ConanWiki:Tatort

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: CW:TO
WILLKOMMEN IM TATORT DES CONANWIKIS

Auf dieser Seite kannst du machen und tun, was du willst. Dies ist der Tatort des Wikis. Eigentlich darf man einen Tatort nicht verändern, doch hier ist es nun erlaubt. Du kannst experimentieren und alles verändern. Lediglich dieser Text sollte hier stehen bleiben, damit alle Benutzer wissen, wozu diese Seite gut ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Verändere den Tatort!

Magerwiese sehr bunt.jpg


Dies ist ein Tatort, das Betreten ist strengstens verboten! 😂

Der Tatort[Bearbeiten]

Ein Tatort ist ein Tatort. Tatorte kommen am aller häufigsten in Detektiv Conan vor. Genau so häufig wird in Detektiv Conan zu Kogoro Mori gesagt: „Überall wo Sie auftauchen, Kogoro Mori, passiert immer ein Mord!“ Conan Edogawa betritt den Tatort oft, bevor die Polizei eintrifft. Er bekommt dadurch praktisch immer entscheidende Informationen über Tathergänge und über Täter, aber leider manchmal auch eine Kopfnuss von Kogoro Mori. Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie, man nennt mich Detektiv Conan.

Danke für diesen Tatort[Bearbeiten]

Danke, durch diesen Tatort habe ich eine menge dazu gelernt.

Test defekte Dateilinks...[Bearbeiten]

  1. mit miniatur param;
Kyosuke Haga

Ping-Test[Bearbeiten]

@Ai-Fan:

Auftritte[Bearbeiten]

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände
  • Villa