Benutzerin Diskussion:Fumie

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hey ihr Lieben!

Willkommen auf meiner kleinen, aber netten Diskussionsseite!

Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob sollten hier ihren Platz finden!

Film-Endings

Danke, dass du die Tabelle zu den Film-Endings angelegt hast. Die hat da wirklich noch gefehlt. Nur ne kleine Frage: Bezieht sich die Veröffentlichung in Deutschland auf die CD oder den Film? Ran-neechan 18:23, 14. Sep. 2010 (CEST)

Also wenn sich die Daten auf den Film beziehen, würde ich sie aus der Tabelle rausnehmen, da man es sonst falsch verstehen könnte. Man könnte an dieser Stelle eine Spalte mit den Namen der Filme machen, da hat man dann auch gleich einen Link zu der entsprechenden Seite. Gruß, Ran-neechan 18:53, 14. Sep. 2010 (CEST)
Ja genau, und in die Spalte kommen dann jeweils die Links zu den Filmen: [[1. Film – Der tickende Wolkenkratzer|Der tickende Wolkenkratzer]]. Die oberen Tabellen nennen ja auch nicht das Veröffenlichungsdatum. Wenn du die Daten auch in den Film-Ending-Artikeln so benutzt hast, musst du sie auch dort rausnehmen, oder den genauen Veröfflichungszeitpunkt recherchieren. Gruß, Ran-neechan 19:10, 14. Sep. 2010 (CEST)

Hast du ein bestimmtes Bild in Aussicht? Soll nur das Titelbild oder auch im Artikel Bilder eingefügt werden? lg Team Bilder Chantre

Ich hoffe du bist mit der Auswahl der Bilder zufrieden. Chantre

Herzlichen Glückwunsch!

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, belegt dein Artikel einen der ersten drei Plätze im vierten Schreibwettbewerb. Daher hast du auch einen Detektiv Conan-Mangaband nach Wahl gewonnen. Welcher Band das sein soll und wohin er verschickt werden darf, schreibst du am besten in eine Mail an Python, was du über dieses Formular machen kannst. Alternativ auch per PN im Forum, was aber nicht sehr empfehlenswert ist, da Nachrichten dort bekanntlich nur einmal angezeigt werden und es dort auch Probleme gibt. In diesem Sinne noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir, danke für deinen tollen Artikel und viel Spaß mit deinem Preis! Ich hoffe, du bist nächstes Mal auch wieder mit dabei! Philipp S. [Administrator] 16:45, 25. Okt. 2010 (CEST)

hallo Fumie. gratuliere dir auch recht herzlich zu deiner erfolgreichen teilnahme am vierten schreibwettbewerb. lg.--rikku 23:05, 26. Okt. 2010 (CEST)

Weitere Bilder im Artikel "Film 14"?

Hallo Fumie,

ich habe hier mal 3 Bilder die mann ganz gut im Artikel zum 14. Film einbauen könnte.

Datei:Film_14-4.jpg
Datei:Film_14-5.jpg
Datei:Film_14-6.jpg

Bist du damit einverstanden oder dagegen?

--Kaito Kid 1412 23:45, 20. Nov. 2010 (CET)

Ich habe die neuen Bilder schon hinzugefügt. Jetzt fehlen nur die Beschreibungen... ;)

--Kaito Kid 1412 15:56, 21. Nov. 2010 (CET)

Danke Fumie :)

--Kaito Kid 1412 19:52, 21. Nov. 2010 (CET)

Im Wiki bin ich schon ein wenig länger Angemeldet. Aber nicht sehr Aktiv. Wenn ich mal nicht weiß wie man Etwas in einem Artikel einfügt dann schau ich einfach in den Quell Text eines anderen Artikels. Die Hilfe Seiten sind mir auch zu kompliziert. ~_~ Da findet man meist nichts. Die Signatur habe ich schon Fertig, aber wie ich wüsste gerne Welche Userboxen einem zur Verfügung stehen. Weißt du ob es dazu eine Hilfe Seite gibt?

Gruß Kaito Kid 1412 21:13, 21. Nov. 2010 (CET)

AdM

Hallo. Ich wollte dir nur eben Bescheid geben, dass bei der Abstimmung zum Artikel des Monats nun der Monat geändert wurde, da im Dezember 2010 wohl der Adventskalender stattfinden wird. Solltest du deine Stimme im Zuge meiner Anregung geändert haben, könntest du sie nun wieder zurück zum 11. Kinofilm setzen, da die aktuelle Wahl sich nun auf den Artikel des Monats für Januar 2011 bezieht, wo der Film 11 sehr sinnvoll angebracht wäre. Philipp S. [Administrator] 13:00, 25. Nov. 2010 (CET)

Deine Unterseite

Hallo Fumie. Ich habe die von dir angelegte Seite "Meine Projektseite!" nach Benutzer:Fumie/Meine Projektseite! verschoben, da es sich um eine persönliche Seite von dir zu handeln scheint und nicht um einen Artikel. Beachte bitte, Seiten, die du für dich poersönlich benutzen willst, künftig nicht im Artikelnamensraum abzulegen. Danke. Philipp S. [Administrator] 15:44, 17. Dez. 2010 (CET)

Episode 415

Hey Hasii ^_^ Tjaja bei uns beide ist mom. eben alles krüppelig, was? Ich kann auch erst mal nicht onkommen, mein Vater hat wieder mein Pc beschlagnahmt und ihm zu seinen Mechaniker Freund gebracht, keine ahnung wann ich den wieder krieg :/ Aber schön das de dich wenigstens bemühst darum :) :* Deine Mausii JapaneseMelli 13:56, 18. Feb. 2011 (CET)

Fünfter Schreibwettbewerb läuft!

Ab sofort startet der fünfte Schreibwettbewerb, bei dem Du bis zum 16. April die Möglichkeit hast einen von Dir neu verfassten, oder stark verbesserten Artikel hier einzutragen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen DetektivConan Manga-, oder Short Stories-Band nach Wahl!

Wenn Du Dir bei deiner Artikelwahl unsicher bist, kannst Du in die Liste der gewünschten Artikel nachsehen. Da es kein Thema gibt, darfst Du frei nach deinen Wünschen wählen. Die Jury besteht aus Dckaito1412, Philipp S. und Ran-neechan.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme und Ablauf erhältst Du hier. Bei Fragen darfst Du dich gerne an die o.g. Jury, oder an mich wenden.

Also zöger nicht lange und trage Deinen Artikel ein, denn hier kann man nur gewinnen!

Wir werden uns auf Deine Teilnahme freuen! Diskussion ­­¥ Beiträge 19:38, 16. Mär. 2011 (CET)

Film 11

Hallo. Auf deiner Benutzerseite befindet sich noch ein Link auf die Seite 11. Film – Die Azurblaue Piratenflagge. Da ich die Weiterleitung nun allerdings gelöscht habe, wäre es von Vorteil, den Link auf die Seite Film 11 zu korrigieren. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Philipp S. [Administrator] 15:25, 27. Mär. 2011 (CEST)

Team Inhalt

Hallo Fumie, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder ins Wiki zurückfinden, so darfst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. Gruß, Ran-neechan 21:43, 25. Jun. 2011 (CEST)

Nero Wolfe

Hey Fumie ;) ich habe jz den Artikel Nero Wolfe angelegt und bei Nero Wolf eine Weiterleitung erstellt, sodass du jetzt den Artikel mit dem richtigen Namen bearbeiten kannst. Des Weitern habe ich einen kurzen Kommentar zu deiner Frage auf der Diskussion:Nero Wolf hinterlassen. LG Alex C [Diskussion & Administration] 20:01, 16. Mai 2013 (CEST)

Hey ;) Kein Problem! Ich habe mir deine Bearbeitungen an dem Artikel angeschaut und ich muss sagen der Artikel ist echt gut geworden. Großes Lob an dich :). Ja ich werde mich darum kümmern, dass das Bild verschoben wird, sodass es in dem Artikel dann auch richtig eingebunden ist und erscheint. LG Alex C [Diskussion & Administration] 23:15, 19. Mai 2013 (CEST)
Freut mich zu hören ;) Vielleicht könntest du oder wer anderes nochmal den Artikel Fehler lesen oder Überarbeiten, aber an sich ist er soweit echt gut.
Jenachdem wie du das Überarbeiten aufnimmst habe ich etwas für dich. Zum einem hier, dort fehlen oftmals Informationen, Sachverhalte etc. oder Hier sind es Artikel, in denen die Handlung fehlt. Hier fehlen die Quellen, welche sich meistens auf den Manga beziehen, somit nur zu erledigen, falls Manga-Bände vorhanden sind. Des Weiteren gibt es ja das Detektivlexikon, wo noch einige Artikel fehlen oder hier müssen die Artikel Fehler gelesen werden und verbessert werden (Grammatisch, Formolierung etc.). Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und Möglichkeiten zum Einbringen liefern. Falls du noch etwas anderes, spezielleres suchst, was du gerne machen möchtest und nicht unter den Sachen dabei war, was ich dir gesagt habe, kannst du mich ruhig nochmal fragen, ob es in der Richtung etwas zu erledigen gibt, LG Alex C [Diskussion & Administration] 23:38, 19. Mai 2013 (CEST)
Freut mich, dass ich dir helfen konnte und du bald wieder etwas fürs Wiki tun kannst :) Alex C [Diskussion & Administration] 23:51, 19. Mai 2013 (CEST)

Inuse

Huhu Julie, es freut mich echt, dass du wieder aktiv bist! Und wie ich sehe, hast du heute bereits einen Episodenartikel angelegt. Könntest du da bitte dein Inuse noch ergänzen, damit die Admins sehen, dass der Artikel bearbeitet wird? Womöglich wird er sonst gelöscht. Danke :) Ah ja, bei Fragen bin ich gern für dich da, wie in alten Zeiten ;) LG, Stella[Diskussion] 17:48, 29. Mai 2013 (CEST)

Re: Episode 627

Hallo. Kein Problem :) Zu deiner Frage: Ich hab nichts Außergewöhnliches feststellen können, bin mir aber auch nicht genau sicher, was dein Problem ist. Könntest du das etwas genauer beschreiben? :) LG Marry[Diskussion] 13:32, 10. Jun. 2013 (CEST)


Inuse abgelaufen

Hey du, ich habe vorhin dein Inuse beim Artikel "Episode 610" entfernt, da die 14 Tage vergangen sind. Bitte das nächste mal selbst entfernen, danke! :) LG Shinran[Diskussion] 18:55, 28. Jul. 2013 (CEST)

Team Inhalt

Hallo Fumie, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder ins Wiki zurückfinden, so darfst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. MfG Spürnase[Diskussion] 20:39, 8. Jan. 2014 (CET)

Verbessere dich zur Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft!

Shintaro Chaki bringt satte 14 Lose

Hallo Fumie, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Das wichtigste vorab: Du kannst 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft gewinnen! Wie das geht? Verbessere einen Artikel deiner Wahl (oder idealerweise einen Artikel mit einem Baustein) und erhalte Lose. Mit diesen Losen hast du die Chance auf den Hauptgewinn! Aber keine Sorge: Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server! Das wichtigste bleibt aber selbstredend, die Qualität des ConanWikis in gemeinschaftlicher Arbeit dauerhaft zu verbessern. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Qualitätswoche und auf gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf deinen Beitrag! :) Philipp S. [Administrator] 20:12, 2. Sep. 2022 (CEST)

Einladung zur 17. Qualitätswoche

Film 25
Film 25
Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit
Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit

Hallo Fumie, die Qualitätswoche ist wieder da! Alle Benutzer des Wikis ziehen gemeinsam an einem Strang und verbessern bis zum 22.01. das Wiki, was das Zeug hält! Suche dir dafür einfach einen Artikel deiner Wahl aus (idealerweise aus dem Bereich der Filler), trage dich auf der QW-Seite in die Liste ein und du gewinnst mit etwas Glück Film 25 oder das aktuelle TV-Special auf Disc!
Außerdem erhalten alle Teilnehmer garantiert eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server!
In diesem Sinne freue ich mich riesig auf deinen Beitrag zur aktuellen Qualitätswoche! Denn jede kleine Verbesserung hilft uns, unsere gewohnte Wiki-Qualität beizubehalten oder gar noch zu steigern! Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :)
Viele Grüße Philipp S. [Administrator] 08:43, 12. Jan. 2024 (CET)