Benutzer:Alex C

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Seite beim Detektiv-Conan Wiki.Viel Spaß. Euer Alex C

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir bitte auf meine Diskussionsseite


Kleine Informationen

Mitglied seit dem: 14.06.2012

Ernennung zum Wiki-Kommissar: 05.12.2012

Wiki-Admin: 30.04.2014 bis 2018

Spezial-Gebiet: Bilder

Erste Bearbeitung: Erstellung der Artikel Episode 656 und 657

Erster Artikel des Monats, an dem ich mitgearbeitet habe: Artikel des Monats September 2012 , Fall 215 , Bebilderung.

Eigens geschriebene Artikel: Episoden 656, 657, 658 660 und OVA 12

Bearbeitungen im Wiki

Mein Werkzeugkasten für einen guten Überblick

Meine Testseiten: Erste, Zweite, Dritte,Vierte. und Fünfte.

Mein Augenmerk liegt vor allem auf dem Bilderbereich.

Aber ich achte natürlich auch auf alle Bereiche und Teams, sodass ich Artikel, soweit es geht, verbessere und mit neu beschlossen Standards versehe. ;)

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir bitte auf meine Diskussionsseite
Schwerpunkte Dieser Benutzer hat derzeit die folgenden Schwerpunkte bei seiner Mitarbeit in ConanWiki gesetzt:
  • Administration
  • Aktuelles 
  • Bebilderung 
  • Mentoring
  • Qualitätssicherung
  • Vertonung 
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
28 Dieser Benutzer ist 28 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer war Leiter im Team Bilder.
Dieser Benutzer war Mitglied im Team Inhalt.
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Vermouth & Shuichi Akai
Der Lieblingsfilm dieses Benutzers ist der 13. Film "Der nachtschwarze Jäger".
OVA 9 "Der Fremde in 10 Jahren" fand ich echt klasse.
Ich wünsche mir ein erneutes Aufeinandertreffen von Fusae Campbell und Hiroshi Agasa.
Dieser Benutzer wünscht sich mehr Anime-Episoden auf Manga-Basis im Jahr 2017 als im Jahr 2016
4332 Dieser Benutzer ist seit 4332 Tagen im ConanWiki registriert.
Mein Name: アレックス
Japano Day Düsseldorf Regelmäßiger Besucher des Japan-Tags - bestimmt auch 2022/23