Benutzer Diskussion:Mario-WL

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Disku! Klicke oben auf „Abschnitt hinzufügen“, falls du mir hier einen Eintrag hinterlassen möchtest. Unterschreibe deinen Beitrag am Ende mit --~~~~, damit er jederzeit für mich und alle anderen Benutzer nachvollziehbar ist. Du möchtest mich privat kontaktieren? Erstelle einen Account bzw. logge dich ein und klicke dann links unter Werkzeuge auf „E-Mail an diesen Benutzer“, damit deine Mitteilung nicht öffentlich einsehbar ist. Sofern ich einen Eintrag auf deiner Benutzerdiskussionsseite hinterlassen habe: Antworte mir unter meinem Eintrag auf deiner Disku, wie es auch in der Wikipedia üblich ist – nicht hier. So muss niemand, der die Konversation verfolgen will, zwei oder mehr Tabs bzw. Fenster öffnen und dann zwischen den Seiten hin und her lesen.

XxShinichiXRanxX[Quelltext bearbeiten]

Hey du, könntest du eventuell für die Anime-Comics vom 17. Film die Cover in höherer Qualität hochladen, da insbesondere das 2. sehr verfälschte Farben hat. Ist das möglich, danke im Voraus! :) LG Shinran[Diskussion] 16:32, 26. Sep. 2015 (CEST)

Done. Nächstes Mal aber bitte über einen neuen Abschnitt Kontakt mit mir aufnehmen. Oder irgendwo dort, wo du mich nicht gelöscht hast. ;) Liebe Grüße und vielen Dank für den Hinweis! MARIO-WL[BÜROKRAT] 15:04, 27. Sep. 2015 (CEST)
Hey, danke für die Infos der offiziellen Titel! Habe die Links entsprechend angepasst. LG Shinran[Diskussion] 17:42, 6. Okt. 2015 (CEST)
Wollte gerade Kontakt zu dir aufnehmen. Finde ich total klasse, wie du das gleich in Windeseile überall berichtigt hast. Einen so großen (und schnellen) Weitblick hatte ich dann leider doch nicht, hehe. Nochmals herzlichen Dank! --MARIO-WL[BÜROKRAT] 17:46, 6. Okt. 2015 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Beförderung! Shinran[Diskussion] 00:00, 3. Jan. 2017 (CET)
Ich bedanke mich sehr für deine überaus freundlichen, geisterstündlichen Glückwünsche! :)--MARIO-WL[BÜROKRAT] 06:54, 3. Jan. 2017 (CET)
Die Frage wurde doch schon beantwortet :) Shinran[Diskussion] 17:03, 3. Jan. 2017 (CET)
Habe es dann auch gesehen, sorry! Bin es von der „echten“ Wikipedia gewohnt, dass eine Konversation nur dort geführt wird, wo sie startete und nicht zwischen den Benutzerdiskussionsseiten hin und her gependelt wird, hehe. :D--MARIO-WL[BÜROKRAT] 17:16, 3. Jan. 2017 (CET)
Hey :) Warum war das bei Tobias Müller nicht in Ordnung? Shinran[Diskussion] 00:21, 6. Jan. 2017 (CET)
Weil es das bei allen anderen eigentlich auch nicht ist, imho. Ich werde, weil es gerade passt, beim Artikel KAZÉ auf der Disku ansprechen.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 00:22, 6. Jan. 2017 (CET)
Na toll, ich dachte ich tue euch einen Gefallen, da ich die Großschreibung schon immer schöner fande, ihr das aber damals so entschieden habt bzw. entsprechend geändert, hab ich es jetzt so angepasst ;( Shinran[Diskussion] 00:24, 6. Jan. 2017 (CET)
Ich habe es hier mal angesprochen. Ist jedenfalls meine Meinung!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 00:29, 6. Jan. 2017 (CET)
Hey du, ich finde das frontale Cover auch besser, ganz klar. Dachte nur ich nehme ein aktuelles (leider nur von der Seite), auf dem nicht mehr der Hinweis "Vorab-Cover" steht. Das war der einzige Grund. :) LG Shinran[Diskussion] 13:06, 18. Aug. 2017 (CEST)
Hey du. Ich möchte gerne meine Wiederwahl auf heute vorziehen. Danke vorab! :) Shinran[Diskussion] 19:16, 10. Jan. 2019 (CET)
 Erledigt--MARIO-WL[BÜROKRAT] 21:55, 10. Jan. 2019 (CET)

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel Kapitel 759 vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und die Server werden entlastet.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Inuse nützlich sein.

Viele Grüße, lg.--rikku 19:04, 1. Jul. 2012 (CEST)

Re[Quelltext bearbeiten]

Hey, ich hab deine Zeitaktualisierung nicht rückgänig gemacht, nicht das du was falsch verstehst :) LG Shinran[Diskussion] 16:40, 6. Dez. 2012 (CET)

Ah, tatsächlich. Das war wohl Alex C. Na gut, sorry.~♪ Hab nur deine Änderung mit 'Stimmt schon so :)' gesehen und dachte, du hättest mich damit wieder berichtigt. Mario.

Ah, okay :) Du kommst ja aus B-W! Ich dachte ich wäre der einzigste aus dem Bundesland xD Shinran[Diskussion] 16:47, 6. Dez. 2012 (CET)

Hehe - das dacht ich von mir auch! Schön, das Gegenteil zu erfahren! Vielleicht wohnen wir ja sogar ganz nah? ;)

Ich hab mal nachgeschaut, bisschen länger wie ne Stunde. Wohne ziemlich dicht bei Stuttgart. Shinran[Diskussion] 16:56, 6. Dez. 2012 (CET)

Bei nem eventuellen User-Treffen oder so sicherlich von Vorteil. ♪

Hallo Mario-WL. Ein Tippfehler kann ja jedem passieren (mir auch oft genug), das ist nicht peinlich. Peinlich wäre es gewesen, wenn dies im Band wirklich so stehen würde, von daher beruhigt mich deine Rückmeldung :) MfG Spürnase[Diskussion] 23:13, 11. Okt. 2013 (CEST)

Signatur[Quelltext bearbeiten]

Bin deinem Aufruf mal nachgekommen und hab dir ne Signatur erstellt alla Mario erstellt  ;) Vorschau: MARIO-WL[BÜROKRAT]
muss nur noch in deinen Einstellung {{SUBST:Benutzer:Mario-WL/SIG}} einfügen und bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" den Haken setzen, dann müsste es klappen. Ich glaub das war ich dir nach dem Zurücksetzen der Zeiten letzte Mal schuldig ;) Alex C [Diskussion & Administration] 21:33, 12. Dez. 2012 (CET)

Hahaha ;D das freut mich ;) Du gehst oben neben "Eigene Diskussion" auf "Einstellungen", scrollst runter bis zur Überschrift Signatur, Da musst du einmal den Haken setzen und das hier: {{SUBST:Benutzer:Mario-WL/SIG}} in das Eingabefeld (Signatur:) darüber einsetzten. Und kannst du hinter deinen Einträgen einfach mit 4 mal "~" "unterschreiben" Alex C [Diskussion & Administration] 22:48, 12. Dez. 2012 (CET)

Hey ;-) ich weiß nicht wie du diesmal die Signatur eingefügt hast, aber nächstes mal kannst du einfach ~~~~ unter einem artikel/eintrag setzen, da wird die Signatur mit zeitstempel direkt eingefügt. Alex C [Diskussion & Administration] 15:48, 13. Dez. 2012 (CET)

Abstimmung bei der Wiederwahl[Quelltext bearbeiten]

Die Teilnahme an den Abstimmungen ist nur für Benutzer, die mindestens den Rang eines Kommissars haben, möglich. Deshalb ist deine Stimme nicht gültig, aber das kann sich ja noch ändern ;). Diskussion ­­¥ Beiträge 07:54, 12. Apr. 2013 (CEST)

Bild-Lizenzierung[Quelltext bearbeiten]

Hey du, bitte beim Hochladen der Bilder nicht nur die Lizenz einfügen sondern auch die Kategorisierungen von den dort abgebildeten Charakteren, danke ;) LG Shinran[Diskussion] 16:52, 9. Jul. 2013 (CEST)

ConanWiki:Hauptseite/Artikel des Monats Februar 2015[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL. im rahmen der aktuellen diskussion zum arikel des monats februar 2015 ist aufgefallen, dass du deine stimme fuer einen artikel mit bestehender team-vorlage abgegeben hast. auf der hauptseite sollten jedoch moeglichst artikel ohne wartungsbausteine praesentiert werden. ich schlage daher vor, deine stimme fuer die abstimmung zum artikle des monats maerz 2015 zu uebernhemen, da somit genuegend zeit bleibt, den artikel gemaesz wartungsbaustein zu bearbeiten und diesen zu entfernen. ich hoffe, du bist mit diesem vorschlag einverstanden. fuer den monat februar waere deine stimme damit noch frei und du kannst gerne noch einmal abstimmen. bist du mit dem vorgehen nicht einverstanden, bitte melde dich ebenfalls bei der o. g. diskussion. vielen dank schon einmal. lg.--rikku 16:09, 26. Jan. 2015 (CET)

Neues Meinungsbild gestartet[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kevin, ich habe eben ein neues Meinungsbild über die große Rücktrittswelle des vergangenen Jahres und die weiterhin anhaltende Inaktivität im Wiki gestartet. Da ich das derzeitige System des Wikis als zu komplex ansehe, habe ich grundlegende Änderungen vorgeschlagen, die unbedingt diskutiert werden müssen. Ich freue mich, wenn auch du dich zu Wort melden und deine Gedanken zu dem Thema mitteilst. Vielen Dank und liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:48, 22. Feb. 2015 (CET)

Unterseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL, kann diese Seite weg oder benötigst du sie noch? Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:47, 9. Sep. 2015 (CEST)

KSM hat sich Digimon geschnappt[Quelltext bearbeiten]

Hi Mario-WL,

ich habe die Conannews-Seite natürlich verfolgt und habe nun erfahren, dass KSM Lizenzrechte an Digimon erworben hat. Falls du das veröffentlichen möchtest.:-) Leider nicht Conan.:-(


Gruß Glaedr22 (Diskussion) 12:38, 3. Dez. 2015 (CET)

Hallo, Glaedr22! Ich habe bereits in einer Exklusiv-Meldung verkündet gehabt, dass es nicht Conan sein wird. Für mich ist das Thema deshalb zumindest aktuell gegessen, weshalb es zu Digimon im Speziellen keine Meldung geben wird. Herzlichen Dank aber trotzdem für deinen Newsvorschlag, das ist echt lieb von dir! Schön, dass auch du dich weiter informierst, hehe. :) --MARIO-WL[BÜROKRAT] 13:13, 3. Dez. 2015 (CET)


Ah ok dachte, dass es vielleicht ein Update gibt, um welchen Anime es sich handelt. Aber richtig, es ist ja keine Digimon-Fanseite. :-)

Gruß Glaedr22 (Diskussion) 13:30, 3. Dez. 2015 (CET)

Nutzung der Vorlage {{Willkommen}}[Quelltext bearbeiten]

Hi Kev,

bitte nutze doch in Zukunft die Vorlage {{Willkommen|Mario-WL}} um User willkommen zu heißen. Es spart erstens Platz/Code und bei Änderungen der Vorlage wird dies automatisch übernommen. DANKE :) Alex C [Diskussion & Administration] 22:35, 29. Jul. 2016 (CEST)

Sherry Edition[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL!

Haben die einzelnen Akten der Sherry Edition auch jeweils eigene Titel?

Ich frage wegen der Liste der Sonderbände. In der Spalte "Enthaltene Fälle" stehen die jeweils im Sonderband vorhandenen Fälle - zusammen mit deren Titeln. Die Liste habe ich gerade aktualisiert, jedoch habe ich bei der Zeile für die Sherry Edition keine Falltitel hinzufügen können, da im Artikel zu diesem Sonderband keine angegeben waren. Aktuell sind dort demnach nur die Fallnummern, was im Vergleich zu den anderen Sonderbänden natürlich auffällt...

Viele Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 20:59, 4. Nov. 2016 (CET)

Schönen guten Morgen Flickenfaul. Nein, es gibt in diesem Sonderband leider keine Aktentitel, was auch ich sehr bedauernswert finde. Aus diesem Grund habe ich die Tabelle im Artikel Sherry Edition ausnahmsweise um die jeweiligen Episoden erweitert, da die Auflistung sonst äußerst leer und hässlich gewesen wäre. Liebe Grüße--MARIO-WL[BÜROKRAT] 05:09, 5. Nov. 2016 (CET)

Beförderungswahl[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL, wie du schon mitbekommen haben dürftest, ist deine Beförderungswahl zum Administrator und Bürokraten erfolgreich verlaufen. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und heiße dich im Team willkommen! Herzlichen Glückwunsch! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 00:10, 5. Jan. 2017 (CET)

Auch bei dir möchte ich mich für die Glückwünsche und das Willkommenheißen bedanken. :)--MARIO-WL[BÜROKRAT] 02:02, 5. Jan. 2017 (CET)
Auch von mir gibt es natürlich Glückwünsche! Willkommen im Team! :) LG JapaneseMelli 19:31, 5. Jan. 2017 (CET)
Ich möchte dich ebenfalls zur Beförderung beglückwünschen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit LG Detectiveden[Diskussion] 00:31, 6. Jan. 2017 (CET)
Besser spät als nie. Auch von mir herzliche Glückwünsche und auf eine schöne Amtszeit :) Alex C [Diskussion & Administration] 22:35, 29. Jan. 2017 (CET)

Re. Epiaoden-Artiel[Quelltext bearbeiten]

Hi Mario-Wl,

ich habe diese Inuse angelegt, weil ich diese Artikel sicher schreibe werde. Ich bin momentan der einzige User der Episoden-Artikel schreibt. Wenn ich ein Inuse setze, dann meine ich das auch ernst. Wenn du mein Profil besuchst, kannst du auch sehen, wie viele Episoden ich bereits geschrieben habe. Ich habe ganz selten meine Ziele nicht erreicht. Du kannst dir sicher sein, dass ich die leeren Artikel mit Inhalt füllen werde. Ich bin zudem ein Administrator des Wikis und kenne meine Pflichten. Ich würde niemals einen Artikel erstellen, wenn ich keinen Inhalt dazu liefern kann. Wenn ich mit den Artikeln fertig bin, kann gerne jeder daran Verbesserungen vornehmen, weil es nun mal ein Wiki ist. Zudem freue ich mich auch über Beiträge von dir und wünsche dir alles gute hier im Wiki.

MfG --Detectiveden[Diskussion] 03:03, 24. Feb. 2017 (CET)

Hi und vielen Dank für deine so schnelle Antwort! Ich weiß, dass du Administrator bist und gerade deshalb wollte ich deutlich machen, dass ich dir keinesfalls unangenehm zu nahe treten wollte. Die Sache ist doch aber die: Ja, es stimmt, dass du derzeit die Episoden-Artikel anlegst. Gerade das macht doch dann aber umso stutziger und lässt bei mir die Frage aufkommen weshalb das Anlegen einer leeren Inuse-Seite in so einem Fall dann überhaupt notwendig ist…? ;) Nochmals herzliche Grüße--MARIO-WL[BÜROKRAT] 03:09, 25. Feb. 2017 (CET)
Hi danke für die Antwort. Ja du hast schon Recht wäre nicht unbedingt notwendig gewesen das Inuse anzulegen. Ich bin es gewohnt immer ein Inuse zurückzulassen und da hat mich etwas der Übermut gepackt. Ich lösche die letzten beiden Episoden erst einmal wieder und warte bis diese zur Verfügung stehen. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und nehme dir deine Kritik nicht übel. LG Detectiveden[Diskussion] 13:45, 25. Feb. 2017 (CET)


Problem beim Bilderupload[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL,
ich habe heute versucht, das Logo der MME-Studios als *.png-Datei hochzuladen (Mme studios.png). Dabei habe ich anscheinend im Bildbearbeitungsprogramm einen Fehler begangen und der Rahmen wurde zu groß, sodass man das Logo kaum noch erkennen konnte. Also habe ich mit der Windows 10-Bildbearbeitung das Bild zurechtgeschnitten, und es wurde mir in allen Programmen korrekt angezeigt. Als ich es hier jedoch als neue Dateiversion hochgeladen hatte, wurde es stark deformiert angezeigt. Als ich die Dateiversion wieder zurücksetzte, wurde es auf einmal so in dem kleinen Vorschaubild gezeigt, wie ich es haben möchte.
Nach dem erneuten Zurücksetzen der Dateiversion auf die vermeintlich richtige geschah jedoch abermals eine Deformierung. Kannst du mir eventuell erklären, wie ich es richtig machen muss (bzw. warum es nicht geklappt hat)?


Vielen Dank im Voraus, Der schlurfende Kogoro (Diskussion) 22:42, 26. Feb. 2017 (CET)

Hi Der schlurfende Kogoro, nach einem Revert (aka Zurücksetzen) bitte immer erst den Browsercache leeren oder alternativ die Tasten F5 bzw. die Tastenkombination Strg+R nutzen. Erst dann werden Reverts bei Dateien zu 100 % korrekt angezeigt. Ich vermute daher, dass du deshalb fälschlicherweise weitere Reverts vorgenommen hast. Es gab also zwei Fehlerquellen: Browsercache und Bildbearbeitungsprogramm. Herzliche Grüße!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 22:50, 27. Feb. 2017 (CET)
Hallo Mario-WL,
vielen lieben Dank für deine Hilfe. Es hat funktioniert. :-) (Und wieder mal was Neues gelernt!)
Liebe Grüße, Der schlurfende Kogoro (Diskussion) 00:03, 28. Feb. 2017 (CET)

Vorlage Usertag/User Alter[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL,

auf deiner Benutzerseite hast du die Vorlage:Usertag zum Anzeigen deines Alters verwendet. Die Vorlage ist jedoch eigentlich dazu gedacht, anzuzeigen, wie lange ein Benutzer schon im ConanWiki registriert ist. Zum Anzeigen des Alters steht hingegen die Vorlage:User Alter bereit, die jedoch jährlich manuell angepasst werden müsste, um das aktuelle Alter anzuzeigen.

Da ich Änderungen an der Vorlage:Usertag vorgenommen habe, ist auf deiner Benutzerseite nun 2x der nahezu identische Text zu sehen. Wollte ich dir nur kurz mitteilen, damit du auf die andere Vorlage ausweichen kannst.

Ich vermute mal, dass du die Usertag-Vorlage verwendet hast, um der manuellen Umstellung jedes Jahr zu entgehen - jedoch war meine Änderung nötig, da sich in der Vorlage ein Fehler befand. Beim Benutzer:XxShinichiXRanxX wurde beispielsweise angezeigt, dass dieser schon 8 Jahre [...] alt ist (Haha!), obwohl dieser lediglich den Zeitraum seiner ConanWiki-Registration angeben wollte.

Viele Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 14:57, 10. Jun. 2017 (CEST)

Umsetzung des Abstimmungsergebnisses[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kevin,

Vielen Dank für deine netten Worte. Auch ich fand unser Kennenlernen auf dem Japan-Tag besonders und habe ja bereits gesagt, dass ich es sehr schade fand, dass du an den vergangenen Japan-Tagen nicht dabei warst. Auch ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Trotz alledem ist es richtig, mich zu "degradieren". Aber ich werde dem Wiki natürlich weiterhin treu bleiben. Liebe Grüße und bis bald Alex C [Diskussion & Administration] 09:30, 24. Dez. 2017 (CET)

ConanNews-Artikel: Folgen 112 bis 182 lizenziert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL,

ich habe ein kleines Anliegen bzgl. des ConanNews-Artikels Folgen 112 bis 182 lizenziert: Weitere DVD-Boxen angekündigt in Verbindung mit den ConanWiki-Artikeln Kazé und DVD & Blu-ray.

In den beiden Wiki-Artikeln habe ich soeben ergänzt, dass Kazé bereits eine Veröffentlichung von DVD-Boxen im Jahr 2018 plant. Diesbezüglich habe ich erwähnt, dass die Episoden 103-182 auf DVD erscheinen werden.

Deinen o. g. ConanNews-Artikel habe ich hierzu als Quellenangabe verwendet. Dies ist jedoch etwas unpraktisch, da in deinem Artikel lediglich von der Lizenzierung der Episoden 112-182 die Rede ist, nicht aber von den Episodenzahlen, die letztendlich auf den DVD-Boxen erscheinen werden.

Könntest du in dem ConanNews-Artikel bitte ergänzen, dass Box 4 mit Episode 103 beginnt? Dann würde der ConanNews-Artikel zum Belegen meiner Darstellung in den beiden Wiki-Artikeln ausreichen.

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen soweit verständlich beschrieben habe und wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

Viele Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 13:41, 30. Dez. 2017 (CET)

Abstimmung: Kategorisierung der Charaktere[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL! Es ist wieder soweit: Ab heute kannst du abstimmen, in welcher Kategorie (Haupt-, Neben- oder Normaler Charakter) die jeweiligen Charaktere deiner Meinung nach einzuordnen sind. Die Abstimmung endet am 31. Mai 2018. Auf dieser Seite könnt ihr teilnehmen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :) Viele Grüße Shinran[Diskussion] 11:53, 1. Mai 2018 (CEST)

Neuauflage der Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL. Derzeit läuft ein neues Meinungsbild zum Wiki. Hierbei sind alle registrierten Benutzer eingeladen, sich an der Diskussion und möglichen Abstimmungen zu beteiligen.

Du bekommst diese Nachricht, da du derzeit in den aktiven Benutzern gelistet bist. Solltest du dich bereits an dem Meinungsbild beteiligt haben, bitte ignoriere die Nachricht. Vielen Dank schon einmal.RikkusBot (Diskussion) 11:29, 30. Sep. 2018 (CEST)

Abstimmung zum Wiki gestartet[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL. Derzeit läuft ein neues Meinungsbild zum Wiki. Hierbei sind alle registrierten Benutzer eingeladen, sich an der Diskussion und möglichen Abstimmungen zu beteiligen.

Du bekommst diese Nachricht, da du derzeit in den aktiven Benutzern gelistet bist. Solltest du dich bereits an dem Meinungsbild beteiligt haben, bitte ignoriere die Nachricht. Vielen Dank schon einmal.RikkusBot (Diskussion) 11:29, 30. Sep. 2018 (CEST)

Feedback Abstimmung Sichter[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL. ich moechte dich auf diesem wege auch noch einmal persoenlich um entschuldigung bitten, dass ich zu deiner o. g. abstimmung ohne ruecksprache weitere abstimmungspunkte hinzugefuegt habe. das war nicht respektvoll von mir. lg.--rikku 18:35, 4. Jan. 2020 (CET)

Danke für deine persönlichen Worte! Halb so schlimm. ;) Weiterhin frohes Schaffen im ConanWiki.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 08:27, 7. Jan. 2020 (CET)

185.93.230.10 - detectiveconanworld.com[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL. Nakamura hat mich auf unbestimmte Zeit blockiert, weil ich mehrere dieser ultra-sekundären Charaktere umgeleitet habe, die ich Ihnen auf Ihrer Diskussionsseite zum Löschen signalisiert habe. Klingt für mich wirklich übertrieben, also könntest du es nicht freischalten? Da diese Änderungen nicht gerade gut laufen, werde ich es dieses Mal auf jeden Fall zulassen. Vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. --79.40.4.188 19:23, 17. Apr. 2022 (CEST)

Hallo. Ich habe dich wieder freigeschaltet. Beachte, dass ich das nicht noch einmal tun werde, da ich meinen Teamkollegen generell voll und ganz vertraue. Sieh es also als Warnung. Beachte bitte auch, dass eine Nachricht auf einer Diskussionsseite normalerweise nicht vier Anläufe brauchen sollte. Versuche in Zukunft deine Aktionen, bevor du sie tätigst, noch einmal (auch auf Sinnhaftigkeit) zu überdenken. Hier, aber vor allem im Detective Conan Wiki. Schließe dich bei Bedarf noch einmal vorher mit Nakamura kurz. In inhaltlichen Fragen dienen die regulären DCW-Administratoren als deutlich bessere Ansprechpartner.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 19:25, 17. Apr. 2022 (CEST)
Tausend Dank! Wenn Sie schon dabei sind, können Sie auch "66.248.203.10" freischalten, was ich manchmal damit finde? --79.31.238.87 08:33, 25. Apr. 2022 (CEST)

Ushiwakamaru - detectiveconanworld.com[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario-WL. Es tut mir sehr leid für alle Probleme, die ich in diesem englischen Wiki verursacht habe, aber könnten Sie mir bitte helfen, die letzte Änderung hier konstruktiv zu bearbeiten? Ich schwöre, dass ich dieses Mal mein Bestes geben werde, sie zu meiden und die Arbeit der anderen zu respektieren. Ich schlage Ihnen zwei Lösungen vor: Entfernen Sie den unendlichen Block und blockieren Sie ihn für immer, wenn ich mit meinen neuen Änderungen denselben Vandalismus begehen werde. oder ändern Sie es alternativ in einem Block von einigen Monaten. Bitte, ich bin von Anfang an ein großer Fan von "Detektiv Conan" und diese Seite ist mein Favorit. Außerdem ist die Kontoerstellung deaktiviert und dann ist dies der einzige Benutzer, den ich hier verwenden kann. Vielen Dank, mit meiner aufrichtigen Entschuldigung. --95.245.233.188 13:15, 4. Sept. 2023 (CEST)

Die Entscheidung der DCW-Administration habe ich, wie du weißt, bereits genauer erläutern lassen. Nakamura hat sein Handeln auf Nachfrage professionell, evidenzbasiert und transparent dargelegt. Das hat mich in dieser Forum zufriedengestellt, außerdem zeigt die Länge deines Sperrlogbuchs keinerlei Einsicht, Umdenken oder Reue. Damit könntest du jetzt stillschweigend anfangen und den Status quo akzeptieren. Weitere Optionen sind mit der Person zu besprechen, die dich gesperrt hat – eventuell solltest du davor aber ein paar Monate oder Jahre warten, da du deine Chancen mit jeder Nachricht derzeit nur noch verschlechterst. Mit mir ist bzgl. dieses Anliegens kein Kontakt mehr aufzunehmen.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 01:18, 7. Sep. 2023 (CEST)
Ich habe Nakamura bereits per Forumsnachricht das Gleiche gefragt, aber er hat mir nie geantwortet. Vielleicht können Sie einen Block von sechs Monaten oder einem Jahr in Betracht ziehen? Danke schön. --79.31.20.196 08:43, 7. Sept. 2023 (CEST)
Da du erneut den Kontakt zu mir aufgenommen hast, obwohl ich dich vor wenigen Stunden um Unterlassen gebeten habe, habe ich dich nun wie angekündigt im DCW-Forum ebenfalls gesperrt.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 13:28, 7. Sep. 2023 (CEST)
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber können Sie meine Anfrage bitte nach zwei Monaten noch einmal überdenken? Jetzt habe ich gelernt: Entschuldigung für alle Probleme, die ich verursacht habe. Eine letzte Chance, darum bitte ich nur. Danke schön! --79.31.24.51 11:49, 11. Nov. 2023 (CET)
Schreibe mir nie wieder. Niemals wieder. Danke.--MARIO-WL[BÜROKRAT] 20:37, 11. Nov. 2023 (CET)
Okay, ich werde dir nicht mehr schreiben. Können Sie es auf jeden Fall mit Nakamura besprechen und sich mit ihm auf meine Bitte einigen? Vielen Dank und es tut mir so leid. --87.15.239.109 12:52, 17. Nov. 2023 (CET)