich dir eventuell dabei behilflich sein kann, den Inhalt zu schreiben. Da dies mein Lieblingsfilm ist, würde es mich sehr freuen, hier mitwirken zu dürfen. Solltest du aber bereits eine feste Planung zum Artikel haben, so will ich dir nicht weiter im Weg stehen. Ich möchte dir nur das Angebot zur Hilfe unterbreiten, das du entweder annehmen oder auch ablehnen kannst. Ganz nach deiner Entscheidung. Philipp S. [Administrator] 16:40, 24. Nov. 2010 (CET)


Ja deine Hilfe würd ich gern annehmen! (ist auch mein Lieblingsfilm :>) Dann stell ich mal das Inuse heraus.

Ich bin noch nihct so weit beim Artikel, weil wer angefanagen hat so genau zuu schreiben und ich wollte das nicht löschen und hab genau so genau weitergeschrieben und das ist natürlich mehr Arbeit! Würd mich sehr freuen! --NoNi_Girl 11:23, 27. Nov. 2010 (CET)


Inuse ausgelaufen[Bearbeiten]

Hallo NoNi Girl, mir ist aufgefallen, dass der Artikel Episode 314 schon seit längerer Zeit mit einem Inuse von dir belegt ist. Im ConanWiki ist es üblich, einen Artikel nicht länger als 336 Stunden (entspricht 2 Wochen) mit einem Inuse zu blockieren. Ich möchte dich nun darum bitten, den Artikel zu erweitern oder das Inuse zu entfernen. Vielen Dank.--ANS 03:05, 7. Dez. 2010 (CET)

Auch Episode 216 und 217 sind schon seit längerer Zeit mit einem Inus von dir belegt.--ANS 04:28, 10. Mär. 2011 (CET)

Fünfter Schreibwettbewerb läuft![Bearbeiten]

Ab sofort startet der fünfte Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 16. April die Möglichkeit hast einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Dckaito1412, Philipp S. und Ran-neechan.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury, oder an mich wenden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen! Diskussion ­­¥ Beiträge 19:43, 16. Mär. 2011 (CET)