Benutzer Diskussion:Alex C

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Wiederwahl zum Administrator[Quelltext bearbeiten]

Heyho, Alex C! Ich möchte dich darüber informieren, dass soeben deine Wiederwahl zum Administrator gestartet ist und bedanke mich außerdem für deine tolle Mitarbeit im ConanWiki. Grüßle--MARIO-WL[BÜROKRAT] 22:11, 10. Mai 2017 (CEST)

Vielen Dank für das Einstellen, Herr Kollege ;) Alex C [Diskussion & Administration] 22:41, 10. Mai 2017 (CEST)

Umsetzung des Abstimmungsergebnisses[Quelltext bearbeiten]

Schönen guten Tag Alex C. Normalerweise wäre dies eine formelle Information über das Abstimmungsergebnis der gescheiterten Wiederwahl.
Das würde ich so jedoch nicht übers Herz bringen.
Niemals werde ich unser erstes Aufeinandertreffen auf dem Japan-Tag in Düsseldorf vergessen. Dort habe ich dich als Menschen kennengelernt, vor dem ich nach wie vor großen Respekt und viel Hochachtung empfinde. Kein Wunder! Immerhin war das zugleich auch einer der Tage, an dem ich so viel gelacht habe wie an kaum einem anderen Tag zuvor oder danach. Umso mehr hoffe ich darauf, dass wir uns eines baldigen Tages endlich wiedersehen. Bist ein cooler Typ!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 11:26, 16. Dez. 2017 (CET)

Vorlage:Administrator[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alex C,

mir ist aufgefallen, dass auf deiner Benutzerseite noch die Vorlage:Administrator eingebunden ist. Darauf möchte ich an dieser Stelle kurz aufmerksam machen, sodass Du die Vorlage bei Gelegenheit entfernen kannst. :)

Liebe Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 22:54, 19. Mai 2018 (CEST)

Zwölfte Qualitätswoche vom 11. bis 21. Juni[Quelltext bearbeiten]

Gewinne einen Film nach Wahl

Hallo Alex, vom 11. bis 21. Juni ist es wieder so weit: Die Qualitätswoche kehrt zurück und es gibt wieder etwas zu gewinnen! Wie gewohnt sollen im Rahmen der Aktion möglichst viele Artikel des ConanWikis qualitativ verbessert und neue Artikel angelegt werden. Thematisch fokussiert sich die Qualitätswoche dieses Mal auf die Filmreihe. Auf der Seite der Qualitätswoche findest du bereits eine Auswahl von Artikeln, die dir besonders viele Lose einbringen, um am Ende den Film nach Wahl zu gewinnen!

Im Namen des Teams freue ich mich auf deinen Beitrag zur Qualitätswoche! Denn nur gemeinsam können wir viel bewegen. In zehn Tagen geht's los! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 11:24, 1. Jun. 2021 (CEST)

Die Qualitätswoche ist zurück! Gewinne die Detektiv Conan Fan Edition![Quelltext bearbeiten]

Gewinne die Fan Edition!

Hallo Alex C, schon ab diesem Freitag startet unsere allseits beliebte Qualitätswoche wieder voll durch! Zehn Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf den Sonderbänden – aber auch alle anderen Artikel zählen. Passenderweise verlosen wir unter allen Teilnehmenden die Fan Edition, die bald bei uns erscheinen wird! Ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:14, 15. Nov. 2021 (CET)

Gewinne Band 100 bei der Qualitätswoche[Quelltext bearbeiten]

Gewinne Band 100!

Hallo Alex C, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Elf Tage lang widmet sich das ConanWiki gemeinschaftlich der Verbesserung bestehender und der Erstellung neuer Artikel. Der Fokus liegt dieses Mal auf der Staffel 6 – aber auch alle anderen Artikel zählen. Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server und hat zudem die Chance auf den Gewinn von Band 100 in der Special Edition! Ich würde mich wirklich sehr über deine Teilnahme an der Qualitätswoche freuen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 20:40, 1. Apr. 2022 (CEST)

Verbessere dich zur Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft![Quelltext bearbeiten]

Shintaro Chaki bringt satte 14 Lose

Hallo Alex C, seit heute läuft wieder unsere allseits beliebte Qualitätswoche! Das wichtigste vorab: Du kannst 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft gewinnen! Wie das geht? Verbessere einen Artikel deiner Wahl (oder idealerweise einen Artikel mit einem Baustein) und erhalte Lose. Mit diesen Losen hast du die Chance auf den Hauptgewinn! Aber keine Sorge: Jeder Teilnehmer der Qualitätswoche bekommt eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server! Das wichtigste bleibt aber selbstredend, die Qualität des ConanWikis in gemeinschaftlicher Arbeit dauerhaft zu verbessern. In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Qualitätswoche und auf gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf deinen Beitrag! :) Philipp S. [Administrator] 20:04, 2. Sep. 2022 (CEST)

Die 16. Qualitätswoche ruft![Quelltext bearbeiten]

Hallo Alex C, die Qualitätswoche ist wieder da! In der nunmehr 16. Ausgabe geht es ums Verbessern, Verbessern, Verbessern! Suche dir dafür einfach einen Artikel deiner Wahl aus (idealerweise mit einem Baustein), trage dich auf der QW-Seite in die Liste ein und du gewinnst mit etwas Glück 3 Monate Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft!
Außerdem erhalten alle Teilnehmer garantiert eine exklusive Rolle auf unserem Discord-Server!
In diesem Sinne freue ich mich riesig auf deinen Beitrag zur aktuellen Qualitätswoche! Denn jede kleine Verbesserung hilft uns, unsere gewohnte Wiki-Qualität beizubehalten oder gar noch zu steigern! :)
Viele Grüße Philipp S. [Administrator] 16:44, 17. Feb. 2023 (CET)